Sie sind nicht angemeldet.

Kan

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

malamatinus

Landratte

• »malamatinus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

10.08.2011, 08:32

Kan

Hi,
Kann man die Inselteile von lvl 9-14 stehlen, oder sind die geschützt? Ich farme mir im Lowlevel Bereich auf Topan, aber kriege keine IT's. Ist doch unmöglich, dass die alle befestigt sind. Ich habe lvl 19 gefarmt, der viel weniger Teile, wie die lowies hat, aber von ihm Teile bekommen.

Grüß

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fralle

Landratte

• Nachricht senden

2

10.08.2011, 10:21

Ich würde mal die suchfunktion des Forum benutzten dann findest du die Antwort auf deine frage.

mic

Seebär

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Nachricht senden

3

11.08.2011, 08:05

Hi,
Kann man die Inselteile von lvl 9-14 stehlen, oder sind die geschützt? Ich farme mir im Lowlevel Bereich auf Topan, aber kriege keine IT's. Ist doch unmöglich, dass die alle befestigt sind. Ich habe lvl 19 gefarmt, der viel weniger Teile, wie die lowies hat, aber von ihm Teile bekommen.

Grüß
hi, ab Level 14 müsste möglich sein. Stichwort Mindestgröße und Klauwahrscheinlichkeit. Oder Inselbrecher bei der Sufu eingeben.
Auch die Menge der Inselbrecher und die Richtung, von der man angreift hat Einfluss auf die Menge der Inselteile, die man bekommt.

Mehr als 299 Teile bei ner Insel 14 zu brechen sind aber nicht möglich, klar ne? :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

• Nachricht senden

4

11.08.2011, 11:53

ist schon traurig, wenn du dir inselteile von so kleinen holen musst. naja manche sind einfach nur schlecht, da können sie nicht an wirklich gegner. aber lev 9 ist schon heftig, pass auf das sie dir nicht eins überbraten :swerderwachsen:
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

5

11.08.2011, 12:09

Ich denke, das ist der falsche Ort, für diese Diskussion.

Ich erwähn das nur mal präventiv ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Social Bookmarks