Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wolfsherz

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

81

23.08.2011, 16:13

@ DrSeus
Das war ja klar das von einem Moderator so etwas kommt :-/
1. Ich weiß sehr wohl wie es ist über Level 19 zu sein ( siehe midgard )
2. Der Urlaubsmodi ist Blödsinn und Überflüssig wenn die Steuern auf den HS abgeschfft werden
und off Level HS eingeführt werden !
3. Da dieses aber eine Lösung wäre die weder dem Sinne der Macher von Escaria noch seinen Mods entspricht
wird sie auch nicht Akzeptiert oder geduldet wie allgemein Üblich

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

82

23.08.2011, 16:19

@ DrSeus
Das war ja klar das von einem Moderator so etwas kommt :-/
1. Ich weiß sehr wohl wie es ist über Level 19 zu sein ( siehe midgard )
2. Der Urlaubsmodi ist Blödsinn und Überflüssig wenn die Steuern auf den HS abgeschfft werden
und off Level HS eingeführt werden !
3. Da dieses aber eine Lösung wäre die weder dem Sinne der Macher von Escaria noch seinen Mods entspricht
wird sie auch nicht Akzeptiert oder geduldet wie allgemein Üblich


Akzeptiert und geduldet wird sie ja ansonsten würde ich sie hier nicht stehen lassen. Es ist jedoch nicht in unserem Sinn diese Steuern abzuschaffen.
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

83

23.08.2011, 16:20

Vielleicht hab auch ich es nicht verstanden, aber was soll ausgenutzt werden?
Ich denke, er meint damit, sobald er angegriffen wird geht er in den Urlaubsmodus über. Damit wird das Spielen hinfällig. Zumindest besteht die Gefahr, dass man eine Insel nicht mehr über eine Woche verfolgen kann, da er sich in den Urlaubsmodus rettet. Unter diesem Gesichtspunkt spricht alles für das 72 Stunden abtauchen.
Ich möchte mich erneut für eine Auftauchphase aussprechen.
Bin auch für ne Auftauchphase. Wenn die Insel aus dem Wasser auftaucht muss sie alle über ihr umherliegenden Inseln zum Kentern bringen und in der Nähe stehende Inseln - durch ihre Welle - gehörig zur Seite schieben. :thumbsup:

PS: Warum wollt ihr euch den alle im Urlaub unbedingt die Beine brechen :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Wolfsherz

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

84

23.08.2011, 16:29

@Balukido
Okidoki da magst du recht haben denn so hoch war ich noch nicht da ich auch nicht soviel zeit zum Spielen hier hab und auch nicht mein Geld in Perlen Investiere [ meine Meinung dazu behalte ich Lieber für mich da hier ja die Meinungsfreiheit beschnitten ist )
Ich weiß aber zur genüge wie das ist wenn man als Level 35 von Level 50 bis 100 ständig überfallen wird und kaum das man mal wieder eine Flotte und Kämpfer Tatenlos mit zusehen muß wie sie wieder von solchen Ehrlosen Egomanen vernichtet wird.
Dagegen wird aber von den Machern und Mods nichts gegen unternommen denn das ist ja nicht in Ihrem Sinne!
Man bekommt höchstens die dumme Antwort ds man ja in Perlen Investieren könne !!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

85

23.08.2011, 16:41

@Balukido
Okidoki da magst du recht haben denn so hoch war ich noch nicht da ich auch nicht soviel zeit zum Spielen hier hab und auch nicht mein Geld in Perlen Investiere [ meine Meinung dazu behalte ich Lieber für mich da hier ja die Meinungsfreiheit beschnitten ist ) Wo wird denn deine Meinungsfreiheit beschnitten?
Ich weiß aber zur genüge wie das ist wenn man als Level 35 von Level 50 bis 100 ständig überfallen wird und kaum das man mal wieder eine Flotte und Kämpfer Tatenlos mit zusehen muß wie sie wieder von solchen Ehrlosen Egomanen vernichtet wird. Wieso musst du tatenlos zusehen? Schonmal etwas von Verstecken oder Erkundung gehört?
Dagegen wird aber von den Machern und Mods nichts gegen unternommen denn das ist ja nicht in Ihrem Sinne!
Man bekommt höchstens die dumme Antwort ds man ja in Perlen Investieren könne !! Warum sollten die Macher und Mods etwas unternehmen? Dies ist ein Kriegsspiel, also läuft doch alles im Sinne der Spielidee.
Man kann auch ohne Perlen erfolgreich Spielen.
Vielleicht solltest mal darüber nachdenken ob das das richtige Spiel für dich ist, da dir der Sinn des Spieles nicht klar zu sein scheint.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Wolfsherz

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

86

23.08.2011, 16:46

@Gama
Olala wen haben wir denn da?
Wer oder was sind Sie denn wenn meine Bescheidene Frage erlaubt ist ?
Mitbegründer oder Macher von Escaria oder nur Moderator ?
Das es nicht in eurem Sinne ist diese Steuern abzuschaffen ist mir klar denn das würde ja bedeuten
das Ihr den Mitspielern mal wirklich etwas bedeutendes und Vorteilhaftes zukommen lassen würdet!
Also irgendwie Erinnert mich diese Argumentation an die Leute die von Demokratie heucheln aber Diktatur meinen !

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nebelwind

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

87

23.08.2011, 17:16

Ich habe für 12 Stunden und abbrechbar gestimmt. Ich bin auch für ein "Urlaubstagekonto" von ~ 30 Tagen und einer Auftauchzeit.

Toll das da jetzt dran gearbeitet wird!! :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paul_Muad_Dib

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

88

23.08.2011, 17:19

edit: Da wir auch auf unserer Facebookseite eine Umfrage gestartet haben werden wir die beiden Ergebnisse dann zusammenzählen, und das Gesamtergebnis aus den beiden Umfragen wird dann der Wert sein
Das verzerrt die Umfrage, jeder Escarianer kennt das Forum und nutzt es, aber nicht jeder legt sich für EINE Umfrage einen facebook acc an...

Gruss Paul

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

89

23.08.2011, 17:52





Zitat von »Gama«



edit: Da wir auch auf unserer Facebookseite eine Umfrage gestartet haben werden wir die beiden Ergebnisse dann zusammenzählen, und das Gesamtergebnis aus den beiden Umfragen wird dann der Wert sein
Das verzerrt die Umfrage, jeder Escarianer kennt das Forum und nutzt es, aber nicht jeder legt sich für EINE Umfrage einen facebook acc an...

Gruss Paul


Sehe ich genauso, danke Paul.

So haben ein paar die Möglichkeit zwei mal abzustimmen. :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

90

23.08.2011, 18:07

@Gama
Olala wen haben wir denn da?
Wer oder was sind Sie denn wenn meine Bescheidene Frage erlaubt ist ?
Mitbegründer oder Macher von Escaria oder nur Moderator ?
Das es nicht in eurem Sinne ist diese Steuern abzuschaffen ist mir klar denn das würde ja bedeuten
das Ihr den Mitspielern mal wirklich etwas bedeutendes und Vorteilhaftes zukommen lassen würdet!
Also irgendwie Erinnert mich diese Argumentation an die Leute die von Demokratie heucheln aber Diktatur meinen !
Ich denke mal Mitarbeiter der Firma, die dieses Spiel betreibt. Sollte die Farbe auch darstellen. :whistling:
Zu deinem Restlichen Posting: :sdummesposting:

Steuern an den HS abschaffen bringt keinen Urlaubsmodus, sondern nur eine sichere Zone, in der man nicht angegriffen werden kann, (und auch nicht andere angreifen kann - aber wenn stört das), zusammen mit 100 % Rohstoffproduktion, vollen BM, volle Schiffs- und Truppenproduktion. Das ist beim besten Willen nicht vergleichbar mit dem was man unter einem Urlaubsmodus versteht.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Leonidas_XXX

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 179

  • Nachricht senden

91

23.08.2011, 18:09

Gilt der geplante Urlaubsmodus für alle Welten oder muss man den auf jeder Welt einzeln aktivieren?
Und wann oder wie wird der Urlaubsmodus deaktiviert? Sofort nach dem Login in Escaria für alle Welten oder je nach Aufruf der einzelnen Welt?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

92

23.08.2011, 18:14

@roemermathi
Ohne Perlen kann ich nur 1ne std verstecken!
Wie schon gesagt ich kann nicht 24std am Tag vor dem PC sitzen hab nämlich einen Anstrengenden Job .
Meinungsfreiheit wird von vielen so ausgelegt wie sie sie gern hätten und ich bin nicht jemand der mit einem Honigquast durch die Gegend Läuft um ihn anderen um den Bart zu Schmieren !
Ich sage unverblümt meine Meinung auch wenn viele damit nicht umgehen können denn für mich sind alle Menschen gleich und ohne Ausnahme.
Das dies ein Kriegsspiel ist das ist mir sehr wohl bewußt aber in jedem Krieg gibt es auch noch etwas Achtung und Ehre und du undauch viele andere hier vergessen das hinter jedem Mitspieler auch reale Menschen stecken !
Es ist nicht so ein Hirnverbrantes PC-Killerspiel wo du irgend einen Virtuellen Widersacher Massakrierst.
Erstmal zu den Perlen und dem sichern von Einheiten.
Es ist richtig das mit nur 1h kostenlos verstecken kann. Die anderen Stufen sind halt kostenpflichtig.
Wenn du deine Einheiten länger sichern möchtest dann schicke sie auf Erkundung. Da kann sie dir niemand schrotten, sie können mehrere Tage gesichert werden und bringen meistens noch kleine Geschenke mit.

Meinungsfreiheit
Du hast hier volle Meinungsfreiheit. Du kannst hier schreiben was du möchtest solange es nicht ausfallend, diskriminierend oder beleidigend ist. Wobei die Moderatoren diesbezüglich sehr tolerant sind, wie man an dem Thema "Die glorreichen D12" gut sehen kann.
Wenn du deine Meinung unverblümt kund tun möchtest ( was ich gut finde; bin auch kein Freund von drum herum reden) musst aber auch damit leben können das dir genau so direkt geantwortet wird.

Kriegsspiel
Es wäre wünschenswert das es in jedem Krieg (egal ob real oder virtuell) Achtung und Ehre gäbe, aber die Zeiten sind schon lange vorbei.
Außerdem kann man hier niemanden massakrieren. Du kannst deine Insel befestigen, deine Einheiten sichern und einen gewissen Teil deiner Ressis sichern. Wenn man das zusammen nimmt kann dir in diesem Spiel also nicht viel passieren.

Steuern
Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du das der Schutz der Handelsstationen kostenlos ist.

Wenn ich das alles zusammen nehme ist für dich Escaria erst das perfekte Spiel wenn du alle Vorteile erhälst ohne eine Gegenleistung zu bekommen.

Ich beantworte mal gleich noch deine Frage zu Gama.
Er ist Spieler, Foren-Administrator und arbeitet im Escaria-Support.
Damit ist er unser direkter Draht zu den Machern.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

93

23.08.2011, 18:21

^^ Palatinischer Gruß ^^

Das ich das noch erleben darf.... hehehe.... das hätte ich echt nich gedacht....

ich bitte die comunity darum eine stille schweige minute einzulegen.

zunächst möchte ich mich bei allen beteiligten für dieses ereigniss bedanken.

d.h. bei den leuten aus palatin die immer noch spielen^^ egal auf welcher welt^^
also auch die Gilde BreakTheCycle [BTC] bei der ich allerdings nach dem endgegner selbst kaum noch aktiv spiele aber vertreten bin bis sich Utgard dem endgegner gestellt hat. dannach packe ich meine sachen und bin weg ;) nicht nur so weg wie seit nem halben jahr im forum sondern adeee escaria. wer ähnliche pläne hat und aus der alten stamm elite escarias ist meldet sich in welt palatin bei Gallius oder so (BTC) er und teile der comunity sind gerade dabei ein eigenes Browsergame auf die beine zu stellen .bzw. den besitz eines bestehenden browsergames auf ihr konto zu transferieren^^ ich selbst muss erst mal schauen was ich mache... 1.9. ist mein umzugstermin in die eigenen 4 wände und wer weiß was dann noch alles auf mich zu kommt^^ vieleicht schau ich mal rein^^

dann bei den mitspielern aus Utgard und den anderen welten ^^

und last but not least bei dem escaria team zum einen für die möglichkeit diese erfahrungen die mir hier zu teil wurden sammeln zu dürfen / gedurft zu haben, zum anderen dafür das ihr einem wirklich das gefühl vermittelt das euch etwas an eurer comunity ( also an den menschen die euch hier besuchen) liegt. ihr seid das erste team von einem browsergame das ich kennenlernte welches den mitgliedern und spielern wirklich ermöglicht am escarianischem geshehen teilzuhaben.
beispiel: Weltenfortführung nach endboss, Urlaubsvertretungen, fehler bugs und ws es da noch so alles gibt ;)
Danke!

mein Fazit:

Escaria ist wie ein gutes buch^^ mann liest es gerne und die zeit verfliegt wie im flug. der unterschied zu einem einfachen buch ist.
das escaria jedem spieler die chance bietet ein eigenes kapitel zu schreiben.

aber am ende ist und bleibt es ein buch^^ man liest es ein paar mal bis man sich satt gelesen hatt (nicht nur einmal ist eben ein gutes buch) aber am ende weiß mann immer ungefähr wie die handlung ablaufen wird und irgentwann ist es an der zeit ein neues kapitel zu schreiben.
aber das ist eine andere Geschichte.


@ roemermathi

achtung und ehre geht so schnell nicht vorbei^^

aber die Hoffnung stirbt schnell ....

solange auch nur einer diese werte vertritt sind sie eigenschaften die konstant existent sind ;)
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

-DerCoole-

Landratte

Beiträge: 1

Beruf: Schüler

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

94

23.08.2011, 18:45

ich fände es nicht gut wenn man den urlaub nicht vorzeitig abbrechen könnte! :sgenau: :sheuldoch: :sselberschuld: :sshithappens: :sironie: :swerderwachsen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

95

23.08.2011, 19:28

So, vom Schwimmen zurück, will ich mich auch nochmal zu Wort melden. Ich halte es für relativ unwahrscheinlich, das der wie von Gama in seinem ersten Post dargestellte Urlaubsmodus zum Saven genutzt wird.
Zur Erläuterung meiner Meinung:
- Wenn ich 12 Stunden vorher meine Insel auf Tauchstation schicken muss, mit meinen Trupen dann wahrscheinlich nichts mehr machen kann, dann steh ich doch quasi als Opfer zur Verfügung.
- Sollte eingeführt werden, das ich mindestens 2-3 Tage im Urlaubsmodus bleiben muss, hab ich absolut nichts von dieser Aktion, da ich zwar dem einen Angreifer entgehe, aber mit meiner Insel nichts machen kann. Mit dem von Gama erwähnten 'Nichts' geh ich mal davon aus, dass die Insel stehen bleibt, ein gesetzter Kurs vorm Abtauchen also nichtig wird. Somit hab ich daraus spieltechnisch also absolut keinen Vorteil. Vorausgesetzt es werden ein paar Tage Mindesturlaubszeit eingeführt, wie hier an verschiedenen Stellen schon vorgeschlagen wurde.
- Da man während dem Abtauchen nicht vor Angriffen geschützt ist kann dies gerne Abbrechbar sein. Auch hier hat man keinen spieltechnischen Vorteil. Man hat nur den Nachteil, das man nicht mehr selber angreifen kann, die Insel wahrscheinlich nicht mehr bewegt werden kann und so weiter.
Ich denke also, das es recht Eindeutig nicht zum Schutz vor Angriffen genutzt werden kann.

Zum schon angesprochenen Thema mit dem Abtauchen: Ich finde nicht, das 12, 24 oder 48 Stunden eine zu lange Zeit sind. Normalerweise weis ich nen bisschen vor meinem Urlaub, wann ich weg will... dann geh ich halt den Abend vorher rein, schick die Insel untern Teich, hau morgens kurz vorm Losfahren nochmal alle Ress in irgendwelche Bauprojekte und kann dann ganz beruhigt in meinen Urlaub starten, da meine Insel ja eh sicher unter Wasser steht. Für Spieler die keinen Sitter finden nen echter Vorteil. Auftauchen sollte meiner Meinung nach nen bisschen Schneller gehen. Quasi zu dem Zeitpunkt, wo ich meinen Urlaub beende sollte meine Insel wieder Spielbar sein. Soll heißen ich komme zurück, log mich ein, werde gefragt ob ich meinen Urlaubsmodus beenden will (oder er wird automatisch beendet), und kann ganz normal weiter spielen. Auch das wird meiner Meinung nach nicht ausgenutzt um dann plötzlich irgendwelche Inselquellen plötzlich von Highleveln gestürmt werden, die sich da unter Wasser versteckt haben. Immerhin muss man mehr als 2 Wochen im erst in Urlaubsmodus sein, damit die Insel unsichtbar wird. Zur Zeit stellt sich ja auch keiner an ne IQ, schickt seine Truppen für gut 2 Wochen weg, nur um dann nach etwas über zeiwe Wochen plötzlich aus dem nichts aufzutauchen und zu plündern und so. Wobei, wäre mal ne Idee ;)

Von daher finde ich, das hier viele einfach nur Panik verbreiten, das Thema nicht wirklich gelesen haben und deswegen einfach nur Mist schreiben. Und wenn denen dann jemand mal sagt, was für nen Mist sie da eigentlich von Stapel lassen, dann bekommt man nette Nachrichten wie z.B.:

Zitat

opfer
mach mal nicht einen auf cool du kleines opfer
1. habe ich den ganzen scheiss nicht wirklich durch gelesen
2. ist so ein scheiss wie urlaubsmodus für den müll weil es schon das sitten gibt oder man sollte das verbieten

also mach hier nicht ein auf super wichtig und ein auf einstein du spasti


Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, das ich immerhin nicht gesagt habe, welche werte Person mir dieses Liebeszeugnis geschickt hat. Nicht das gleich ein Mod auf die Idee kommt dieses schöne Beispiel geistiger Umnachtung zu löschen. Ich finde, sowas lustiges sollte man doch mit der Usergemeinschaft teilen. Wir wollen doch alle was zu lachen haben. Melden werde ich das natürlich trotzdem.



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

96

23.08.2011, 19:47

Auch das wird meiner Meinung nach nicht ausgenutzt um dann plötzlich irgendwelche Inselquellen plötzlich von Highleveln gestürmt werden, die sich da unter Wasser versteckt haben. Immerhin muss man mehr als 2 Wochen im erst in Urlaubsmodus sein, damit die Insel unsichtbar wird. Zur Zeit stellt sich ja auch keiner an ne IQ, schickt seine Truppen für gut 2 Wochen weg, nur um dann nach etwas über zeiwe Wochen plötzlich aus dem nichts aufzutauchen und zu plündern und so. Wobei, wäre mal ne Idee ;)
Die Idee ist nicht neu. Gab es schon, auf Palatin glaube ich wars.
Abends gegen 23:00 Uhr alles abgesucht und morgens um 7:00 Uhr waren 2 komplette Gilden von einem 100er geplättet.
Der war mit seiner Insel inaktive und hat über einen Gildenkollegen immer mal geschaut ob sich die IQ füllt. Als sie ihm dann voll genug war ist er nachts on gegangen und hat wilde Sau gespielt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bandit79

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

97

23.08.2011, 19:54

-.-

Also natürlich soll die urlaub funktion auch für den urlaub genutzt werden und der geht im normal fall 1-2 wochen also wieso wird hier über 1-3 tage diskutiert??

was soll den der blödsinn,? kein mensch geht für 1-3 tage in urlaub,!
und dann auch noch die frage ob mann dann auch noch früher wieder kommen darf,tztz ,natürlich geh ich davon aus das dies gegen perlen möglich sein wird aber für leute die wirklich in urlaub fliegen sollte auch eine richtige urlaubs funktion programmiert werden die auch 1-2 wochen geht und keine angriffs flucht funktion wie jetzt aktuell diskutiert wird von 1-3 tage,

selbstverständlich ist mit der aktivierung vom urlaubs modus die insel weg vom fleck und eingefrohren, es werden weder ressis noch truppen produziert,ankommende und ausgehende angriffe laufen noch zu ende und fertig, im u-mode kann mann auch nicht angegriffen werden, gegen eine zahlung von perlen kann mann frühestens nach 1-2 tage wieder online kommen, (falls einem der urlaubs flug gestrichen wurde wegen streiks usw!
es mus aber auch bis zu 4 wochen urlaub am stück möglich sein,
und punkt , tema erledigt und closed !
kein schnick schnack von wegen noch ein paar stunden von urlaub aktivierung bis der account auch wirklich im urlaubs modus verschwindet, what the fuc.? quatsch! wird urlaub aktiviert dann ist auch urlaub und zwar sofort und fertig! wozu einfach wenn es auch kompleziert geht wa?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bandit79« (23.08.2011, 20:00)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

SpawN

Freischwimmer

Beiträge: 70

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

98

23.08.2011, 19:58

Vielleicht hab auch ich es nicht verstanden, aber was soll ausgenutzt werden?
Jemand aktiviert den Urlaubsmodus, er kann NICHT mehr angreifen, aber noch für XX Stunden angegriffen werden, wo hat der der den Modus aktiviert einen Vorteil gegenüber den Angreifer?
Sobald seine Insel abgetaucht ist wird die Produktion eingestellt, er kann sich nicht mehr bewegen keine Gebäude mehr ausbauen und keine Truppen mehr bauen? Wo ist der Vorteil? Ich sehe ihn nicht!


na die werden einfach alle abtauchen, die tauchen jetzt schon tag vorher ab wenn man kommt ^^
daher wird alles unter eine Woche Urlaubmodus so ziemlich sinnlos sein ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

99

23.08.2011, 20:00

Okay, aber wie oft kommt das vor? Die zahl der Leute, die das machen, ist doch wohl eher gering, oder? Von daher denke ich mal nicht, dass das nicht wirklich nen Argument ist.

edit by Jodli: Offtopic entfernt, Rest intern geklärt


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (23.08.2011, 20:31)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

SpawN

Freischwimmer

Beiträge: 70

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

100

23.08.2011, 20:04

@Grayson86, wenn du mich grade meins, bei mir tauchen die immer alle ab :P

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks