@ shirocco ... die wohl lächerlichste Ausrede der Welt... die LLF hocken alle rund um die Schutzzonen herum, wenn du mal ein IT haben willst hast du sowieso keine Chance, weil wenn du es dir holst kannst dir sicher sein das die LLF das IT schon wieder geklaut haben bevor du die Chance hattest es einzubauen oder die Ressis...wie willst du deine Insel ausbauen wenn du entweder ständig save stehn musst wegen den ganzen LLF oder die ganze Zeit gefarmt wirst?Wer die Schutzmöglichkeiten nicht nutzt ist selber schuld.
@ shirocco ... die wohl lächerlichste Ausrede der Welt... die LLF hocken alle rund um die Schutzzonen herum, wenn du mal ein IT haben willst hast du sowieso keine Chance, weil wenn du es dir holst kannst dir sicher sein das die LLF das IT schon wieder geklaut haben bevor du die Chance hattest es einzubauen oder die Ressis...wie willst du deine Insel ausbauen wenn du entweder ständig save stehn musst wegen den ganzen LLF oder die ganze Zeit gefarmt wirst?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »shirocco« (06.10.2011, 17:24)
Tja lieber JustME, wer bis heute noch nicht verstanden hat seine Insel so zu bauen das die IT mit einem Mausklick fest sind sollte dringend ein Spiel mit weniger anstrengenden Aufgaben in der Favoritenleiste haben.
Im Grunde hast du Recht aber bedenke mit deiner Aussage bitte, das es auch genug Leute gibt, welche als Beispiel auf Mictlan das ersteTja lieber JustME, wer bis heute noch nicht verstanden hat seine Insel so zu bauen das die IT mit einem Mausklick fest sind sollte dringend ein Spiel mit weniger anstrengenden Aufgaben in der Favoritenleiste haben.
Einfaches Mittel dagegen.Was passiert wenn einer mit HH14 rausfahren will aber er weiß dass er gefarmt wird? Er hört nach einer Zeit auf weil das Spiel einfach
durch LLF keinen Spaß macht und man keine Chance hat um sich aufzubauen. Weil genau du solltest
ja auch wissen, das es genug Spieler gibt die einen Angriff genau timen wenn es die IT gibt.
Das werte/werter teufeln ist der springende Punkt um den sich eigentlich die ganze Diskussion dreht, Wenn jede Taktik in der Hilfe stehen würde wäre dies das Ende des Spiels. Das Spiel an sich ist nicht nur Spass sondern jedes erdenkliche Spiel bietet auch Lerninhalte die es zu Erfassen gilt und der Anreiz liegt im Lösen spielinterner Problematiken. Diese dürfen um Gottes Willen nicht jedem vorgekaut werden.
Zitat
Da gebe ich dir Recht das man in den Fall im Forum genug Tipps lesen kann, aber was meinst du das es in der Hilfe drinnen steht? Wenn du meinst im Game dann zeig es mir bitte weil ich dort noch nie etwas gelesen habe was man gegen LLF machen kann
Dein Vorschlag wäre i.O wen es bis Lvl 100 dementsprechend Quellen und Schutzzonen gibt.Also grundlegend würde ich sagen, sind alle 19 oder höher mit IBs fehl am Platz in den 14- Gebieten. Die 15+ in den 14- Gebieten bekommen weder wirklich Inselteile, noch haben sie Schutz und kommen dort also nicht mehr wirklich voran, was sie also selbst regulieren würde.
Dementsprechend wäre mein Vorschlag 19 und höher nicht mehr in 14- sowie 10+ nicht mehr in 7- Zonen fahren/angreifen und umgekehrt. Damit wäre es für alle fair und ausgeglichen. Man hätte nicht alle Freiheit verloren und könnte auch noch Kämpfe in den unteren Bereichen ausführen.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Das sehe ich auch ein. Warum sollte eine Insel auch immer nur die stärkeren Angreifen?Seht doch endlich ein das es so etwas wie LLF gibt und findet Euch damit ab.
Es liegt einfach in der Natur das der Große Starke dem Kleinen Schwachen eins auf die Mütze gibt, oder sagt das Zebra zum Löwen " Greif mich nicht an, das ist unfair "![]()
Die Frage ist doch vielmehr: Wer schreit denn auf? Es ist m. E. nicht die kleine Insel, sondern der Erstspieler.Also bitte, tut mir einen Gefallen und hört mit Eurem ewigen LLF Geschreie auf![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (11.12.2011, 14:28)