Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Etain

Landratte

• Nachricht senden

21

29.08.2011, 15:46

Dann schlag mal in nem Wörterbuch für Synonyme unter verklemmt nach, mein Lieber, und find n Synonym, das deine Beklemmung richtig ausdrückt. Engstirnig vielleicht? Ich ärgre mich grad nur, mehr nicht, aber auch der Ärger verfliegt:-)

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

• Nachricht senden

22

29.08.2011, 15:46

Wir arbeiten schon daran!
Könntest du uns bitte noch sagen wieso es gestern und heute zu den Ausfällen kam/kommt. :sdanke:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Etain

Landratte

• Nachricht senden

23

29.08.2011, 15:48

Wieder da:-)

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

zocker1964

Landratte

Beruf: Plünderer

• Nachricht senden

24

Prima Gama :thumbsup:

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

25

So jungs, läuft doch wieder... und grade mal ne halbe Stunde oder so...

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

haudraufundschlus

Freischwimmer

• Nachricht senden

26

29.08.2011, 15:52

Auf eine Leistung, für die man nicht zahlen muss, bestehen
müssen muss man nicht - viele tun es aber dennoch. kann doch eigentlich nicht so schwer sein zu kapieren, dass die leute dafür auch 'ne gegenleistung haben wollen ...
du gehst doch auch nicht in den laden, kaufst nen appel und schaust dann gelassen zu, wie der verkäufer ihn aufmampft.

roemermathi

Schiffsjunge

• Nachricht senden

27

29.08.2011, 15:55

Auf eine Leistung, für die man nicht zahlen muss, bestehen
müssen muss man nicht - viele tun es aber dennoch. kann doch eigentlich nicht so schwer sein zu kapieren, dass die leute dafür auch 'ne gegenleistung haben wollen ...
du gehst doch auch nicht in den laden, kaufst nen appel und schaust dann gelassen zu, wie der verkäufer ihn aufmampft.

Die Gegenleistung für dein Geld sind Perlen und nicht das Spiel direkt.
Die Perlen hast doch immer bekommen oder?
Daher hinkt dein Vergleich. :)

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

28

@haudraufundschlus
Nur der Unterschied ist, dass du Escaria nicht für den Apfel bezahlt hast.
Oder hast du die Perlen-Funktion "keine Serverausfälle" genutzt? ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

• Nachricht senden

29

Aha, dann ist mir der Satz 'durch den Kauf von Perlen erhalten Sie Anspruch auf ein fehlerfrei laufendes Spiel' wohl einfach nicht aufgefallen. Da entschuldige ich mich natürlich für meine fehlerhaften Aussagen. Dann ist die Aufregung ja verständlich. Ich dachte immer durch den Lauf von Perlen kann ich bestimmte Zusatzfeatures nutzen, welche mir das Spiel erleichtern... scheinbar hab ich mich geirrt... :sdummesposting:

ligure

Landratte

Beruf: Inselwirt ;-)

• Nachricht senden

30

29.08.2011, 15:56

Ich dachte mal, Spiele sollen Spaß machen.

Tun sie doch auch, wenn man die Sache nen bisschen weniger verklemmt und mehr gelassen angeht. Bei mir funzts auch net, meine Flotte steht tatenlos rum, mein Opfer segelt wahrscheinlich gerade aus meiner Reichweite, meine Baumeister tun nicht bauen und meine Lager laufen über. Dazu kommt noch, das meine Werften und Kasernen im Moment auch nichts Zutun haben.
Na und, mach ich halt die Zeit was anderes. :thumbup:

grayson86,

he mal runter vom gas..ist schon nett wenn du dich hier für das spiel einsetzt..ist ja auch ein gutes spiel..naja..wenn es funktioniert ;-)

was wir wollen ist doch nur, daß uns wer sagt was der grund für diese unterbrechungen ist..

oder ist dir das dann auch zu verklemmt von uns spielern ;-)

zztt..verklemmt sagt er ;-)

ein forum ist hier installiert worden um seine freie meinung zu äussern..und das in einem entsprechendem ton..bzw. wortwahl..und das machen wir hier..und ob wir enttäuscht und sauer sind..das lass dann mal unsere entscheidung sein mein lieber kapitän..
Iustitia est constans et perpetua voluntas suum cuique tribuendi!

Gerechtigkeit ist der beständige und andauernde Wille, jedem das Seine zukommen zu lassen!

haudraufundschlus

Freischwimmer

• Nachricht senden

31

29.08.2011, 16:05

Ich dachte immer durch den Lauf von Perlen kann ich bestimmte Zusatzfeatures nutzen, welche mir das Spiel erleichtern... scheinbar hab ich mich geirrt...
NEIN! da hast du dich - ausnahmsweise - mal nicht geirrt. und wenn man für die gekauften perlen dann z.B. 7 tage premium freischaltet (also kauft) und dann aber nur 6 tage und ein bisschen bekommt - dann fehlt eben ein stück vom apfel - um bei dem beispiel zu bleiben.
aber ist gut - ich geb's dran ...

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

32

29.08.2011, 16:09

Um das Gleichnis zu korrigieren: Der Apfel ist sehr wohl vollständig und liegt auch bei dir zuhause.
Dir hat nur jemand den Haustürschlüssel geklaut, weswegen du für ein paar Stunden nicht dran kommst ;)
Hoban Washburne

haudraufundschlus

Freischwimmer

• Nachricht senden

33

29.08.2011, 16:15

Um das Gleichnis zu korrigieren: Der Apfel ist sehr wohl vollständig und liegt auch bei dir zuhause.
jain. normalerweise stehe ich ja daneben und schieße mit großem kaliber auf jeden wurm, der da dran will. geht halt nicht, wenn ich nicht reinkomme ^^

P.S. die kunst dabei ist, NUR den wurm, nicht aber den apfel zu erwischen - aber das ist wieder ein anderes thema ...

Juschi67

Landratte

• Nachricht senden

34

29.08.2011, 16:43

Dir hat nur jemand den Haustürschlüssel geklaut, weswegen du für ein paar Stunden nicht dran kommst ;)

Hinkt immer noch, denn:
a) dem Apfel fehlt nach einem Tag ein Siebtel
b) der Schlüsseldieb und der Apfelverkäufer sind identisch
:D
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos verwendet werden. Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

35

29.08.2011, 17:01

Ok also um es ganz richtig zu formulieren:
Dem Verkäufer ist leider die Äufhängung des Schlüsselbretts, auf dem du deinen Haustürschlüssel aufbewahrt hast, gerissen, weswegen du warten musstest bist du wieder in deine Wohnung kommst.
Nun besteht leider die Chance, dass während du darauf wartest, dass dein Schlüssel unter dem ganzen Haufen durcheinander geworfener Schlüssel wiedergefunden wird, jemand bei dir einsteigt und deinen Apfel wegmampft.

Na? Wie ist das? :D
Hoban Washburne

Nobody

Kapitän

• Nachricht senden

36

29.08.2011, 17:01

b) der Schlüsseldieb und der Apfelverkäufer sind identisch

Falsch, sonst hätten letztens die Escariabetreiber selber die DDOS Attacken auf ihr Netzwerk ausführen müssen und selbst wenn die Server normal crashen, haben die Betreiber immer noch nicht dafür gesorgt. Wenn du nun sagen willst, sie haben es aber nicht verhindert durch perfekte Programmierung, dann muss ich dich leider enttäuschen, solange sie keine grob fahrlässigen Fehler begangen haben, sind sie damit immer noch keine absichtlichen Diebe.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Grayson86

Kapitän

• Nachricht senden

37

29.08.2011, 18:50

NEIN! da hast du dich - ausnahmsweise - mal nicht geirrt.

Sorry, aber richtig wäre 'da hast du - wie immer - Recht' ;)

grayson86,

he mal runter vom gas..ist schon nett wenn du dich hier für das spiel einsetzt..ist ja auch ein gutes spiel..naja..wenn es funktioniert ;-)

Was mich stört ist der Umgang mit diesen sagen wir mal 'Unfällen'. Die Betreiber können nichts dafür (denke ich jetzt mal), am Wochenende sollte klar sein, dass es ein wenig länger dauert als unter der Woche, und für gewöhnlich sind die Server in relativ kurzer Zeit wieder erreichbar. Ich weis jetzt nicht genau, wie lange das Down heute Nachmittag gedauert hat, weil ich erst nach 3 nach Hause gekommen bin und erst so um 20 nach versucht habe mich einzuloggen, aber Aufgrund des Entstehungszeitpunktes dieses Threads gehe ich mal davon aus, das es so um 15:15 Uhr los ging. Und ne halbe Stunde später haben viele Leute im Forum Frust abgelassen, weinen rum das alles schlecht ist und der Server funktioniert wieder. Und das ist meiner Meinung nach einfach absolut unverhältnismäßig. Wenn mein I-Net abkackt und ich beim Service anrufe, dann kann ich froh sein wenn an dem Tag noch was gemacht wird. Von daher ist eine Reaktion mit Kraftausdrücken einfach nicht angebracht. Wenn jemand seinen Unmut vernünftig formuliert und einfach die Regeln der Höflichkeit einhält, dann ist das kein Problem, wenn der Kritik übt. Aber die meisten poltern ins Forum, 'schreien' rum, drohen mit allem Möglichem und wundern sich warum sie keiner ernst nimmt...

Pax

Schiffsjunge

Beruf: FASY

• Nachricht senden

38

30.08.2011, 08:20

Aber Grayson, hast du keine Kinder? Nimm dem Kleinen seinen Bonbon weg und du hast die selbe Reaktion.
Erwartest du da wirklich das:

Zitat

Wenn jemand seinen Unmut vernünftig formuliert und einfach die Regeln der Höflichkeit einhält, dann ist das kein Problem, wenn der Kritik übt

Sollte also dies kommen: Aber Vater, es ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt sehr unvernünftig von dir mir das Objekt der Begierde zu entwenden, bitte vermeide jede Konfliktsituation und überreiche es mir zum anschließenden, Frohmut auslösenden Verzehr!
Ich sehe da nur trampelnde Füße , Tränen und einen unendlichen Schmerz im Blick.
Einzige Therapie: Stehen lassen

Edit: Ich vergaß, Walddorf Variante, diskutiere auf einem Hüpfball sitzend mit dem Kind den Sinn und Unsinn eines Bonbon, gönne ihm aber zwischendurch eine 2-stündige Spielpause damit sich seine Persönlichkeit entwickeln kann.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pax« (30.08.2011, 08:56)

BomShiva

Freischwimmer

• Nachricht senden

39

30.08.2011, 08:46

:thumbsup:
Pax, Deine Beiträge werden "immer besser"!
Diesen hier kann man perfekt nennen,
kein überflüssig Wort...

edit:
...widersprechen "muss" ich dir aber "trotzdem" (Onkel Ernst lässt grüssen...) -
Trösten ist ebenfalls eine Möglichkeit
(mal ab davon, dass es NIE nur eine Möglichkeit gibt,
"man" sieht die Vielfältigkeit nur nicht immer...),
die zudem verhindern hilft, dass das Kind seine Trauer in Wut
und somit zerstörerische Aktivitäten wandelt.
Am besten entscheidet dies situationsbedingt der Bauch...

edit zu deinem edit :) :
das ist eine andere - auch eher verkopfte - Schmal-/Einspurvariante.

nochmal edit :rolleyes: :
die wohl beste Variante ist, das Kind durch Aufmerksamkeitsführung/Motivation
von seiner begehrenden Fokussierung zu lösen.
Das erfordert Talent, ist eine Kunst.
Wird natürlch auch durch Erfahrung ausgebildet,
ist wohl die anspruchsvollste und bildendste Möglichkeit.

Bei Deiner ersten Beschreibung läuft man Gefahr, Tyrannen heranzuzüchten!...
Mir ist nur einer gewachsen, und den trage ich ständig bei mir! :D

Ich bitte, etwaige Ausfälle sowie Ausfälligkeiten zu entschuldigen!
Bin alt, senil und leicht erregbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »BomShiva« (30.08.2011, 09:14)