Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pax« (01.09.2011, 11:04)
Durchaus klar.. hatte ich ja auch erwähnt das es "nach" dem Endgame auch kein Sinn mehr macht. Aber vor dem Endgame macht es ja durchaus noch Sinn bei vielen Dingen. Klar sollten weiter Entwicklungen nicht beeinflusst werden durch sowas. Aber wenn ihr Grundlegend ein System aufbaut womit eben solche Implementierungen auch relativ leicht auf alte Welten passieren können (Stichwort: Baukasten System, weiss natürlich nicht ob es überhaupt möglich ist. Kenne ja euren strukturellen Aufbau nicht.) so würde es sicher einiges fördern und die Welten bis zum Endgame noch sehr aktiv halten.
Ich möchte nur nochmals erwähnen, dass wir damals bei der Diskussion "Alte Welten(nach dem Endgame) weiterlaufen lassen oder abdrehen?" bekanntgegeben haben, dass wir die alten welten nicht weiterentwickeln werden.
mal raus mit der Sprache, wieviel bekommst du?Und in drei Wochen jammern sie wieder herum, dass nie was verbessert wird, die Server alle schlecht sind, weil sie mal down gehen und der Betreiber sowieso nix tut, sich nur das Geld einsteckt und manche Leute im Forum bezahlt, um Stimmung für den Betreiber zu machen.
Alle Jahre wieder...
hatte ich ja auch erwähnt das es "nach" dem Endgame auch kein Sinn mehr macht
Jaein.. nach dem Endgame können ja keine neuen Spieler auf die Welt. Daher beschränkt es sich ja dann auf die paar die noch da sind. Daher ist da verständlicherweise der Sinn und das erstreben sowas umzusetzen nicht mehr hoch. Denn diese Welten werden irgendwann völlig automatisch inaktiv.hatte ich ja auch erwähnt das es "nach" dem Endgame auch kein Sinn mehr macht
hmmm...
vll nicht viel, aber doch mehr als das endgame selbst...