Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
wie ist denn das möglich? XDDD rein technisch... also sind eure tastaturen kaput und euer rechner braucht ne neue festplatte ja? XDEs geht aber darum das es manchmal rein technisch garnicht mehr möglich ist richtig große Features auf alten Welten einzuspielen, das war damit gemeint.
lg DrSeus
PS: Die Entwickler können jedes technische Problem mit genügend Zeit und Geld lösen. (Sie bekommen aber nie genug Zeit und Geld .)
würde mich auch mal interessieren, bin nun bei Stufe 25 angelangt bei Holz/nahrung/stein/eisen und nun gehts nichtmehr weiterAn dieser Stelle hätte ich im Übrigen die Frage, ob mir jemand (inzwischen) sagen kann
- ob es eine Level-Beschränkung für die Elementar-Forschungen gibt
- ob es eine Level-Beschränkung für die 2nd-level Forschung gibt
- ob es Erfahrungwerte gibt, was eine 2nd-level Forschung im Bereich von ca. 10% kosten wird. (oder 20%, oder 30, oder ...)
Diese Forschung kann nicht mehr weiter erforscht werden."
hab den druidenzirkel schon um 1 lvl erhöht hat aber auch nichts gebracht
würde mich auch mal interessieren, bin nun bei Stufe 25 angelangt bei Holz/nahrung/stein/eisen und nun gehts nichtmehr weiter
ist nun roter Kreis drumrum und es steht drunter: "Diese Forschung kann nicht mehr weiter erforscht werden."
hätt ja sein können das ich evtl stufe 25 oder 26 druidenzirkel brauchDiese Forschung kann nicht mehr weiter erforscht werden."
hab den druidenzirkel schon um 1 lvl erhöht hat aber auch nichts gebracht
Spontan würde ich ja sagen:' Frage selbst beantwortet...
Ist halt die Frage ob es ein Fehler in der Beschreibung ist oder ob da die Forschung allgemein etwas unglücklich ausgelegt ist. Was ich mir zb vorstellen kann is das die letzten Forschungen sich auf das Insellevel beziehen. Aber es steht ja nicht dabei welche Stufe gemeint ist. Bleibt also fragwürdig wie das mit der Forschung is.. vll das man mit mehreren Akademien auf einem bestimmten Level weiter forschen kann?Allerdings ist es dennoch etwas unglücklich weil bestimmte Werte ja 1% pro Stufe darstellen. Somit könnte ich die Inselgeschwindigkeit maximal 1% höher erforschen, was nicht sehr viel Sinn macht! Dann lieber Erforschung der anderen Luxusgüter, da reicht 1 = vorhanden.
Zitat
Forschung Type :Zusätzliche Luxusgüter
Nutzen : Die Erforschung von zusätzlichen Luxusgüter ermöglicht es dir, die Luxusgüter anderer Völker anzubauen. Für jede Stufe zusätzlichen Luxusgüter kanns du 10 Luxusgutgebäude der anderen Völker bauen oder upgraden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RealSkynn« (15.09.2011, 13:05)
gute frage.?! denk mal das handeln ist da zum teil besser.. und leichterHeißt das, dass ich bei Stufe eins, eine Metbrauerei auf Level 10 bringen kann.
Und wenn ich das Ultimate komplett oben hab - Sprich Stufe 5, dann könnte ich 2 Metbrauerein auf 25 machen ?
Bin mir da wegen dem "oder upgraden" nicht ganz sicher