Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.12.2009, 16:47

stark schwankende wechselkurse bei den handelstationen

moin,

jetzt schipper ich ne handelsstation an. die gestern noch nen fetten wechselkurs bei eisen hatte. heute ist der kurs unter dem nivou wo ich her kam, grrrrr

?? wovon ist der kurs abhängig ?? mit scheint als ob, um so näher ich komme um so schlechter wird der kurs.

?? gibt es zeiten an dem der kurs neu bestimmt wird??? (alle 1h, oder so änlich)

danke

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fert

Ölablasschraube

Beiträge: 68

Danksagungen: 1588

  • Nachricht senden

2

12.12.2009, 16:52

Ahoi becks!

Zurzeit ist der Wechselkurs einer Handelsstation abhängig von der Produktion der Inseln, die in der Nähe sind. Dadurch kann es zu extremen, wie von dir angesprochen, Schwankungen kommen, je nach Inselanzahl. Wir haben das bereits als Problem erkannt und werden in den nächsten Tagen eine Änderung der Handelskursberechnung durchführen, die soetwas in Zukunft vermeiden soll. Näheres dann unter "Aktuelles & Hinweise"!

lg,
fert

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

3

12.12.2009, 16:54

thx

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks