AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
schreiben deine Finger sonst auch so einfach etwas?? verstehe dich net wirklichÄÄÄÄÄÄÄÄ........???? Das geht doch meiner meinung schon. Wenn du im Spiel eine Insel auswellst kannst du sein Profil klicken und dort befindet sich so ein Kleiner Brief dinges um Privat Nachricht zu schreiben. Ist Natürlich etwas Umständlich etwas direkter wer vieleicht nicht schlecht. Aber so sieht man wenigstens genau wenn man was Schreibt.
gesetz dem Fall das du nicht weisst wo er grade rumschippert hast du keine möglichkeit eine Nachricht abzuschicken
da schreibste den namen rein und schon kannste ihm ne nachricht schreiben




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kekscore« (16.12.2009, 14:46)
