Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gnom

Landratte

  • »gnom« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Beruf: Lebenskünstler

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

101

28.08.2011, 10:13

ich glaube leider nicht das sich alpina von meinen schiffen einschüchtern lässt.
von daher muss ich mal schnell auf meine insel, wenn bis 11uhr nix funkelt, muss ich durchmachen.
habe keinen bock meine flotte für alpinas att werte zu opfern.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AnSto

Freischwimmer

Beiträge: 77

Wohnort: Mainz

Beruf: Kfz Mechaniker und Lkw-Fahrer

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

102

28.08.2011, 10:15

stimmt.. die läuft bei mir wahrscheinlich auch schon über. hatte ja gestern abend ein großes fest angeleiert.. :(

Naja... ich würde sagen da müssen die Entwickler mal wieder nee runde Inselteile oder ne Woche Premium springen lassen.. diese Verluste..

Was der Server ist schon wieder 4 Stunden off.. hey.. wir bezahlen für einen Server der funktioniert.. das mal kurzfristig was spinnt... passiert mal. aber jetzt shcon 4 STUNDEN!!!! SRY kann net sein X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

Nun lasst aber mal die Kirche im Dorf mit euerm Meckern.Heute ist Sonntag und wenn am Server was kaputt ist dauert es halt bis das Teil besorgt ist.Wenn euer Auto am Sonntag kaputt geht dauert es auch erst mal bis der ADAC da ist.
...An Sto....
Der Mainzer
..Wikinger..

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Myown

Landratte

Beiträge: 40

Danksagungen: 107

  • Nachricht senden

103

28.08.2011, 10:16

guck mal gnom.. also keine panik 8)
ja, war er. aber heute morgen, kurz bevor der server down ging, war er zw. 1100 und 1500 entfernt, weiß es nimma so genau
aber wir haben ihn am mittwoch und gestern nacht auch ohne verluste überlebt ;-)

mh, die ressis sind mir eher wurscht, mir geht die bevölkerung bald über. das tut mir bissl mehr weh

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Frau_Wiener

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

104

28.08.2011, 10:17

hab um 6h aufstehen müssen und natürlich verbau ich in der früh.
hab das noch geschafft, nur als ich truppen reinstellen wollt, gings nimma - das muss so viertel nach 6 gewesen sein.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Myown

Landratte

Beiträge: 40

Danksagungen: 107

  • Nachricht senden

105

28.08.2011, 10:17

Mecker doch net.. :D... denke doch nur an uns alle.. :D.. bin doch sozial... und denen von Escaria tut es net weh.. wenn jeder noch paar It´s bekommt.. ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1700

  • Nachricht senden

106

28.08.2011, 10:18

so ihr lieben esca suppis, wird langsam mal zeit topan wieder flott zu kriegen.

ich wollte gerade meine truppen saven als um 6 uhr der server abkackte. jetzt ist es (auch wenn sonntag) 9:30 uhr.
die resis die ins wasser fallen sind mir egal, ich bin lvl 27 und hab nen lvl 100 vor der tür stehen.
ich will nur schnell meine truppen sichern und dann mal endlich schlafen.
es kann ja nicht angehen das hier seit über 2 jahren ständig die gleichen probleme auftreten, zu allem überfluss auch noch immer am WE.
kümmerst euch mal lieber darum die bestehenden welten stabil laufen zu lassen, statt in der hoffnug neue perlen zocker zu finden ständig neue popelwelten zu starten.

noch nen tip, schliesst euren server raum mal ab, dann kann die putze auch nicht immer den stecker ziehen ;)

grüsse an alle suchtis und leidungsgenossen,
der gnom

stimmt.. die läuft bei mir wahrscheinlich auch schon über. hatte ja gestern abend ein großes fest angeleiert.. :(

Naja... ich würde sagen da müssen die Entwickler mal wieder nee runde Inselteile oder ne Woche Premium springen lassen.. diese Verluste..

Was der Server ist schon wieder 4 Stunden off.. hey.. wir bezahlen für einen Server, der funktionierten soll. dass er mal kurzfristig spinnt... passiert mal. aber jetzt schon 4 STUNDEN!!!! SRY kann net sein X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
http://forum.escaria.com/index.php?page=Thread&threadID=7302&highlight=ddos

Diese Angriffe laufen meines Wissens immer noch. :cursing:
Da können die Escaria-Macher nichts machen.

Als sie es versucht haben indem sie IP-Blöcke gesperrt haben wurde auch gemeckert, das entweder alle Zugriff haben oder keiner.
Jetzt hat keiner Zugriff und es wird auch gemeckert.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Frau_Wiener

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

107

28.08.2011, 10:19


Nun lasst aber mal die Kirche im Dorf mit euerm Meckern.Heute ist Sonntag und wenn am Server was kaputt ist dauert es halt bis das Teil besorgt ist.Wenn euer Auto am Sonntag kaputt geht dauert es auch erst mal bis der ADAC da ist.
stimmt, hast recht.
ist halt nur ärgerlich, aber tun kann man eh nix dagegen ...

gehört wahrscheinlich zum spiel, dass der server regelmäßig down geht :sironie:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Myown

Landratte

Beiträge: 40

Danksagungen: 107

  • Nachricht senden

108

28.08.2011, 10:23

ich glaub aber net das hier irgendwas gesperrt wurde... ging ja scheinbar von anfang an bei jeden net.. ich denke einfach das der Server down ist.. oder irgend sowas.. weil es ist sonntag.. und das noch um kurz nach 6 beginnend.. da war noch keiner von escaria hier und hat irgendwas gesperrt..
und 2. die sache ist schon über einen monat her.. da sollte das problem ja schon längst behoben sein..

und ja babs.. gehört scheinbar langsam dazu.. müssen wir uns dran gewöhnen.. aber doch net sonntags.. ^^. :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 47

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

109

28.08.2011, 10:23

Mecker doch net.. :D... denke doch nur an uns alle.. :D.. bin doch sozial... und denen von Escaria tut es net weh.. wenn jeder noch paar It´s bekommt.. ^^

naja selbst das geht ihnen jetzt am Ars.... vorbei oder hast du von letzten mal was bekommen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: ich glaube mitlerweile die spielen alle selber in einen anderen online spiel wo die sachen alle funzen und kriegen deshalb hier nichts mehr mit 8| 8| 8|
Männer sprechen im Durchschnitt um die 25000 Wörter pro Tag und Frauen
etwa 30000. Das Dumme ist nur, dass ich abends, wenn ich nach Hause
komme, meine 25000 Wörter schon vergeben habe, während meine Frau mit
ihren 30000 noch anfängt. :sironie:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Myown

Landratte

Beiträge: 40

Danksagungen: 107

  • Nachricht senden

110

28.08.2011, 10:25

naja selbst das geht ihnen jetzt am Ars.... vorbei oder hast du von letzten mal was bekommen ich glaube mitlerweile die spielen alle selber in einen anderen online spiel wo die sachen alle funzen und kriegen deshalb hier nichts mehr mit
lol.. meinste..:D:D:D

hmm.. ich hatte zumindest meine nicht um 20 uhr gelieferten IT wieder bekommen.. haben wir heute überhaupt welche bekommen.. keiner weiß??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 3

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

111

28.08.2011, 10:29

wird an dem problem schon etwas gemacht?sitze hier seit 7 uhr und hab noch nichts mitbekommen von offizieller seite.auch wenn sonntag ist müsste doch wenigstens ne info kommen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

JustME

Freischwimmer

Beiträge: 87

Wohnort: Kapitol, Topan & Mictlan

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

112

28.08.2011, 10:30

Super klasse früh morgens...Topan geht nicht...und jetzt oh ja die krönung...kapi geht auch nimma...unerwartete Wartungsarbeiten? oder wie? langsam nervt es....wir hatten es schon mal die woche...mal kapi mal mictlan mal topan....wird das jetzt ein rätselraten dann können wir ja untereinander wetten abschliessen um ressis welche welt als nächstes abstürzt...es nervt langsam wirklich und man überlegt echt ob man wirklich noch spielen will...ich kenne kein browsergame das so oft abstürzt X( :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein.
Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein.
Wenn Du dreimal Erfolg hast, so sind es ... Fleiß und Tüchtigkeit.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

113

28.08.2011, 10:31

Es ist Sonntag, jeder normale Mensch kann dann ausschlafen, ich denke mal so um 11 Uhr wird der Support aufstehen es sehen und in 5min beheben. Kannst so mit 11:05 Uhr rechnen oO
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

wellensittich

Landratte

Beiträge: 9

Wohnort: Schleswih-Holstein

Beruf: Tischler/Bauzeichner/Arbeitslos

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

114

28.08.2011, 10:31

Zitat

Oooops. We are terribly sorry, but an error occured. Please try again or contact our support staff at support@escaria.com
Das kam, als ich Topan neu laden wollte.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

shiroi

Freischwimmer

Beiträge: 53

Wohnort: Aventin

Beruf: Plünderer & Diplomat

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

115

28.08.2011, 10:31

ich wette 100k eisen das es nicht 11:05 ist. :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1700

  • Nachricht senden

116

28.08.2011, 10:32

ich glaub aber net das hier irgendwas gesperrt wurde... ging ja scheinbar von anfang an bei jeden net.. ich denke einfach das der Server down ist.. oder irgend sowas.. weil es ist sonntag.. und das noch um kurz nach 6 beginnend.. da war noch keiner von escaria hier und hat irgendwas gesperrt..
und 2. die sache ist schon über einen monat her.. da sollte das problem ja schon längst behoben sein..

und ja babs.. gehört scheinbar langsam dazu.. müssen wir uns dran gewöhnen.. aber doch net sonntags.. ^^. :D
Es ist klar das sie nichts gesperrt haben.
Sie haben die Sperrung von IP-Blöcken rückgängig gemacht.
Daher kommen diese Angriffe auch wieder in voller Breite durch und überlasten den/die Server.

Der letzte bestätigte Angriff war am 17.08. 2011 und da war alles down. Kapitol hat es am 24.08. 2011 schon wieder erwischt.
Jetzt ist halt Topan dran.

Ihr dürft auch nicht vergessen das auch die Betreiber Wochenende habe. Oder ist dem in Österreich nicht so?
Ich denke das die am Wochenende nur eine Rufbereitschaft für Notfälle haben. Das kann dann schon etwas dauern.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Myown

Landratte

Beiträge: 40

Danksagungen: 107

  • Nachricht senden

117

28.08.2011, 10:33

auch wenn sonntag ist müsste doch wenigstens ne info kommen.
das denke ich eben auch.. es sollte zwar irgendwann mal funktionieren.. aber zumindest mal nee info.. auch wenn ich lange bei einem kaputten auto auf den ADAC warten muss.. ich weiß wenigstens bescheid, dass sie kommen.. hier muss es doch auch sowas wie einen Notdienst geben.. sind ja keine Privatleute.. Nachts würde ich es mir einsehen. wen es länger braucht.. aber es ist inzwischen nach 10:30 Uhr.. bin der Meinung ab 8 spätestens 10 könnte schon mal Sonntag jemand da sein.. oder?? und was zum Problem sagen..

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

wellensittich

Landratte

Beiträge: 9

Wohnort: Schleswih-Holstein

Beruf: Tischler/Bauzeichner/Arbeitslos

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

118

28.08.2011, 10:34

mailto:support@escaria.com

Zitat

Oooops. We are terribly sorry, but an error occured. Please try again or contact our support staff at support@escaria.com
Das kam, als ich Topan neu laden wollte.

Übersetzt (mit online-translator.com) heißt das:

Zitat

Oooops. Wir bedauern schrecklich, aber ein Fehler kam vor. Versuchen Sie bitte noch einmal oder setzen Sie sich mit unserem Unterstützungspersonal daran in Verbindung support@escaria.com

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ElVanSner

Landratte

Beiträge: 21

Beruf: Perlentaucher

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

119

28.08.2011, 10:34

das macht keinen Spaß mehr, es nervt nur noch... :sende:
Theo_Retisch bin ich Erzengel_Azrael aber :swayne:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Frau_Wiener

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

120

28.08.2011, 10:35

doch, wir haben auch wochenende. und herrliches wetter in wien.
und auch escaria-mitarbeiter werden das wetter ausnutzen wollen mit der familie, ganz klar.

na, es wird schon was angezeigt beim laden. denke, die bereitschaft ist schon verständigt ;-)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks