Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Redburn

Landratte

• Nachricht senden

21

17.09.2011, 14:27

Nobody hat vollkommen recht.
wenn die spieler eh nicht mehr aktiv sind können sie auch von der oberfläche verschwinden und müssen nicht plünderbar sein.
hier wird doch immer vom spaß an escaria gesprochen... wo ist der spaß ne "tote" insel zu farmen ? such dir aktive gegner :P
alle anderen werden sich eh wieder einloggen weil sie spielen wollen und das spiel geht normal weiter. also nichts mit server runterfahren..

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beruf: FASY

• Nachricht senden

22

19.09.2011, 10:59

Nach Scream´s Aussage brauchen wir also weder ein Script noch sonst einen Schutz.
Mit der Aussage

Zitat

Ich hatte schon mal geschrieben.. pech gehabt. Es ist ja momentan genau so das du dann pech gehabt hast. Man kann es nunmal nicht jedem Recht machen und genau so muss man solche Dinge wie ein solches Schutzscript auch hand haben.
erfüllt das Spiel bereits alle Voraussetzungen.
Im Moment ist es doch so, geht einfach nach dem Serverdown online und schützt euch, wer keine Zeit hat....siehe Zitat.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

ScreamSchrei

unregistriert

23

21.09.2011, 18:01

@roemermathi

Statt auf Ziele zu treffen die ihre Truppen/Flotten nicht wegschicken konnten, weil sie sich nicht einloggen konnten (bisherige Situation),
hättest du es lieber, dass deine Ziele auch noch wehrlos sind, weil sie sich bisher noch nicht einloggen konnten.

Ansonsten kann ich nur zu deinen ca. 20-50 Leuten die meckern sagen, "Es ist WE, ICH will meine Opfer, JETZT!"

Ich hätte auch kein Problem damit wenn sich nichts ändert.
Dann ist aber das Geheule wieder groß wenn man einem Opfer noch die Truppen zerschießt.

Man kann es nicht allen recht machen. Daher kann es nur einen Kompromiss geben.
Ich denke das die meisten damit leben können Ressis/IT zu verlieren wenn gleichzeitig klar ist das die Truppen sicher sind. Und die anderen wissen das sie wenigstens Ressis/IT erbeuten können wenn es schon nicht möglich ist dem anderen die Truppen zu schrotten.

Das ist im Prinzip komplett meine Ansicht.. besser hätte ich es nicht beschreiben können.

Mehr Antworten folgen später. War paar Tage viel beschäftigt und kam nicht dazu weiter mit zu lesen. Werde mich nachher darum kümmern.

davesu

Landratte

• Nachricht senden

24

12.10.2011, 11:21

Davon abgesehen würde ich als Admin zusehen, dass der Server nicht down geht, im RZ sollte das ja sowieso seeehr selten passieren, redundante Stromversorgung, I-Net Verbindung, Festplatte als RAID Verbund usw. Aber so ein System ist natürlich auch gut für den Fall der Fälle.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.