AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brinie« (23.09.2011, 19:00)
Ah, jetzt wird die Sache klarer.
Ich wurde auf Utgard so früh meiner ITs beraubt.
Aber diesmal spielt sich das Ganze auf Kapitol ab.
Na ja wenn es da den Welpenschutz gibt, finde ich das gut.
Ich kann dann zwar nicht günstig an dringend benötigte ITs kommen aber jetzt weiß ich ja warum.