Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ikke

Landratte

  • »ikke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

1

31.07.2011, 20:09

Topan: Einteffen des Angriffes weicht von anfänglich erechneten Zeitpunkt ab.

Hallo, ich habe nun mehrmals feststellen müssen, dass Angriffe mit Inselbrechern, die ziehmlich genau auf z.b. 20.00 Uhr getimed sind, vorzeitig ankommen.

Nun bin ich mir natürlich bewußt , dass es durchaus auch technische Zwänge geben kann, die eine genaue Berechnung evtl. gar nicht möglich machen . Aber dazu fehlen mir die speziellen Kenntnisse.

Im Fragen und Antwort thread kann man nachlesen das die berechnete Uhrzeit beim loschicken des Angriffes auch genau die Ankunftszeit ist. Unabhängig von den folgenden Manövern der betroffenen Insel.

Der aktuelle Fall auf Topan: IB losgeschickt und Ankunft sollte 20:00:50 Uhr sein. Fahrzeit ca. 3 stunden. Reales Eintreffen des Angriffes um 19:56:xx uhr. Das Ziel hat sich nicht bewegt.

Ist das ein Bug oder ein Feature? Gibt es dazu schon Erkenntnisse? Ich bitte um Aufklärung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ikke« (31.07.2011, 20:57)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

falo999

Landratte

Beiträge: 17

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

2

01.08.2011, 00:20

Hast du dich selber davor evtl. bewegt ?

Bei mir ist das so das die Zeiten nie stimmen wenn ich mich bewegen dann stoppen und selbst wenn ich zwischendurch ein andere angriffsziel auswähle und wieder zurück stimmen sie bei mit nicht.

Lösung:
Stehen bleiben und vor jeden Angriff ser sekundengenau passen muß Escaria neu laden.
Nach einen Reload haben die Zeiten bei mir immer gepaßt.

mfg
Falo999

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

jahall

Landratte

Beiträge: 17

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

3

01.08.2011, 00:52

ja falo999 hat recht sthen bleiben und neuladen der cach macht den fehler weil er die positoion der inseln noch falsch drin hat
(so viel ich weiß)

und noch was mit ibs würd ich nicht auf punkt 8/20 uhr losschicken da es sein kann das es die its erst um 20.01 oder noch später mit 5 nach 8 kriegst die frischen sicher
MFG Jahall

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ikke

Landratte

  • »ikke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

4

01.08.2011, 17:46

ok, danke für die Tips.

also reload und kein turbo hatte ich schon bedahct.das die normalfahrt so krass einwirkt war eigentlich auszuschliessen. denn wenn ich den angriff mit einheiten auswahl durchklicke und dann direkt auf los klicke, sind das doch keine 4 minuten Unterschied.

Ich wollte sehr knapp nach 20:00 mit den einheiten eintreffen, da auch andere die farm kennen und wahrscheinlich auch zu schätzen wissen. ^^

20:00:50 ist doch ne gute Zeit finde ich.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks