Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
müssen muss man nicht - viele tun es aber dennoch. kann doch eigentlich nicht so schwer sein zu kapieren, dass die leute dafür auch 'ne gegenleistung haben wollen ...Auf eine Leistung, für die man nicht zahlen muss, bestehen
müssen muss man nicht - viele tun es aber dennoch. kann doch eigentlich nicht so schwer sein zu kapieren, dass die leute dafür auch 'ne gegenleistung haben wollen ...Auf eine Leistung, für die man nicht zahlen muss, bestehen
du gehst doch auch nicht in den laden, kaufst nen appel und schaust dann gelassen zu, wie der verkäufer ihn aufmampft.
Ich dachte mal, Spiele sollen Spaß machen.
Tun sie doch auch, wenn man die Sache nen bisschen weniger verklemmt und mehr gelassen angeht. Bei mir funzts auch net, meine Flotte steht tatenlos rum, mein Opfer segelt wahrscheinlich gerade aus meiner Reichweite, meine Baumeister tun nicht bauen und meine Lager laufen über. Dazu kommt noch, das meine Werften und Kasernen im Moment auch nichts Zutun haben.
Na und, mach ich halt die Zeit was anderes.
NEIN! da hast du dich - ausnahmsweise - mal nicht geirrt. und wenn man für die gekauften perlen dann z.B. 7 tage premium freischaltet (also kauft) und dann aber nur 6 tage und ein bisschen bekommt - dann fehlt eben ein stück vom apfel - um bei dem beispiel zu bleiben.Ich dachte immer durch den Lauf von Perlen kann ich bestimmte Zusatzfeatures nutzen, welche mir das Spiel erleichtern... scheinbar hab ich mich geirrt...
jain. normalerweise stehe ich ja daneben und schieße mit großem kaliber auf jeden wurm, der da dran will. geht halt nicht, wenn ich nicht reinkommeUm das Gleichnis zu korrigieren: Der Apfel ist sehr wohl vollständig und liegt auch bei dir zuhause.
Um das Gleichnis zu korrigieren: Der Apfel ist sehr wohl vollständig und liegt auch bei dir zuhause.
Dir hat nur jemand den Haustürschlüssel geklaut, weswegen du für ein paar Stunden nicht dran kommst
b) der Schlüsseldieb und der Apfelverkäufer sind identisch
NEIN! da hast du dich - ausnahmsweise - mal nicht geirrt.
grayson86,
he mal runter vom gas..ist schon nett wenn du dich hier für das spiel einsetzt..ist ja auch ein gutes spiel..naja..wenn es funktioniert ;-)
Zitat
Wenn jemand seinen Unmut vernünftig formuliert und einfach die Regeln der Höflichkeit einhält, dann ist das kein Problem, wenn der Kritik übt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pax« (30.08.2011, 08:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »BomShiva« (30.08.2011, 09:14)