AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

..Naja blöd wäre sie wenn nicht , sind ja gute Farmen dabei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Venividi???« (28.08.2011, 09:58)
schön panik bei foh verbreitenmeiner Meinung nach Stand Alpina heute nacht schon am rand.. hab ihn nämlich heute nacht mal gesucht.. um zu sehen.. wie die Ex-DNDler aller sind....
.. nee quatsch.. schau immer abends gewisse personen durch.. um auch sicher in die nacht zu gehen.. bei uns war Glaubischlumpf den ganzen tag am werk.. er ist zwar heute nacht abgedreht.. aber ich weiß ja nicht ob er nicht zurückgekommen ist.. lol.. 