Sie sind nicht angemeldet.

SVM 1912

Landratte

• Nachricht senden

161

28.08.2011, 11:45

schön das es bei euch wieder funzt,auf kapi geht nicht viel!

wer soviel geld störungsfrei annehmen kann,sollte auch in der lage sein das spiel rund um die uhr am laufen zu halten.
in jeder firma gibt es schichtarbeit oder rufbereitschaft,hab hier langsam die faxen dicke!

SAFTLADEN!!!

und für die leute,die meinen das man das hier nicht zu ernst nehmen soll:

wenn man geld für das spiel bezahlt soll es auch laufen,oder was würdet ihr dem händler sagen wenn euer auto alle 2 wochen kaputt wär?

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

ligure

Landratte

Beruf: Inselwirt ;-)

• Nachricht senden

162

28.08.2011, 11:47

wurstigkeitsgefühl den spielern gegenüber !!!!!!

fehlet können passieren und keiner ist gefeit davor..aber was sich hier drinnen abspielt grenzt schon fast an frechheit..die häufigkeit dieser sogenannten probleme steigert sich wirklich woche um woche..

und das stärkste daran ist das keiner der verantwortlichen mal sagt..so leute..wir haben das und das problem und müssen daran arbeiten..sorry !!

aber nein..keiner meldet sich von den "oberen" ,

keiner gibt bescheit wielange das noch dauern wird..einfach so im unklaren gelassen zu werden..

also meine meinung..echt shit.. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Iustitia est constans et perpetua voluntas suum cuique tribuendi!

Gerechtigkeit ist der beständige und andauernde Wille, jedem das Seine zukommen zu lassen!

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

UnterUns

Landratte

• Nachricht senden

163

28.08.2011, 11:54

Komisch auch (Topan), das Inseln die im Wasser irgendwo stehen, Inselteile bekommen (1 Berg und 1, Flach) und die in einer IQ stehen um 8 keine Teile bekommen haben. Mal abwarten ob da noch was kommt....

roemermathi

Schiffsjunge

• Nachricht senden

164

28.08.2011, 11:56

wer soviel geld störungsfrei annehmen kann,sollte auch in der lage sein das spiel rund um die uhr am laufen zu halten.
in jeder firma gibt es schichtarbeit oder rufbereitschaft,hab hier langsam die faxen dicke!

SAFTLADEN!!!

wenn man geld für das spiel bezahlt soll es auch laufen,oder was würdet ihr dem händler sagen wenn euer auto alle 2 wochen kaputt wär?
1. Die Rufbereitschaft hat doch gegriffen, sonst würde Topan ja nicht wieder laufen.
Also kannst dir deine Beleidigungen sparen.

2. Es zwingt dich keiner Geld für das Spiel auszugeben. Es ist immer noch ein kostenloses Browsergame.
Dein Vergleich hingt daher auch etwas. Der Händler sagt ja auch nicht: Hier hast einen kostenlosen VW Golf.

Manche sollten echt mal über ihre Beiträge nachdenken bevor sie auf "Absenden" klicken. :sdanke:

SVM 1912

Landratte

• Nachricht senden

165

28.08.2011, 12:07

SAFTLADEN!!!

1. Die Rufbereitschaft hat doch gegriffen, sonst würde Topan ja nicht wieder laufen.

2. Es zwingt dich keiner Geld für das Spiel auszugeben. Es ist immer noch ein kostenloses Browsergame.
Dein Vergleich hingt daher auch etwas. Der Händler sagt ja auch nicht: Hier hast einen kostenlosen VW Golf.

Manche sollten echt mal über ihre Beiträge nachdenken bevor sie auf "Absenden" klicken. :sdanke:
ein kostenloses spiel in dem perlen verkauft werden!? merkst de selbst nech?

wenn es wirklich kostenfrei sein soll,dann weg mit den perlen aber geht ja nicht,man braucht ja die kohle aus dem kostenfreien spiel!

fakt ist:geld nehmen können geht fehlerfrei,das spiel dagegen wird amateurhaft geführt!

AnSto

Freischwimmer

Beruf: Kfz Mechaniker und Lkw-Fahrer

• Nachricht senden

166

28.08.2011, 12:08

Et jet,et jet :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
...An Sto....
Der Mainzer
..Wikinger..

SVM 1912

Landratte

• Nachricht senden

167

28.08.2011, 12:11

Et jet,et jet :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
schön wärs!

@ römermathi
saftladen ist keine beleidigung sondern tatsache!!!!!

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

zocker1964

Landratte

Beruf: Plünderer

• Nachricht senden

168

28.08.2011, 12:12

Kapitol

Nöööööö Kapi jet net)):

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

• Nachricht senden

169

28.08.2011, 12:20

SAFTLADEN!!!

wenn es wirklich kostenfrei sein soll,dann weg mit den perlen aber geht ja nicht,man braucht ja die kohle aus dem kostenfreien spiel!

fakt ist:geld nehmen können geht fehlerfrei,das spiel dagegen wird amateurhaft geführt!
Ich kaufe auch Perlen. Na und?
Mich zwingt keiner zu. Es gibt halt einen gewissen Komfort (Premium-Account) den ich nicht missen möchte.

Dann überleg mal wie das Spiel aussehen/laufen würde wenn die kein Geld durch Perlenkäufe verdienen würden.

SVM 1912

Landratte

• Nachricht senden

170

28.08.2011, 12:24

SAFTLADEN!!!

Dann überleg mal wie das Spiel aussehen/laufen würde wenn die kein Geld durch Perlenkäufe verdienen würden.
wie es aussieht wenn man sich nicht genügend drum kümmert,wissen wir ja!

spiele in denen man geld zahlen muss um nicht benachteiligt zu werden sind für mich nicht kostenfrei und wenn ich geld zahle will ich da was für haben.
in diesem fall ein funktionierendes spiel! wohl zuviel verlangt!?

ikke

Landratte

• Nachricht senden

171

28.08.2011, 12:28

das geld wird ja auch über andere kanäle eingezogen. *lach*

ich kann zwar die genervten hier verstehen aber wenn diese ddos Angriffe von aussen initiiert sind und davon kann man ausgehen, dann ist das ein Problem was nicht ursächlich im Spiel begründet ist. Eher die armseeligen Angreifer sollte man verteufeln. Ich weis zwar nicht wer die sind aber solchen Aufwand betreibt man ja nicht aus Langeweile. sind dann wohl Spieler,die hier um diese Zeit irgend was vorhaben oder sich somit absichern wollen, weil sie evtl. um diese Zeit nicht on sein können.

Die eher nahe liegende Variante ist dann wohl die schwache Serverkonfiguration. Wenn sich das Gros der Spieler plötzlich auf allen Welten anmeldet, ist das genauso gut wie ein ddos angriff auf die Webserver. Ergebnis ist die Überlast durch zuviele Anfragen.

Für beide Fälle gilt aber das bei Serverfehlern heutzutage automatisch mails oder sogar sms an die entsprechenden Betreiber gehen.

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

zocker1964

Landratte

• Nachricht senden

172

28.08.2011, 12:29

Da hat er recht!! Spiel mal ohne Perlen!! Da kommst zu nix!! Und die Ausfälle sind echt wieder viel geworden!!! Immer neue Welten): Aber nie Fehlerlos! besser 2-3 Welten die auch laufen alls immer neue!! Sind doch eh fast immer die gleichen spieler

roemermathi

Schiffsjunge

• Nachricht senden

173

28.08.2011, 12:33

Du hast doch etwas für dein Geld.
Du bekommst Perlen. Damit kannst verschiedene Optionen aktivieren, deine Einheiten länger als 1h verstecken u.v.m.!

Das das Spiel funktioniert darauf hat jeder den selben Anspruch egal ob er Perlen kauft oder nicht.

Wenn es sich wiedermal um einen DDOS-Angriff handelt, wovon ich erstmal ausgehe da das Spiel vorher über Monate stabil lief, musst du dann eher die Hacker beleidigen die die Angriffe ausführen. Denn Escaria ist hier das Opfer.
Nach deiner Logik wäre eine Prostituierte die vergewaltigt wird selbst schuld weil sie ja Geld bekommt.

Rogger01

Landratte

• Nachricht senden

174

28.08.2011, 12:36

Son dreck!
kapi läd sich voll den affen meinem römer brennen die füsse auf dem laufband....
seht zu das das wieder läuft is ja wohl nich zuviel verlangt !

ich seh ne blaue see und keine insel ,von ner seekarte kann ich auch nur träumen....

schönen dank auch :sironie:

SVM 1912

Landratte

• Nachricht senden

175

28.08.2011, 12:44

Du bekommst Perlen. Damit kannst verschiedene Optionen aktivieren, deine Einheiten länger als 1h verstecken u.v.m.!

unter einem kostenlosen spiel (wie du es nennst) stell ich mir aber was anderes vor!

ich zahl geld und will dafür leistung! *BASTA*

roemermathi

Schiffsjunge

• Nachricht senden

176

28.08.2011, 12:47

unter einem kostenlosen spiel (wie du es nennst) stell ich mir aber was anderes vor!

Ich kann es ja verstehen. Finde die Serverausfälle auch nicht toll.

Du willst es nicht verstehen oder?
Die zugesicherte Leistung für dein investiertest Geld sind Perlen. Die hast doch immer bekommen?
Wenn das nicht der Fall ist kannst du meckern das du für dein Geld keine Leistung bekommen hast.

zocker1964

Landratte

• Nachricht senden

177

28.08.2011, 12:54

Kapitol

Geld hin oder her!! nach der langen Zeit jetzt hätt man doch wohl mal ne Erklärung verdient!!! Oder eine Zeitangabe wielange es noch dauert

ligure

Landratte

• Nachricht senden

178

28.08.2011, 12:56

probleme über probleme..

Die zugesicherte Leistung für dein investiertest Geld sind Perlen. Die hast doch immer bekommen?
Wenn das nicht der Fall ist kannst du meckern das du für dein Geld keine Leistung bekommen hast.

also ich versteh echt nicht was das ganze hier soll..perlen bekommen oder nicht..was mach ich mit den bezahlten perlen wenn ich nicht die möglichkeit bekomme sie auch einzusetzen..

bei dir hab ich fast die vermutung du bist hier angestellt um für die jungs die das spiel hier zum laufen bringen sollten..gute laune unters volk zu werfen..

den spielern ist es egal was hier für probs am laufen sind..sie wollen spielen..und solche durchhalteparolen wie du sie gern verwendest..die helfen hier nicht mehr ;-)

oder kommt das spiel dadurch wieder ins laufen ;-)

Gerechtigkeit ist der beständige und andauernde Wille, jedem das Seine zukommen zu lassen!

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

• Nachricht senden

179

28.08.2011, 12:58

Geld hin oder her!! nach der langen Zeit jetzt hätt man doch wohl mal ne Erklärung verdient!!! Oder eine Zeitangabe wielange es noch dauert
Da muss ich dir recht geben!

Das Problem ist das hier im Forum für die Veröffentlichung von Informationen des Betreibes Gama zuständig ist.
Gama hat Wochenende. Jetzt stellt sich die Frage in wie weit er dann Informationen bekommt.

Zitat

also ich versteh echt nicht was das ganze hier soll..perlen bekommen oder nicht..was mach ich mit den bezahlten perlen wenn ich nicht die möglichkeit bekomme sie auch einzusetzen..

bei dir hab ich fast die vermutung du bist hier angestellt um für die jungs die das spiel hier zum laufen bringen sollten..gute laune unters volk zu werfen.. Ich habe mit dem Betreiber nichts zu tun. Bin ein normaler Spieler wie du auch.

den spielern ist es egal was hier für probs am laufen sind..sie wollen spielen..und solche durchhalteparolen wie du sie gern verwendest..die helfen hier nicht mehr ;-) Genau diese Ignoranz ist das Problem.

oder kommt das spiel dadurch wieder ins laufen ;-)
Ich versuche nur das ganze weitestgehend Emotionsfrei zu sehen.

Es ist ein Spiel. Der Server ist down. -> Damit muss ich leben auch wenn ich es nicht klasse finde. (Würde auch lieber spielen.)
Besser jetzt als in 10-12h wo ich dann ins Bett will und nichts sichern kann. (Das hatte ich die letzten beiben mal Mittwochs schon.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roemermathi« (28.08.2011, 13:09) aus folgendem Grund: Vermeidung von Doppelposts.

ligure

Landratte

• Nachricht senden

180

28.08.2011, 13:05

gama was ist hier los ??????????????????????????

gama..lass gama einen guten mann sein..

er hat hier seine leute die ihn vertreten sollen wenn er nicht am ruder stehen kann..

jeder verdient auszeit..auch gama..aber er hat leute die bezahlt werden..bezahlt von uns perlenkäufern die jetzt zwar perlen haben ..die aber nicht einsetzten können..

ich finde es einfach schwach das hier keiner mal kundtut was sache ist..1000ende spieler da draussen auf kapitol versuchen alle 10 minuten on zu gehen und nichts geht..

auch ich will meine einheiten saven können an denen ich monatelang gebaut hab und nicht hören..ist doch nur ein spiel..wenn sie weg sind beginnst halt wieder von vorne..

ich kann das nicht mehr hören !!!!!!!!!!

das ist das traurige an der sache hier..man fühlt sich echt leicht veräppelt.. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

und dann wenn man seine meinung hier reinschreibt vielleicht auch noch angst haben gekickt zu werden..na hallo !!!!!!!!