Sie sind nicht angemeldet.

Caljostro

Freischwimmer

• »Caljostro« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

12.12.2009, 04:26

Premium Idee: eXtreme upgrading ;-)

Wenn man im späteren Spiel ein neues Gebäude baut, dann kann man das ja auch gleich bis zur aktuellen HH Stufe aufwerten. Normalerweise muss man das ja schön von Hand nacheinander machen. Meine Idee wäre jetzt, für Premiumkunden eine Option einzuführen, um das auf einen Befehl zu verringern. So könnte zB weiterführend zum normalen 1 Stufen Upgrade ein weiterer Ring im Befehlsmenü eingeführt werden mit eben diesen Optionen (Aufwerten bis Stufe 3, 4, 5,...).

(Analog ist auch ein erweitertes Abrisssystem denkbar.)

Was mich zu noch einer weiteren Überlegung führt: die Option "Upgrade, sobald die Ressourcen vorhanden sind". Ich weiß nicht, ob das schon möglich ist (meine Premium Starter Zeit ist schon etwas her :( ). Mein Vorschlag ist, dass man einen Upgradebefehl "einschlangen" :rolleyes: kann, der dann ausgeführt wird, sobald die Ressourcen vorhanden sind; nie mehr Wecker stellen morgens um halb fünf. 8)
Geld gewinnt das Spiel.

Lightsoldier

Landratte

Beruf: Karosseriebautechnicker

• Nachricht senden

2

12.12.2009, 09:09

also ich find premium leute haben so wies jetzt ist schon einen riesigen vorteil gegenüber denn free membern das ganze würde denn spalt no weiter vergrößern

Caljostro

Freischwimmer

• »Caljostro« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

12.12.2009, 11:41

Also ich denke, im Gegensatz zu zB Expresshandel hätten sie eigentlich keinen Vorteil in dem Sinne. Der Computer macht nur genau das, was ein (zugegebenermaßen vor dem Rechner sitzender) Spieler auch machen könnte. Sicherlich ist es im menschlichen Sinne angenehmer, wenn ich zB einen neuen Fischer baue, mich 8 Stunden schlafen legen kann, und beim Zurückkommen einen Stufe 5 Fischer vorfinde.

Aber beispielsweise gerade der Expresshandel verschafft zahlenden Kunden einen gewaltigen, nicht ausgleichbaren Vorteil. "Was, die HS bietet für 1 Nahrung 1000 Steine ?" 8) Zack, Handel. Und was soll der Nichtpremium machen ? 2 Tage hinfahren und währenddessen beten, dass der Kurs nicht einbricht ? Das ist IMO bei weitem mehr -auf neudeutsch- "game breaking".
Geld gewinnt das Spiel.

Goten

Seebär

Beruf: Schüler...

• Nachricht senden

4

12.12.2009, 11:44

Klara Worte bin :sdagegen: .
:sende:
Und :sclosed:
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)

butane

Schiffsjunge

• Nachricht senden

5

12.12.2009, 11:48

Ich finde das es nicht nur für Pa´ler sein sollte sondern eine ganz normale Spielerfunktion.

Lg

Macross

Schiffsjunge

Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro

• Nachricht senden

6

12.12.2009, 11:51

ihr verlangt aber wirklich ne menge
natürlich kommt euch der Expresshandel ungerecht vor, aber so wie ich das sehe hat sich bisher schon für jedes prmiumfeature jemand gefunden der sich unfair behandelt fühlt
fackt ist
wenn das pemiumsystem keinen anreiz bieten würde, dann würde es niemand nutzen
würde es nieamnd nutzen, dann gäbe es keine spiel
kein spiel = wieder back zu Schiffe versenken xD

Zitat

Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"

Caphalor

Seebär

• Nachricht senden

7

12.12.2009, 13:08

lol?

muss ich nochmal erwähnen, dass es andere (und bisher von wertungen/preisen sehr viel bessere) BrowserGames gibt, die komplett ohne spielbeeinflussende boni auskommen?
dort zahlen viele nur für den komfort und trotzdem hat das spiel schon über 50 sever!!!

Der Anreiz ist also auch ohne vorhanden, nur dass dann auch dern Reiz für nicht-Premium-Spieler erhalten bleibt.

Ich finde diese Idee gut!
Man sollte sogesehn eien Bauschleife bis zu 5 oder 10... Aktionen machen können..oder so, dass die Vorhandenen Baumeister bis zu 2 mal benutzt werden (bei 6 Baumeistern kann ich also bis zu 12 Baumeister in eienr Schleife bauen lassen)

Außerdem nerven Leute, die sofort, wenn sie dagegen sind "Closed" schreiben.
Dadurch muss jeder Admin immer alles 100% durchlesen und kann sich nicht darauf verlassen, dass Spieler das nur posten, wenn was erledigt ist :P

mfg

Social Bookmarks