Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo,
also hier als Antwort auf deinen ursprünglichen Thread!
Änderungen an der Versteckoption, Patrouille oder Befestigung wird es momentan nicht geben.
Ich finde auch, dass ALLE Spieler von Anfang die gleichen Vorraussetzungen haben und jeder seinen Fokus wie seine Insel gebaut werden soll selbst festlegt. Es ist also für niemanden verboten ebenso seine ganze Insel zu befestigen und Einheiten zu schützen. Hierzu haben alle Spieler die gleichen Möglichkeiten.
In einer großen Ansammlung an Inseln werden sich immer welche finden die bei Angriffen Ressourcen und Einheiten verlieren.
Lg
Gama
Zum einenhat Nobody Recht, da muss einach ein extrem grosser Schmiedelevelunterschied zwischen Angreifer und Dir gewesen sein!
Ansonsten verlieren die Triariis nur bei etwa gleicher Anzahl wie Schwerter, mit Pat gewinnen sogar die Triarii!
Und hierzu sei anzumerken, dass es ein falscher Vergleich ist!
Zitat
Triarii Kaserne Level7 Bauzeit 14:47
Schwerter Ruhmeshalle Level1 15:36
Da hat der Wickinger nach dieser Bauzeit 50 Schwerter, der Römer hat aber bereits 350!
Wenn dann musst Du die Gesamtbauzeit Kaserne Level 7 und Ruhmeshalle Level 7 vergleichen! Und die klafft WEIT auseinander!
Ist das euer Standardspruch? Glaub habe diesen Satz schon X mal gelesen.Änderungen an der Versteckoption, Patrouille oder Befestigung wird es momentan nicht geben.
Wenn eine Änderung aber zur Verbesserung beiträgt und das Spiel wieder interessanter macht dann hat da sicher kaum wer ein Problem damitIch finde auch, dass ALLE Spieler von Anfang die gleichen Vorraussetzungen haben und jeder seinen Fokus wie seine Insel gebaut werden soll selbst festlegt. Es ist also für niemanden verboten ebenso seine ganze Insel zu befestigen und Einheiten zu schützen. Hierzu haben alle Spieler die gleichen Möglichkeiten.
Mit Ressourcen kann ich mehrere Inseln zuschütten weil ich kaum mehr wleche brauche. Und wenn da Angriffe kommen dann Lach ich drüber und bin froh das mein Lager mal wieder leer ist. Truppen sind eh weg oder Versteckt. Also schau ich morgens mal rein, und mal Abends.In einer großen Ansammlung an Inseln werden sich immer welche finden die bei Angriffen Ressourcen und Einheiten verlieren.
Machen wir doch schon. ich z.B. hatte Palatin vor dem Endgegner schon aufgehört, auf Aventin danach, gut die beiden Welten sind nicht mehr der Masstab.Konsequenzen zieht niemand.
Machen wir doch schon. ich z.B. hatte Palatin vor dem Endgegner schon aufgehört, auf Aventin danach, gut die beiden Welten sind nicht mehr der Masstab.Konsequenzen zieht niemand.
Utgard döddel ich nur noch dahin, schau 2x am tag rein, auf Kapitol ist schon ende, ebenso wie auf Topan.
Eine neue Welt werde ich auch nicht mehr anfangen. Wenn ich mir vorstelle wie lange ich Die Stämm.. gepielt hab ist das hier nur ein kurzes Gastspiel.
Utgard döddel ich nur noch dahin, schau 2x am tag rein, auf Kapitol ist schon ende, ebenso wie auf Topan.
Eine neue Welt werde ich auch nicht mehr anfangen. Wenn ich mir vorstelle wie lange ich Die Stämm.. gepielt hab ist das hier nur ein kurzes Gastspiel.
@Gunar,für mich sieht deine Insel auf Ave alles andere als aufgeben aus!!!
Der Duden sagt nein. Was du beschreibst ist gelegentliches spielen.1x alle 1-2 tage reinschauen und ohne premium dann heißt das umschrieben aufgegeben, alles klar?
@chaos, Ich weiß dass ich nur ein kleiner Fisch bin, es kann nicht jeder ein solcher toller Hecht wie du sein um bei den Fischen zu bleiben
@chaos, Ich weiß dass ich nur ein kleiner Fisch bin, es kann nicht jeder ein solcher toller Hecht wie du sein um bei den Fischen zu bleiben
Hab mich hier keineswegs als toller Hecht bezeichnet Du möchtegern Schlaubi...der hier glaubt Geistig höher zu sein als alle anderen.Wahrscheinlich ist Escaria dein Lebensinhalt und regst dich deshalb so künstlich auf,aber das sind ja die schlimmsten die dann noch Töne spucken wie "ich bin ja nur ab und zu mal drin".Auf den neuen Welten bist Du bestimmt auch 100%ig unter anderen Namen dabei.
Ich glaube hier ist der falsche Ort Ressentiment abzuladen, du hast PM