AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
es gibt so einige Gilden die Handlungsunfähig sind weil der Leader nicht mehr spielt oder anderes,oder es sogar Gilden gibt die aus diesen grund nicht mehr da sind obwohl es gute Gilden wahren aber ohne Leader naja
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: NRW
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Danksagungen: 6488
Ganz deiner meinung Supra![]()
![]()
![]()
![]()
es gibt so einige Gilden die Handlungsunfähig sind weil der Leader nicht mehr spielt oder anderes,oder es sogar Gilden gibt die aus diesen grund nicht mehr da sind obwohl es gute Gilden wahren aber ohne Leader naja
![]()
![]()
![]()



..............
~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (16.06.2011, 18:13)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: micro inseli cosmica
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Danksagungen: 5393

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: micro inseli cosmica
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Danksagungen: 5393
Na nicht ganz. Ein Beispiel: Es ist eine Plündergilde. Ein Sonnenstrahl trifft den Boss und er wird plötzlich pazifistisch, dann werden die anderen 49 Spieler kaum damit einverstanden sein. Was werden sie wohl tun?Ist doch Quatsch... Der Gründer ist Gott innerhalb einer Gilde, den darf/kann keiner ans Bein pissen... Immerhin hat der die Gilde ja gegründet. Meiner Meinung nach sollte der Gründer nach Belieben Leader ernennen oder absetzen dürfen...

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: NRW
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Danksagungen: 6488
...Na nicht ganz. Ein Beispiel: Es ist eine Plündergilde. Ein Sonnenstrahl trifft den Boss und er wird plötzlich pazifistisch, dann werden die anderen 49 Spieler kaum damit einverstanden sein. Was werden sie wohl tun?
Zitat
Zitat von »Grayson86«
Ist doch Quatsch... Der Gründer ist Gott innerhalb einer Gilde, den darf/kann keiner ans Bein pissen... Immerhin hat der die Gilde ja gegründet. Meiner Meinung nach sollte der Gründer nach Belieben Leader ernennen oder absetzen dürfen...
..............
~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (17.06.2011, 15:49)

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: NRW
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Danksagungen: 6488

..............
~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...