das würde man aber sehen, dass geplündert wurde (Balken)Da war wahrscheinlich jemand kurz vor dir da und hat sich die Beute geholt.
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Du brauchst nur Schiffe schicken. Waren deine Lager voll? Dann ging alles über Bord.hast Du denn zum Plündern überhaupt Landtruppen mitgeschickt ?
Seebär
Seebär
Für Handelsflotten brauchst auch nur Schiffe schicken!o.k. glaube euch mal. habe schon lange keine Kraken mehr geschlachtet (also vergessen wenn es dort so war), aber bei Handelsflotten (welche ich zuletzt reichlich versenkt hatte) muss Landtruppen mitschicken beim Plündern ...
also beim plündern der Handelsflotten habe ich immer Truppen mitgeschickt:Für Handelsflotten brauchst auch nur Schiffe schicken!o.k. glaube euch mal. habe schon lange keine Kraken mehr geschlachtet (also vergessen wenn es dort so war), aber bei Handelsflotten (welche ich zuletzt reichlich versenkt hatte) muss Landtruppen mitschicken beim Plündern ...
Findest du auch in der InGame-Hilfe. Schau mal unter "Einwohner Escaria`s" bei "Handelsflotten" letzter Absatz. Ist sogar fett geschrieben.
Zitat
du verweißt auf die Hilfe ... ich habe dies noch nie gelesen, da die Handelsflotten erst später eingeführt wurdenZitat
Zitat
Eine Handelsflotte kann geplündert werden, solange der gelbe Balken über ihr nicht leer ist.
Zitat
Wie viel geplündert werden kann, hängt, wie bei einem normalen Angriff, von der Tragekapazität deiner Truppen ab.
Der Hilfe-Text widerspricht sich!Zitat
Bei Angriff und Plünderung einer Handelsflotte kommen nur Schiffe zum Einsatz, d. h. du musst in beiden Fällen keine Landtruppen mitschicken!
???Zitat
Wie viel geplündert werden kann, hängt, wie bei einem normalen Angriff, von der Tragekapazität deiner Truppen ab.
Seebär
Du hast 375.000 Ressis erplündert.also beim plündern der Handelsflotten habe ich immer Truppen mitgeschickt:
hier ein Bericht davon:
Der Schwerti hat 5 Trage macht eine Summe (alle) = 9211518423 x Schwertkämpfer (0 verloren)
4914 x Plünderer (0 verloren)
1233 x Berserker (0 verloren)
Transport hat 30 Fracht (alle) = 479401598 x Transportschiff (0 verloren)
2585 x Naglfar (0 verloren)
Genau, vor allem, wenn du nicht viele Schiffe gehabt hättest, hätten deine Transport noch 47940 Ressis mitgebracht. Deine Nagis haben ausgereicht.Außerdem haben Schiffe ebenfalls eine Tragekapazität. Diese ist entscheiden wenn du Handelsflotten plünderst.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben: