Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ne sehr gute FrageUrlaubsinseln bekommen doch keine IT'S oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpawN« (23.08.2011, 20:17)
Also natürlich soll die urlaub funktion auch für den urlaub genutzt werden und der geht im normal fall 1-2 wochen also wieso wird hier über 1-3 tage diskutiert??
was soll den der blödsinn,? kein mensch geht für 1-3 tage in urlaub,!
Wäre es nicht sinnvoller wenn jeder seine eigene Zeit eingeben kann dann könnte man seine Insel nachts saven.
bin dafür das man keine angriffe mehr machen darf und wie auf dauer mit der insel untertauschen können
ich finde das so einen mist nun schläft das spiel doch ganz ein
alle nutzen es nur um angriffe aus dem weg zu gehen wenn das die lösung sein soll finde ich das echt schade fürs spiel haben wir da nicht schon genug negatives was das kämpfen oder plündern unmöglich macht?
- verstecken der einheiten
- erkungung
- das sitten was von vielen als saven ausgenutzt wird
- dann würde der urlaubsmodus noch einer mehr sein
wenn es sowas wie den urlaubsmodus gibt sollte er mindestens 3tage gehen zudem sollte man auch in der zeit keine ressis verbauen können oder die prodi fällt komplett weg da die insel ja unter wasser steht und ernten der ressis unmöglich ist
Ich unterstelle dir jetzt einfach mal das Startposting nicht gelesen zu haben.
Ist die Insel mal unter Wasser kann man NICHTS mehr tun auf der Insel, NICHTS bedeutet in diesem Fall:
- Insel steuern
- Gebäude bauen
- Truppen bauen
- Landteile bauen
- Ressourcen Produktion wird gestoppt
Ich möchte auch noch anmerken, dass es noch zu Änderungen kommen kann im Urlaubsmodus, eine fixe Feature Beschreibung wird erst mit dem Release des Urlaubsmodus kommen, somit können bis zum Tag der Ankündigung noch Änderungen zum bisher beschriebenen auftreten, bzw. vorgenommen werden!
schließlich kann man seine Insel auch sitten lassen!! Außer miese Charaktere unterstellen dem Sitter einen Mehrfach-ACC!!bin dafür das man keine angriffe mehr machen darf und wie auf dauer mit der insel untertauschen können
ich finde das so einen mist nun schläft das spiel doch ganz ein
alle nutzen es nur um angriffe aus dem weg zu gehen wenn das die lösung sein soll finde ich das echt schade fürs spiel haben wir da nicht schon genug negatives was das kämpfen oder plündern unmöglich macht?
- verstecken der einheiten
- erkungung
- das sitten was von vielen als saven ausgenutzt wird
- dann würde der urlaubsmodus noch einer mehr sein
wenn es sowas wie den urlaubsmodus gibt sollte er mindestens 3tage gehen zudem sollte man auch in der zeit keine ressis verbauen können oder die prodi fällt komplett weg da die insel ja unter wasser steht und ernten der ressis unmöglich ist
Ich unterstelle dir jetzt einfach mal das Startposting nicht gelesen zu haben.
Ist die Insel mal unter Wasser kann man NICHTS mehr tun auf der Insel, NICHTS bedeutet in diesem Fall:
- Insel steuern
- Gebäude bauen
- Truppen bauen
- Landteile bauen
- Ressourcen Produktion wird gestoppt
Ich möchte auch noch anmerken, dass es noch zu Änderungen kommen kann im Urlaubsmodus, eine fixe Feature Beschreibung wird erst mit dem Release des Urlaubsmodus kommen, somit können bis zum Tag der Ankündigung noch Änderungen zum bisher beschriebenen auftreten, bzw. vorgenommen werden!
ein "URALAUBSMODUS" von 1-3 Tagen ist sinnlos wie 'n Kropf .... die Zeiten müßten generell länger angesetzt sein und auch die Inanspruchnahme sollte einem Limit unterliegen (max 2-3 mal pro Spieler):
NICHT etwa raus aus den Modus und direkt wieder rein,nur weil Gefahr lauert!
Es muß ABSOLUTER Stillstand (KEINE Prod, KEINE Off-/Deff-Aktionen, KEINE Truppenregeneration ...... ALLES TOTAL AUF NULL) herrschen, inklusive der Aufhebung zuvor gesetzter Turbos!!! Alles andere wäre nicht i.O.
MINIMUM: 1 Woche
MAXIMAL: 3 Wochen
Leg dich mal 2-3 Wochen ins Krankenhaus dann wirst den Sinn des Urlaubsmodus schon verstehen.Vielleicht bin ich ja zu blöd aber ich versteh den sinn des Urlaubsmodus nicht.Fast jeder hat ein laptop oder ist in der Lage im Internetcafe mal nach dem rechten zu sehen.Also ich lass meine Insel imUrlaub nicht alleine.Das steht fast.
Benutzerinformationen überspringen
Landratte
Beruf: Urgründer der Eisbaeren
Zitat
Ich denke aber das man den Urlaubsmodus komplett weglassen kann wenn die Steuern abgeschafft werden - jeder kann sich in ein HZ schaffen um in Urlaub zu gehen!