Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kampfsocke

Landratte

  • »kampfsocke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

12.12.2009, 14:09

Passwort

Hi ^^

ich wollt nur kurz frage ob man seinem escaria account ( NICHT der forumacc ) ein neues passwort zuschicken kann oder so ....
hab kein button oder so gefunden und mit der suchfunktion hier im forum komm ich noch nich wirklich klar weil er immer sagt das mein eingegebener begriff ungültig ist ^^ hoffe auf schnelle antwort

PS: wills ändern weil n freund mein pw weiß und er sonst immer sieht was ich mache :D was wenn ich ihn ma angreifen will :D


Member der GildeEscaria (gE)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ich

Schiffsjunge

Beiträge: 319

Wohnort: De

Beruf: Student

Danksagungen: 479

  • Nachricht senden

2

12.12.2009, 15:09

Passwort ändern ist noch nicht implementiert, wende dich dazu am besten per PM direkt an Loki hier im Forum, der wird dann eventuell eine Ausnahme machen und dir das Passwort ändern.
Ansonsten Geduld, bis das Spiel um diese Option ergänzt wird :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fert

Ölablasschraube

Beiträge: 68

Danksagungen: 1588

  • Nachricht senden

3

12.12.2009, 15:13

Verwende dazu einfach die "Passwort vergessen"-Funktion (gleich auf der Anmeldeseite), sollte das tun was du erwartest ;)

lg,
fert

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

kampfsocke

Landratte

  • »kampfsocke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

4

12.12.2009, 15:15

Alles klar ^^

danke ich werde sofort mal die "Passwort vergessen" Funktion probieren ^^

edit: danke hab jeztt das neue pw war ganz einfach ^^ an alle die das selbe problem wie ich haben ...
meldet euch bei escaria ab und lasst euch einfach die email schicken per "passwort vergessen" dann könnt ihr euch ein komplett neues pw zulegen ohne groé probelem ;)


Member der GildeEscaria (gE)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kampfsocke« (12.12.2009, 16:42)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Whitebeard

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

5

12.12.2009, 16:54

das funktioniert nciht mein name und meine e-mail adresse passen nicht da rein -.-

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fert

Ölablasschraube

Beiträge: 68

Danksagungen: 1588

  • Nachricht senden

6

12.12.2009, 16:58

Inwiefern? Du musst einfach nur eins von beidem angeben, entweder Name, oder Emailadresse!

lg,
fert

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Whitebeard

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

7

12.12.2009, 17:02

wenn ich meinen namen eingebe steht da das ich eine benachichtigung bekomme aber da tut sich nichts oder wenn ich versuche meine e-mail addresse einzugeben geht das nicht weil ich dann nicht weiterschreiben kann (vermutlich zu lang)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

3oo

Schiffsjunge

Beiträge: 572

Danksagungen: 859

  • Nachricht senden

8

12.12.2009, 19:17

Passwort ändern ist noch nicht implementiert, wende dich dazu am besten per PM direkt an Loki hier im Forum, der wird dann eventuell eine Ausnahme machen und dir das Passwort ändern.
Ansonsten Geduld, bis das Spiel um diese Option ergänzt wird :)
kannst du nicht lesen? -.-
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

butane

Schiffsjunge

Beiträge: 471

Danksagungen: 642

  • Nachricht senden

9

12.12.2009, 19:26

Tzzzz self0wnd, ich´s Beitrag war der erste ;) erst danach kam der von "fert".
BTW: Man muss schon cool sein um beantwortete Beiträge zuzuspamen.

Lg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks