Solange nur eine Handvoll von Perlenspieler dafür sind und eine Handvoll Lowies die sich zu Wort melden im Bezug auf LLF wird das mit Sicherheit nie kommen.Es gibt 14 die sind stärker wie lvl 50er von daher kann man das alles kicken.
Es geht doch alles um die Aktivität der Spieler und ihre vorlieben Plünderer,Angreifer ,Seefahrer ,Händler usw
Wen die LLF unten nichts mehr holen könnten wo sollen sie hin bzw wieviele Aktive hätte man dan?
Ich würde das Spiel nicht mehr spielen für was auch.Oben kann ich als normaler Arbeiter mit Familie nicht bestehen.Sorry
Ich behaupte sogar das durch die Änderung das man erst ab lvl 14 it bekommen kan hat schon erheblich die Aktivität runtergeschraubt.
Vergleich Kapi mit den anderen Welten.
SO ab diesem Spruch bin ich auf jeden Fall stark dafür nen Schutz für die ll einzuführen, allein, damit du endlich aufhörst mit dem Game und hier nicht andauernd sinnlose und diskriminierende Andeutungen schreibst...
Und das mit den 14ern die besser als 50er sind... das passiert nur wenn der 50er gerade gecleant wurde und evtl auch noch auf 280 Its runter zerstört wurde... ansonsten glaub ich dirs nicht, dass du das selber glaubst
Also auf kapi kann man doch noch lowies plündern so wie in den Welten davor auch...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bösewicht« (07.05.2011, 16:11)
Warum muss man Plünderer sein, um sich Deff aufzubauen..?
Was hat das damit zu tun?
Ich gebe Risu recht. Ein hh50er ist nur bei totaler Unfähigkeit oder unglücklichen Umständen schwächer als ein hh14er.
Denn egal was für eine Spieltaktik man wählt: Vorkehrungen zur Verteidigung der eigenen Insel hat - in einem Spiel, wo Trupppen ein großer Bestandteil sind - jeder zu treffen.
Ich habe nicht gesagt, dass es nicht Spieler gibt, die tatsächlich schwächer sind.Du hast doch auf Midgard gespielt und du weißt was die Piraten gemacht haben gelevelt oder nicht?
Dort gab es dan so Spieler wie Jodli und Facre die dan einpaar Lvl 30 Piraten gejagt haben.Richtig?
Wie wäre es wen alle auf 15+ Leveln dan ist die Sache doch auch geklärt.Was mich so nervt sind die Highlevels die sich schnell auf einer neuen Welt auf 19 oder höher pushen und dann runter auf die Inselquellen fahren um den kleineren die It´s abzunehmen,was ich einfach nicht verstehen kann wenn ne Welt nicht mal 3 Monate alt ist.Eigentlich könnten die sich dort oben gegenseitig die It´s klauen aber wahrscheinlich sind es alles loser.Ich wäre dafür sobald man auf 19 ist das man ne Sperre für das befahren von Inselquellen unter 15+ für mindestens 1 Monat bekommt.So wären sie zumindest gezwungen dort oben zu bleiben oder wo auch immer!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »han23« (01.10.2011, 00:06)
Wie alt bist du eigentlich, aus deinen Worten spricht wenig Lebenserfahrung.Was mich so nervt sind die Highlevels die sich schnell auf einer neuen Welt auf 19 oder höher pushen und dann runter auf die Inselquellen fahren um den kleineren die It´s abzunehmen,was ich einfach nicht verstehen kann wenn ne Welt nicht mal 3 Monate alt ist.Eigentlich könnten die sich dort oben gegenseitig die It´s klauen aber wahrscheinlich sind es alles loser
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ben« (06.10.2011, 02:45)
Ja, die Spieler die nach über nem halben Jahr immernoch 14 sind, weil sie die Schutzzone nicht aufgeben wollen, weil sie keine Lust zum Befestigen haben, sind so schützenswert
Wer das HH nicht steigern will entscheidet sich doch dazu weniger BM zu haben und weniger zu produzieren. Wenn ich mich dazu entscheide nur Langschiffe zu baun ists ja auch unfair wenn mich Leute mit Naglfars usw angreifen. Nennt sich dann Lowshipfarmer, LSF
Wenn ich mehr auf Militär geh und wenig produziere seit ihr dann wohl Lowprodfarmer, LPF
Wenn wer sich wer nich auskennt seit ihr LowSkilledPlayerFarmer, LSPF
Wenn ihr nen offensiven Spieler angreift, seit ihr LowDeffedFarmer, LDF
IHR (Wir, ne ich doch nicht) nutzen doch alle die Nachteile der andern irgendwie. Wenn wer denkt HH baun ist nen Nachteil besonders weil ihr das HH unter Schutz stellt seit ihr doch mit der Grund, dass die meinen es wäre sinnvoll 14 für immer zu bleiben. Dann nehmt die Leute in eure Gilden auf und defft sie wenn euch so viel an ihnen liegt. Reden kann jeder, aber ihr scheint ja mehr Interesse an ihnen zu haben.
Weil ein 14er für gewöhnlich auch irgendwann in die 15+ - Bereiche fährt. Und soweit ich weiß gibt es keine HH-Begrenzung sondern eine Teilegrenze... und so...
Mehr Platz=man kann sich besser verstecken - unerwünschte
Gegner/Spieler besser auf Distanz halten.
Und noch weniger Aktion...