So ich hab die schnauze echt voll deswegen hab ich mich jetzt hier auch mal in diesem spam und flame forum angemeldet. ich spiele auf kapitol und mich kotzt es sowas von an dass ich jeden tag und jede nacht hier haufen perlen in den scheiss turbo stecke um in eine gruppe rein zu fahren nur damit am nächsten tag kurz vor ankunft die gesammte gruppe von einem einzigen gesavt wird. nicht nur das es unfair jedem aktiven angreifer gegenüber ist die hier wirklich mal bissl zeit in das spiel investieren nein ihr lasst euch mit dieser scheiss unklaren regel auch massig geld durch die lappen gehen. kein mensch hat mehr bock hier unnötig perlen zu verballern. eure einzige einnahmequelle sind noch die suchties die keinen anderen lebensinhalt mehr haben außer onlinespiele.
so das musste mal sein. jetzt meine frage. ich möchte gern eine genaue definition der sitter regeln und eine klare differenzierung zwischen sitting und multiaccounting. des weiteren würd ich gern mal erfahren wie ihr da überhaupt entscheidet wer sitter und wer multi ist denn hier werden leute gesperrt die eigentlich nur sitten, dann werden wiederum leute nicht gesperrt wo es eindeutige anzeichen für einen multi gibt. manche fahren hier mit 10 inseln rum und behaupten das seien ihre kinder die spielen...
für mehr transparenz , opps
ps: diese sätze müsst ihr unbedingt aus den agb's löschen *Ironie*
-Es ist nicht gestattet, mit Dritten vertragliche Vereinbarungen bezüglich der Übertragung, Nutzung und / oder Weitergabe von Accounts sowie Account-Daten zu treffen
-InQnet behält sich das Recht vor, User-Accounts jederzeit aus wichtigen Gründen ohne Einhaltung einer Frist zu sperren, zu kündigen oder in sonstiger Weise zu modifizieren, wodurch im Falle einer Kündigung die unwiderrufliche Löschung des User-Accounts inklusive bestehender Spiel-Charaktere und deren Eigenschaften erfolgt. Wichtige Gründe zur Sperrung / Kündigung / Modifikation sind insbesondere, aber nicht abschließend:
1.Nutzung des Accounts durch Dritte; User sind verpflichtet, ihre Account-Daten sicher und vor dem Zugriff Dritter aufzubewahren und sicherzustellen, dass außer ihnen selbst keine unbefugten Personen Zugang zu den Account-Daten bzw. durch ihre Account-Daten Zugang zur „Escaria“-Plattform erhalten;
2.Ausspähen von Daten, also die Entwendung und / oder Nutzung von Account-Daten Dritter.