Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fragistello

Freischwimmer

  • »fragistello« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Wohnort: NRW

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1

21.09.2011, 09:11

Handelsflotten

Ich wüsste gerne ob Handelsflotten aus der HS rauskommen wenn man sich drauf stellt. Oder ob sie immer durch die weltmeere ziehen...
Hab da leider noch keine erfahrungswerte..
Also wann kommen Handelsflotten auf die Weltkarte, sind sie immer da? Oder kommen sie aus Handelsstationen raus?
Wie läuft das?
lg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

2

21.09.2011, 10:13

Die kommen aus einer HS raus und verschwinden dann auch wieder in einer!

Das Ganze immer zur gleichen Zeit.

Von wo nach wo sie fahren und wann sie rauskommen kannst Du durch Beobachtung herausfinden.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fragistello

Freischwimmer

  • »fragistello« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Wohnort: NRW

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

3

21.09.2011, 10:23

gibt es auch hs aus denen keine Handelsflotten rauskommen?
lg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8943

  • Nachricht senden

4

21.09.2011, 11:03

gibt es auch hs aus denen keine Handelsflotten rauskommen?
lg
eigentlich nicht

aber die Handelsflotten patrouillieren zwischen den HS hin und her

dabei gibt es einige (?) zentrale HS wo sich gehäuft die patrouillierenden Handelsflotten treffen

wenn Du dich an so einem "Konten-Punkt" positionierst, wirst Du viel mehr Handelsflotten begegnen und in viele gleichzeitig in Angriffs-Reichweite haben, wenn du gleichzeitig den Zeitpunkt abpasst, wo gerade die patrouillierende Handelsflotten von den benachbarten HS eintreffen, sowie an dieser Konten-Punkt-HS gerade die Handelsflotten erschienen/entstanden sind, welche von dort anfangen zu den Nachbar-HS zu patrouillieren

ich habe so schon ca. 12 Handelsflotten gleichzeitig in meiner Handelskreis-Reichweite
(= optimale Angriffs-Reichweite auf Handelsflotten, damit meine angreifenden Schiffe nicht zu lange unterwegs sind, und wenn man mehrere Handelsflotten gleichzeitig atten will ... und nach dem atten flüchten die Handelsflotten ja irgendwohin [hinterher fahren mache ich nicht mehr] und meist sind die dann aber noch/wieder in Handelskreis-Reichweite und ich schicke die nächste Angriffswelle los)

Handelsflotten welche geattet werden, flüchten ja im Zick-Zack ... setzten als ihre Patrouillen - Fahr eigentlich gar nicht fort, werden also aufgehalten ... wenn man gleich, sobald es wieder möglich ist, den nächsten Att setzt ...
... wenn man aber eine Weile die bereits geschädigten Handelsflotten nicht mehr attet, setzten die irgendwann ihre Patrouille fort, und werden dann an ihrer Ziel - HS verschwinden (wenn nicht vorher wieder geattet) ... wo die "repariert" werden ^ ^

außerdem gibt es auf langen Handelsflotten - Patrouillen - Strecken mehr als eine Handelsflotte die da unterwegs ist, so dass schon die nächsten Handelsflotten - Patrouillen ankommen, während die abgehende gar nicht weg kommt, wenn man die regelmäßig attet bis zur Zerstörung

wenn man sich aber an einer HS am Rande der Welt positioniert, so werden da nur selten Handelsflotten auftauchen, eben nur die, welche dort entsteht und losfährt, sowie die, welche gerade dort zurück kommt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fragistello

Freischwimmer

  • »fragistello« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Wohnort: NRW

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

5

21.09.2011, 11:46

:sdanke: erstmal
ist dies auch für HS 15-18 mit schutzzone gültig?
lg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

6

21.09.2011, 14:04

Nein, von/zu oder zwischen den 15-18ern patroillieren keine Flotten!



Und ich meine, dadurch gibt es zumindest auf Mictlan auch tatsächlich wenigstens eine normale HS, die keine Flotten hat.

Jedenfalls habe ich an einer noch keine Flotten gesehen, ohne Gewähr also!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks