AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich kann keine Inselstücke mehr hinzufügen!!!
hey Leute,
kann mir wer weiter helfen?
ich hab von dem Questgeber den Auftrag bekommen, weitere Inselstücke anzuhängen...
doch es klapt einfach nicht
ich hab alles versucht!
lg Fox
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Du musst auch Landstücke "besitzen". Du bekommst sie an Inselquellen.
Mach mal nen kleinen Screenshot pls
LG Sellto
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Von dir :O Nein natürlich von deiner Insel!
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Das müsstest du drücken

.
Lg
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Wieso müssen 14-Jährige Kinder immer ihre perversen Gedanken spielen lassen außerdem was hat das zur Topic keiner weiß ob wir dir jetzt geholfen haben.
Lg
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
meine datei is immer zu groß
immer über 80 kB
der Gedanke war nich pervers..ich meinte was anderes
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Jaja, meine Datei hat das doppelte von deiner und es geht.
http://img214.imageshack.us/ lad mal da hoch und denn einfach in dein Beitrag ziehen.
Lg
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
bis 4 MB kannst du Uploaden
http://www.directupload.net/
das mit 14 war doch eher zu gut gemeint XDDD
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "
Avatar"
Es haben sich bereits 96 Gäste bedankt.
Dann lad die Datei hier hoch:
Klick mich
Es haben sich bereits 23 Gäste bedankt.
Danke, hoff es hat geklappt...
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Bringt uns nicht weiter

Machmal das was mein Sreenshot zeigt und dann Screenshot machen

.
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
ist das besser??
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Ja danke, normalerweise müsstest den jetzt da das bauen können

.
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
geht aber nicht!
glaubst du warum frag ich euch!!!!
beim letzten Mal, standen Zahlen vor dem X
Es haben sich bereits 82 Gäste bedankt.
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "
Avatar"
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Dh ich muss mich zu so einer Inselquelle "stellen" und auf Inselteile warten? Die ich dann befestigen muss.
Dann hab ich neue Inselstücke und kann weiter ausbauen.
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Weil ältere, anders reagieren würden

. Kann es sein das du schon mal welche befestigt hast?
Es haben sich bereits 24 Gäste bedankt.
Wenn es dort so steht dann wird es so sein,
ansonnsten melde nen verbugten Taxt dem Support ^^
butane ... gib ihr keine Fische ... bring ihr das Angeln bei ^^
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "
Avatar"
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
ja hab ich, irgendwann am Anfang, dank des Questgeber
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foxandra« (12.12.2009, 20:34)
Es haben sich bereits 24 Gäste bedankt.