1. Die Rufbereitschaft hat doch gegriffen, sonst würde Topan ja nicht wieder laufen.schön das es bei euch wieder funzt,auf kapi geht nicht viel!
wer soviel geld störungsfrei annehmen kann,sollte auch in der lage sein das spiel rund um die uhr am laufen zu halten.
in jeder firma gibt es schichtarbeit oder rufbereitschaft,hab hier langsam die faxen dicke!
SAFTLADEN!!!
und für die leute,die meinen das man das hier nicht zu ernst nehmen soll:
wenn man geld für das spiel bezahlt soll es auch laufen,oder was würdet ihr dem händler sagen wenn euer auto alle 2 wochen kaputt wär?
ein kostenloses spiel in dem perlen verkauft werden!? merkst de selbst nech?1. Die Rufbereitschaft hat doch gegriffen, sonst würde Topan ja nicht wieder laufen.schön das es bei euch wieder funzt,auf kapi geht nicht viel!
wer soviel geld störungsfrei annehmen kann,sollte auch in der lage sein das spiel rund um die uhr am laufen zu halten.
in jeder firma gibt es schichtarbeit oder rufbereitschaft,hab hier langsam die faxen dicke!
SAFTLADEN!!!
wenn man geld für das spiel bezahlt soll es auch laufen,oder was würdet ihr dem händler sagen wenn euer auto alle 2 wochen kaputt wär?
Also kannst dir deine Beleidigungen sparen.
2. Es zwingt dich keiner Geld für das Spiel auszugeben. Es ist immer noch ein kostenloses Browsergame.
Dein Vergleich hingt daher auch etwas. Der Händler sagt ja auch nicht: Hier hast einen kostenlosen VW Golf.
Manche sollten echt mal über ihre Beiträge nachdenken bevor sie auf "Absenden" klicken.![]()
Ich kaufe auch Perlen. Na und?ein kostenloses spiel in dem perlen verkauft werden!? merkst de selbst nech?1. Die Rufbereitschaft hat doch gegriffen, sonst würde Topan ja nicht wieder laufen.schön das es bei euch wieder funzt,auf kapi geht nicht viel!
SAFTLADEN!!!
2. Es zwingt dich keiner Geld für das Spiel auszugeben. Es ist immer noch ein kostenloses Browsergame.
Dein Vergleich hingt daher auch etwas. Der Händler sagt ja auch nicht: Hier hast einen kostenlosen VW Golf.
Manche sollten echt mal über ihre Beiträge nachdenken bevor sie auf "Absenden" klicken.![]()
wenn es wirklich kostenfrei sein soll,dann weg mit den perlen aber geht ja nicht,man braucht ja die kohle aus dem kostenfreien spiel!
fakt ist:geld nehmen können geht fehlerfrei,das spiel dagegen wird amateurhaft geführt!
wie es aussieht wenn man sich nicht genügend drum kümmert,wissen wir ja!ein kostenloses spiel in dem perlen verkauft werden!? merkst de selbst nech?1. Die Rufbereitschaft hat doch gegriffen, sonst würde Topan ja nicht wieder laufen.schön das es bei euch wieder funzt,auf kapi geht nicht viel!
SAFTLADEN!!!
wenn es wirklich kostenfrei sein soll,dann weg mit den perlen aber geht ja nicht,man braucht ja die kohle aus dem kostenfreien spiel!
fakt ist:geld nehmen können geht fehlerfrei,das spiel dagegen wird amateurhaft geführt!
Dann überleg mal wie das Spiel aussehen/laufen würde wenn die kein Geld durch Perlenkäufe verdienen würden.
das geld wird ja auch über andere kanäle eingezogen. *lach*fakt ist:geld nehmen können geht fehlerfrei,das spiel dagegen wird amateurhaft geführt!
unter einem kostenlosen spiel (wie du es nennst) stell ich mir aber was anderes vor!Du hast doch etwas für dein Geld.
Du bekommst Perlen. Damit kannst verschiedene Optionen aktivieren, deine Einheiten länger als 1h verstecken u.v.m.!
Ich kann es ja verstehen. Finde die Serverausfälle auch nicht toll.Du hast doch etwas für dein Geld.
Du bekommst Perlen. Damit kannst verschiedene Optionen aktivieren, deine Einheiten länger als 1h verstecken u.v.m.!
unter einem kostenlosen spiel (wie du es nennst) stell ich mir aber was anderes vor!
ich zahl geld und will dafür leistung! *BASTA*
Ich kann es ja verstehen. Finde die Serverausfälle auch nicht toll.Du hast doch etwas für dein Geld.
unter einem kostenlosen spiel (wie du es nennst) stell ich mir aber was anderes vor!
Du willst es nicht verstehen oder?
Die zugesicherte Leistung für dein investiertest Geld sind Perlen. Die hast doch immer bekommen?
Wenn das nicht der Fall ist kannst du meckern das du für dein Geld keine Leistung bekommen hast.
Du willst es nicht verstehen oder?
Die zugesicherte Leistung für dein investiertest Geld sind Perlen. Die hast doch immer bekommen?
Wenn das nicht der Fall ist kannst du meckern das du für dein Geld keine Leistung bekommen hast.
Da muss ich dir recht geben!Geld hin oder her!! nach der langen Zeit jetzt hätt man doch wohl mal ne Erklärung verdient!!! Oder eine Zeitangabe wielange es noch dauert
Ich versuche nur das ganze weitestgehend Emotionsfrei zu sehen.
Zitat
also ich versteh echt nicht was das ganze hier soll..perlen bekommen oder nicht..was mach ich mit den bezahlten perlen wenn ich nicht die möglichkeit bekomme sie auch einzusetzen..
bei dir hab ich fast die vermutung du bist hier angestellt um für die jungs die das spiel hier zum laufen bringen sollten..gute laune unters volk zu werfen.. Ich habe mit dem Betreiber nichts zu tun. Bin ein normaler Spieler wie du auch.
den spielern ist es egal was hier für probs am laufen sind..sie wollen spielen..und solche durchhalteparolen wie du sie gern verwendest..die helfen hier nicht mehr ;-) Genau diese Ignoranz ist das Problem.
oder kommt das spiel dadurch wieder ins laufen ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roemermathi« (28.08.2011, 13:09) aus folgendem Grund: Vermeidung von Doppelposts.