ich wollt nur kurz frage ob man seinem escaria account ( NICHT der forumacc ) ein neues passwort zuschicken kann oder so ....
hab kein button oder so gefunden und mit der suchfunktion hier im forum komm ich noch nich wirklich klar weil er immer sagt das mein eingegebener begriff ungültig ist hoffe auf schnelle antwort
PS: wills ändern weil n freund mein pw weiß und er sonst immer sieht was ich mache was wenn ich ihn ma angreifen will
Passwort ändern ist noch nicht implementiert, wende dich dazu am besten per PM direkt an Loki hier im Forum, der wird dann eventuell eine Ausnahme machen und dir das Passwort ändern.
Ansonsten Geduld, bis das Spiel um diese Option ergänzt wird
danke ich werde sofort mal die "Passwort vergessen" Funktion probieren
edit: danke hab jeztt das neue pw war ganz einfach an alle die das selbe problem wie ich haben ...
meldet euch bei escaria ab und lasst euch einfach die email schicken per "passwort vergessen" dann könnt ihr euch ein komplett neues pw zulegen ohne groé probelem
Member der GildeEscaria (gE)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kampfsocke« (12.12.2009, 16:42)
wenn ich meinen namen eingebe steht da das ich eine benachichtigung bekomme aber da tut sich nichts oder wenn ich versuche meine e-mail addresse einzugeben geht das nicht weil ich dann nicht weiterschreiben kann (vermutlich zu lang)
Passwort ändern ist noch nicht implementiert, wende dich dazu am besten per PM direkt an Loki hier im Forum, der wird dann eventuell eine Ausnahme machen und dir das Passwort ändern.
Ansonsten Geduld, bis das Spiel um diese Option ergänzt wird :)
kannst du nicht lesen? -.-
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"