Benutzerinformationen überspringen
Landratte
Beruf: hausfrau, mutter und besitzerin einer mittelalterlichen lederkrämerey
Ja, das Gefühl habe ich.@ roemermathi: Du willst mir doch nicht erzählen, dass Du das Gefühl hast, dass hier noch Fehler ausgemerzt werden!!! Vor allem erinnere ich mich noch vage an die Aussage, dass Verbesserungen nur noch an den jüngsten Welten vorgenommen werden
und warum die Truppen morgens erst saven, hier die Erklärung: man steht manchmal morgens ne Stunde vorher auf, nur um noch was machen zu können und sei es, um nochmal eben jemanden zu atten, deshalb kommen die morgens wieder und werden auch gleich wieder weggeschickt
Normalerweise SOLLTEN die Server ja auch laufen, und wenn ich nicht in der Nähe eines Feindes wäre bräuchte man auch keine Truppen zum atten!Das man manchmal Morgens jemanden atten will ist mir klar (mach ich ja auch), aber halt nicht immer. Man kann doch abends schon abschätzen ob man am Morgen in der Nähe eines Opfers ist.
Mir ging es nur um dieses Rumgejammere: "Da will man morgens vorm auf Arbeit gehen nur schnell Ressis verbauen und Truppen saven, aber ich komm nicht auf meine Insel."
Diesen oder ähnliche Sätze meinte ich mit meiner Kritik.
Welchen alten Müll sollen sie denn in Ordnung bringen?Es wird/wurde über Urlaubsmodus nachgedacht . Haben wir das jetzt schon?
Liebe Programmierer - wenn Ihr über "neue Dinge" nachdenkt - ist es nicht besser erstmal den alten Müll in Ordnung zu bringen. Ihr solltet mal euch zurücklehnen wie man die schon seit langen bekannten Probleme in den Griff bekommt . Ev. nutzt es ja schon einen neuen C64 zu kaufen. Oder aber unnötige Dinge mal aus dem Programm zu nehmen - z. B. Fische die rumhüpfen - Kommentare - Handelsschiffe zurück etc. - wer braucht das? Ihr erweckt immer mehr den Eindruck - und das nicht nur heute - es ist euch ........ egal - auch noch die "Bezahler" im Stich zu lassen. Da kommt bei mir die Überlegung auf . Wollt Ihr überhaupt Kunden? Man hat das Gefühl - es gibt genug Deppen die trotzdem Geld dafür ausgeben. Leider stimmt das. Nur der Kreis wird immer kleiner. Man wendet sich immer mehr von euch ab. Ich stelle ebenfalls die Überlegung an - wenn das mal nicht in Kürze funzt. Die Idee des Spiels ist Klasse. Die Ausführung mehr als stümperhaft.
Es kann nicht sein das die Taste F5 grundsätzlich gedrückt werden muss - das euer Server mal reagiert.