Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

21

30.08.2011, 08:21

Hab Topan einfach mal angelassen, grad kam eine Meldung


08:20:27

Du hast Inselteile gefunden
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sigvatar1

Landratte

Beiträge: 43

Wohnort: bei meinem mann sigvatar im reiche der franken

Beruf: hausfrau, mutter und besitzerin einer mittelalterlichen lederkrämerey

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

22

30.08.2011, 08:27

nix

schön wärs

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

stonefrog

Landratte

Beiträge: 36

Wohnort: Oldenburg

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

23

30.08.2011, 08:37

@ roemermathi: Du willst mir doch nicht erzählen, dass Du das Gefühl hast, dass hier noch Fehler ausgemerzt werden!!! Vor allem erinnere ich mich noch vage an die Aussage, dass Verbesserungen nur noch an den jüngsten Welten vorgenommen werden

und warum die Truppen morgens erst saven, hier die Erklärung: man steht manchmal morgens ne Stunde vorher auf, nur um noch was machen zu können und sei es, um nochmal eben jemanden zu atten, deshalb kommen die morgens wieder und werden auch gleich wieder weggeschickt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

24

30.08.2011, 08:38

habs natürlich knapp 20 Minuten laden lassen, die Insel seh ich trotzdem noch nicht
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fralle

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

25

30.08.2011, 08:39

So und wieder mal geht nix mehr ... Ress laufen über bla bla ...

@ Escaria Team wie wärs mal mit ner Woche Rohstoffboost als entschuldigung anstatt ab und an mal ne woche Premium ???

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

26

30.08.2011, 08:48

@ roemermathi: Du willst mir doch nicht erzählen, dass Du das Gefühl hast, dass hier noch Fehler ausgemerzt werden!!! Vor allem erinnere ich mich noch vage an die Aussage, dass Verbesserungen nur noch an den jüngsten Welten vorgenommen werden

und warum die Truppen morgens erst saven, hier die Erklärung: man steht manchmal morgens ne Stunde vorher auf, nur um noch was machen zu können und sei es, um nochmal eben jemanden zu atten, deshalb kommen die morgens wieder und werden auch gleich wieder weggeschickt
Ja, das Gefühl habe ich.
Wenn keine Fehler mehr ausgemerzt werden würden wären die Server dauerhaft down und nicht immer nur ein paar Minuten/Stunden.
Was hat das einfügen von Verbesserungen und neuen Features mit dem ausmerzen von Fehlern zu tun?
Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Das man manchmal Morgens jemanden atten will ist mir klar (mach ich ja auch), aber halt nicht immer. Man kann doch abends schon abschätzen ob man am Morgen in der Nähe eines Opfers ist.
Mir ging es nur um dieses Rumgejammere: "Da will man morgens vorm auf Arbeit gehen nur schnell Ressis verbauen und Truppen saven, aber ich komm nicht auf meine Insel."
Diesen oder ähnliche Sätze meinte ich mit meiner Kritik.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bady

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

27

30.08.2011, 08:50

Echt klasse, dann macht nach dem Serverdown wenigstens ne 2-3 Stündige Angriffsspere bis ich Mittagspause hab :)
Hier kommt es nicht mehr auf Timing und Spielerisches können an sondern mehr auf Glück das die Truppen und Inseln noch Leben wenn der Server wieder läuft...da kann man nur hoffen das der Feind in der nähe nen Job hat :(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bady

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

28

30.08.2011, 08:54

Das man manchmal Morgens jemanden atten will ist mir klar (mach ich ja auch), aber halt nicht immer. Man kann doch abends schon abschätzen ob man am Morgen in der Nähe eines Opfers ist.
Mir ging es nur um dieses Rumgejammere: "Da will man morgens vorm auf Arbeit gehen nur schnell Ressis verbauen und Truppen saven, aber ich komm nicht auf meine Insel."
Diesen oder ähnliche Sätze meinte ich mit meiner Kritik.
Normalerweise SOLLTEN die Server ja auch laufen, und wenn ich nicht in der Nähe eines Feindes wäre bräuchte man auch keine Truppen zum atten!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

29

30.08.2011, 09:13

mich ärgert es vor allem, das keine stellungnahme kommt
bei anderen spielen gehts doch auch. also ich spiele noch dies.......... da ist dienstag immer wartung und man weiss das. und sollte mal eine downtime sein, die plötzlich ist, wird sich da umgehend drum gekümmert und man kommt auch mal ne meldung was ist und wie lange es wohl noch dauert. vor allem, kriegt man auch mal ne entschädigung.
es ist echt zum brechen hier
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

LFG

Landratte

Beiträge: 29

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

30

30.08.2011, 09:16

Also es macht auf diese Art kein bisshen Spaß mehr hier irgendwas zu Spielen . habe einfach keine lust mehr, alle paar Tage mich über igrendwelchen server Problemen zu Ärgern.

Mann bekommt keine Info , keine Benachrichtigung und eine entschädigung sowieso nicht !!!

Unglaublich das ganze !!! Hauptsache Perlen verkauft ^^

Wenn das bald nicht besser wird, werde ich mir was anderes suchen !! und da bin ich sicher nicht der einzige !
:sende: :sende: :sende:


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

floehaner

Freischwimmer

Beiträge: 69

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

31

30.08.2011, 09:28

Schon mal einer dran gedacht, das :sende: nicht nur Nahe ist, sondern schon zu Ende ist. Man streitet nur noch drum, wer den Stecker raus zieht, bei Topan ist er fast drausen 8)

edit: Ich biete den Kauf der server an. Hab Platz in meinem Büroturm.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sirhc

Landratte

Beiträge: 14

Wohnort: Topan

Beruf: (escaria) Angreifer

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

32

30.08.2011, 09:28

ohmann ; ob da je ein ende haben wird ?
solangsam habe ich das gefühl ; die machen das extra ; weil sie uns ärgern wollen :sende:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

LFG

Landratte

Beiträge: 29

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

33

30.08.2011, 09:33

Würde sagen die nehmen das ganze nicht so ernst ^^ oder kommen mit der Situation nicht mehr klar !
Ich wäre ja schon mit einer kleinen Info zufrieden


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

stonefrog

Landratte

Beiträge: 36

Wohnort: Oldenburg

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

34

30.08.2011, 09:33

vielleicht sind die auch alle in den Ferien und bekommen den Sch... gar nicht mit

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sirhc

Landratte

Beiträge: 14

Wohnort: Topan

Beruf: (escaria) Angreifer

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

35

30.08.2011, 09:38

Infos genau :) dann müssen aber erst mal die Spielemacher aus den betten ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sirhc

Landratte

Beiträge: 14

Wohnort: Topan

Beruf: (escaria) Angreifer

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

36

30.08.2011, 09:44

Ich glaube es nicht , ich konnte für 10sek. meine insel sehen aber nix machen :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sirhc

Landratte

Beiträge: 14

Wohnort: Topan

Beruf: (escaria) Angreifer

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

37

30.08.2011, 09:45

es geht wieder , super ! :thumbsup: :thumbup: :serledigt:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 5

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

38

30.08.2011, 09:51

Grosser Mist

Es wird/wurde über Urlaubsmodus nachgedacht . Haben wir das jetzt schon?

Liebe Programmierer - wenn Ihr über "neue Dinge" nachdenkt - ist es nicht besser erstmal den alten Müll in Ordnung zu bringen. Ihr solltet mal euch zurücklehnen wie man die schon seit langen bekannten Probleme in den Griff bekommt . Ev. nutzt es ja schon einen neuen C64 zu kaufen. Oder aber unnötige Dinge mal aus dem Programm zu nehmen - z. B. Fische die rumhüpfen - Kommentare - Handelsschiffe zurück etc. - wer braucht das? Ihr erweckt immer mehr den Eindruck - und das nicht nur heute - es ist euch ........ egal - auch noch die "Bezahler" im Stich zu lassen. Da kommt bei mir die Überlegung auf . Wollt Ihr überhaupt Kunden? Man hat das Gefühl - es gibt genug Deppen die trotzdem Geld dafür ausgeben. Leider stimmt das. Nur der Kreis wird immer kleiner. Man wendet sich immer mehr von euch ab. Ich stelle ebenfalls die Überlegung an - wenn das mal nicht in Kürze funzt. Die Idee des Spiels ist Klasse. Die Ausführung mehr als stümperhaft.

Es kann nicht sein das die Taste F5 grundsätzlich gedrückt werden muss - das euer Server mal reagiert.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

39

30.08.2011, 10:04

Es wird/wurde über Urlaubsmodus nachgedacht . Haben wir das jetzt schon?

Liebe Programmierer - wenn Ihr über "neue Dinge" nachdenkt - ist es nicht besser erstmal den alten Müll in Ordnung zu bringen. Ihr solltet mal euch zurücklehnen wie man die schon seit langen bekannten Probleme in den Griff bekommt . Ev. nutzt es ja schon einen neuen C64 zu kaufen. Oder aber unnötige Dinge mal aus dem Programm zu nehmen - z. B. Fische die rumhüpfen - Kommentare - Handelsschiffe zurück etc. - wer braucht das? Ihr erweckt immer mehr den Eindruck - und das nicht nur heute - es ist euch ........ egal - auch noch die "Bezahler" im Stich zu lassen. Da kommt bei mir die Überlegung auf . Wollt Ihr überhaupt Kunden? Man hat das Gefühl - es gibt genug Deppen die trotzdem Geld dafür ausgeben. Leider stimmt das. Nur der Kreis wird immer kleiner. Man wendet sich immer mehr von euch ab. Ich stelle ebenfalls die Überlegung an - wenn das mal nicht in Kürze funzt. Die Idee des Spiels ist Klasse. Die Ausführung mehr als stümperhaft.

Es kann nicht sein das die Taste F5 grundsätzlich gedrückt werden muss - das euer Server mal reagiert.
Welchen alten Müll sollen sie denn in Ordnung bringen?

Die Fische und Handelsschiffe sind garantiert nicht für die Ausfälle zuständig. :D

Das du andauernd F5 drücken musst hat auch nichts mit dem Server zu tun sondern eher mit deinem Browser, deinem Rechner oder deiner Internetverbindung. Da kann also der Betreiber nichts gegen tun.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

40

30.08.2011, 10:19

Na Bitte, geht wieder, de Fische hüpfen wieder und auch die Vöglein fliegen munter ihre Kreise :)
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks