@Wildchild
Ich bin nur Forenmoderator. Mit dem Spielgeschehen habe ich nichts zu tun.
Aber ich kann dir sagen, dass deine Lösung leider nicht umsetzbar sein wird.
Denn um zu wissen, wie viele Truppen zerstört wurden, müsste ein entsprechendes Backup vorliegen. Und sowas wird in der Regel nicht alle paar Stunden gemacht, da dabei ein ziemlich großer Haufen an Daten durch die Gegend geschupft werden müssen.
@Al--Bundy
Was haben neue Server mit den Serverausfällen der alten Welten zu tun?
Wann hast du das letzte Mal erlebt, dass eine der neuen Welten einen Serverdown hatte?
@Orasmico
Ich werde nicht mit dir über deine Wortwahl diskutieren (solltest du tatsächlicher Meinung sein, meine Löschung war ungerechtferitgt, so klären wir das bitte per PN).
Fakt ist: Es waren eine ganze Menge Kraftausdrücke und ich fände es bedenklich, wenn dir das nicht aufgefallen ist
EDIT@Lucya
Das Manche reinkommen und Manche nicht, liegt einfach daran, dass hier der Zufall eine große Rolle spielt.
Wenn der Server überlastet ist (wenn denn das die Ursache des Problems war), dann bleibt ihm nichts anderes übrig, als manche Requests einfach zu ignorieren.
Welche das sind, hängt davon ab, wann sie reinkommen und wie hoch die Serverauslastung in diesem Moment ist.
Das bedeutet das Timing, wann der User Requests schickt, spielt eine große Rolle. Allerdings kann keiner wissen, was der Server gerade macht.
Dementsprechend kann man einfach nur solange probieren, bis man Glück hatte.