Zitat
Bsw. - Höhere Level kann man immer angreifen, niedrigere nur, wenn diese nicht weiter als 3 Level tiefer liegen.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Mein Level ist z. Z. 14!.
Im großen und ganzen versteh ich deinen Unmut, aber so läuft es nun einmal.Doch wird man nur von Spielern mit mindestens Doppelt so hohen Level geplündert. Diese können natürlich auch schlagkräftigere Truppen schicken. Die man selbst nie ereichen kan
Medaillien sind unwichtig.Hallo,
die Macher des Spiels sollten trotzdem mal drüber nachdenken. Ein Spiel muss auch Spaß machen. Wenn man sich nur innerhalb engster Grenzen (Handelszonen) aufhalten kann (ohne IT zu bekommen, bzw. nur ab und an mal) hat das Spiel seinen Spaß verloren, und verliert seinen Reiz.
Die Vergabe der Medaillien ist purer Nepp für die die seit Anfang an dabei sind. Wer bsw. später von dem Onlinespiel erfuhr wie ich, kann nicht aufsteigen.
Meine Insel wird demnächts gelöscht. Angriffe dann sinnlos weil befestigt und keine "Ress-produktion".
Natürlich nicht. Du kannst nicht an 7 Tagen das aufholen, was andere in 7 Monaten schaffen. Woran sollte man den die Medaillien als Einzelspieler festmachen, wenn nicht an der Größe, Produktion oder Plündermenge?Die Vergabe der Medaillien ist purer Nepp für die die seit Anfang an dabei sind.
Ein interessanter Gedanke - und schon viel diskutiert. Nur "Höhere Level"? Ja, das funktioniert gut, wenn man Einzelplayer gegen Einzelplayer spielt. D. h. zwei Inseln (zwei Gilden) können sich nur auf einer begrenzten Pfütze bekämpfen (z. B. Quellengröße), der jeweils Stärkere kommt weiter. Doch wie sollte das hier geschehen? Was müsste da geändert werden? Die Antworten bleibst du schuldig.Ich wurde 2x von einen 77er geplündert (an die großen traut er/sie sich vermutlich nicht ran). Mein Level ist z. Z. 14!.
Wäre gut wenn das von den Porgrammieren geändert wird.
Bsw. - Höhere Level kann man immer angreifen, niedrigere nur, wenn diese nicht weiter als 3 Level tiefer liegen.
Ah jaDu musst nur der Gilde Nr. 1 beitreten
Bezieht sich auf die Medaillien absahnen.Bloß weil man in der Nr. 1 Gilde ist, ist man deswegen noch genauso Freiwild für entschlossene Angreifer.
Oder auf was genau beziehst Du deine Nr. 1 Gilde ???
Hallo,
die Macher des Spiels sollten trotzdem mal drüber nachdenken. Ein Spiel muss auch Spaß machen.