Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Insel_Daniel« (14.09.2011, 15:06)
Dann meldet sich mal einer der Leader des Gesindels zu Wort. Wirklich sehr höflicher Umgang hier...die machen doch eh nix...grad auf 5 TLE leute zugefahren alle auf einmal on und mit boost weg scheiß sitter gesindel
Wenn es dadurch ist, dass 5 Leute eine Art Schichtsystem mit 25 Inseln fahren, macht es das Spiel einfach nur langweilig!
Ich denke das man auch unterscheiden sollte, ob andere nur weggefahren werden, oder ob sie komplett von anderen mit ausgebaut werden!Ich selber
Sitte nur eine andere Person und das im gesunden Masse und auch
nur wenn ich Zeit habe.
Wer redet von Mictlan?! Wir spielen auf Topan, und da gibt es leider noch kein Release!ist raus
Mictlan - Release 14.09.2011
bitte Sitting einstellen
fremde Daten löschen/vergessen, los los los