Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

121

06.10.2011, 12:31

Also ich behaupte mal, das die meisten Spieler aufhören, weil es einfach keinen SInn macht, irgendwas zu tun. Die Kombination aus Daueron/Sitten, komplett befestigter Insel und Truppen verstecken bzw. erkunden sorgt dafür, dass man niemandem normalerweise was machen kann... Die Leute, die sich im Forum beschweren, das sie mit lvl 25 von nem 100er gebascht werden und dann auch noch It's verlieren, sind einfach, entschuldigt wenn ich es so hart ausdrücke, verdammte kack noobs... Es gibt unendlich viele Schutzmöglichkeiten, im Prinzip so viele das man eigentlich kaum weis, welche man jetzt nutzen will. Wer es da noch schafft, wirklich mal total zerlegt zu werden ( und das sind bei Escaria halt nur die Einheiten, es gibt ja noch net mal nen Grund zum deffen), der ist einfach zu doof oder setzt halt andere Prioritäten. Die Leute die sich dann beschweren fallen in erstere Kategorie, die anderen, die sich sagen 'Okay, ist RL dazwischen gekommen, kann man nichts machen, baun wir wieder auf' sind dann halt zweite Kategorie. Von daher finde ich auch die ganzen 'Beschwerdethreads', die im Momentz wieder aufkommen, einfach nur kindisch. Wer mit lvl 20+ nicht komplett fest ist, hat das Spiel so wies momentan läuft einfach nicht begriffen und sollte am besten Simcity oder so spielen.



shirocco

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

122

06.10.2011, 15:21

Dem stimme ich zu. Dass man mal ein IT oder zwei verliert, weil man in dem Moment angegriffen wird wo man sie noch am Befestigen ist, gehört zum Spiel.
Wenn aber einer 30 oder noch mehr IT Verliert, dann ist er entweder Dumm oder hat das Spiel nicht begriffen.
Wenn er dann in der nächsten Welt den gleichen Fehler wieder macht, und sich dann noch läuthals im Forum darüber beschwehrt, dan kann er ja wohl kein Verständniss erwarten.

Und alle diejenigen die sich hier darüber beschwehren, die sollten sich mal überlegen warum es Spieler gibt, die 2 Monate später in eine Welt einsteigen und nach einem halben Jahr in den Top 30 zu finden sind.
Wahrscheinlich deshalb weil sie im Forum über jeden jammern der Sie angreift??????????

Aber es ist halt einfach seine eigene Unfähigkeit zu kaschieren wenn man laut schreit.
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als ORIGINALE. :thumbsup:

Nero_

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

123

06.10.2011, 15:26

naja es ist wohl wahr, dass diese kaum-befestiger-spieler einen nur den kopf schütteln lassen, allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass sich jemand ernsthaft über diese eigenbröttler beschwert, schließlich is ein explosionsartiger it-aufstieg nur durch sie möglich...und ohne sie gammelt man nur an iqs rum und einem geht schon einer ab wenn man mal 2 its erbeutet... :P

shirocco

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

124

06.10.2011, 16:00

Beschwert sich ja niemand über die. Sondern Sie beschweren sich weil sie ausgeräumt werden.

Wer die Schutzmöglichkeiten nicht nutzt ist selber schuld.
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als ORIGINALE. :thumbsup:

JustME

Freischwimmer

Beiträge: 87

Wohnort: Kapitol, Topan & Mictlan

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

125

06.10.2011, 16:32


Beschwert sich ja niemand über die. Sondern Sie beschweren sich weil sie ausgeräumt werden.
Wer die Schutzmöglichkeiten nicht nutzt ist selber schuld.
@ shirocco ... die wohl lächerlichste Ausrede der Welt... die LLF hocken alle rund um die Schutzzonen herum, wenn du mal ein IT haben willst hast du sowieso keine Chance, weil wenn du es dir holst kannst dir sicher sein das die LLF das IT schon wieder geklaut haben bevor du die Chance hattest es einzubauen oder die Ressis...wie willst du deine Insel ausbauen wenn du entweder ständig save stehn musst wegen den ganzen LLF oder die ganze Zeit gefarmt wirst?

Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein.
Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein.
Wenn Du dreimal Erfolg hast, so sind es ... Fleiß und Tüchtigkeit.

shirocco

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

126

06.10.2011, 17:05

@ shirocco ... die wohl lächerlichste Ausrede der Welt... die LLF hocken alle rund um die Schutzzonen herum, wenn du mal ein IT haben willst hast du sowieso keine Chance, weil wenn du es dir holst kannst dir sicher sein das die LLF das IT schon wieder geklaut haben bevor du die Chance hattest es einzubauen oder die Ressis...wie willst du deine Insel ausbauen wenn du entweder ständig save stehn musst wegen den ganzen LLF oder die ganze Zeit gefarmt wirst?

Au ja. Wenn ich mich in den Welten so umschaue, sind sämtliche 13-14 Bereiche übersäht mit LLF. Keine Chance da irgendwo ein IT zu bekommen und damit die 10min bis in die HS zu übestehen.

Aber man könnte doch mal versuchen eine stunde früher on zu sein, Die grossen sind um einiges langsamer. Da findet sich ein Platz um die IT rein zu bekommen.
Und man kann auch am Rand der Hs stehen und bei einem Angriff 1 minute rein, danach wieder raus. So hast du ne ganz normale Prodi.
Im weiteren gibt es Gilden die gegen LLF zusammenarbeiten. Wenn ein paar kleine ihre Truppen zusammenstellen auf eine Insel, dort resis raus zu den anderen. Dann wird ein LLF gegen ne wand rennen. Wir sind so viele davon los geworden.
Im weiteren ist der LLF einiges langsamer. Also Lager bauen dass du soviele Ress verstecken kannst damit es zum Befestigen reicht. Dann um halb Acht mit Turbo raus und quer durch die IQ durch. Wenn um Acht die IT kommen hat der LLF mit den IB ne Laufzeit von 10 Stunden. Das reicht loker um die an zu bauen und fest zu machen. überschüssige Ress kann man bei nem Kollegen auslagern.
Es gibt genügend Spieler die es können, aber halt nicht mit 20 min onzeit pro Tag
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als ORIGINALE. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »shirocco« (06.10.2011, 17:24)


Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

127

06.10.2011, 17:27

Tja lieber JustME, wer bis heute noch nicht verstanden hat seine Insel so zu bauen das die IT mit einem Mausklick fest sind sollte dringend ein Spiel mit weniger anstrengenden Aufgaben in der Favoritenleiste haben.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

128

06.10.2011, 18:38

Tja lieber JustME, wer bis heute noch nicht verstanden hat seine Insel so zu bauen das die IT mit einem Mausklick fest sind sollte dringend ein Spiel mit weniger anstrengenden Aufgaben in der Favoritenleiste haben.


Wunderschön auf den Punkt gebracht. :slove:



Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

129

06.10.2011, 20:07

Die einfachste Lösung gegen Lowlvlfarming ist:

Werdet 15/19 je nachdem was der jeweilige als low ansieht;)

Das hat jeder Spieler selbst in der Hand;)


Aber das was wirklich fehlt ist der Anreiz größere Spieler die einem auch schaden könnten anzugreifen. Dass Deffen auch nen Sinn macht mal abgesehen davon Punkte zu bekommen und mal zu nem wirklichen Kampf zu kommen.

Spieler A greift Spieler B an, beide saven alles und bekommen nix und schaden sich nix.

Mögliche Lösungen aus meiner Sicht:
- für 24h bekommt man pro erfolgreichen Angriff 5% dessen Produktion, maximal bis 50%
(denk bissel schwer umzusetzen)
- die angreifenden Truppen reißen zufällig Gebäudestufen im Wert von 10% ihrer Tragfähigkeit ab
- Inseln langsamer machen, Flotten schneller, Ibs 20-50% langsamer als die normale Flotte, Spähturmreichweite erhöhen
(Momentan können fast nur richtig aktive Spieler wirklich kämpfen, boosten fix hin, kämpfen fahren zum nächsten usw, wehren kann sich keiner. Inseln sind momentan grob halb so schnell wie die Flotte, Angriffe lohnen nur im Nahbereich oder zu Afkzeiten. Daher würden schnellere Flotten allen Spielern die Möglichkeit geben auch bissel offensiver zu spielen, die aktiveren werden trotzdem näher fahren weil für sie die Zeit ne größere Rolle spielt und hätten dadurch immernoch nen Vorteil, durch langsamere Inseln hätten aber auch alle noch ne Chance gewissen Abstand zu den Angreifern zu halten. Für Angreifer wäre auch die Frage lieber mehrere Ziele angreifen und Profit maximieren oder sicher angreifen. Spähturm sollte Angriffe schon grob 5h vor Einschlag anzeigen und auch die Gildenmitglieder Informieren, dadurch würde es sich für jeden lohnen etwas Deff zu bauen und sich Gildenintern zu deffen. Es würde zu mehr Interaktion mit andern Spieler führen.)

Aber jeder dieser Vorschläge würde das Spiel wohl in ne Richtung führen die nicht geplant ist;)
Kurz gesagt es ist so geplant, tötet alle 14er bzw klaut ihnen ihre Teile bevor sie im Tutorial lernen wie das mim befestigen geht;P
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

teufeln

Freischwimmer

Beiträge: 96

Wohnort: Wien

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

130

06.10.2011, 21:15

Tja lieber JustME, wer bis heute noch nicht verstanden hat seine Insel so zu bauen das die IT mit einem Mausklick fest sind sollte dringend ein Spiel mit weniger anstrengenden Aufgaben in der Favoritenleiste haben.
Im Grunde hast du Recht aber bedenke mit deiner Aussage bitte, das es auch genug Leute gibt, welche als Beispiel auf Mictlan das erste
mal spielen und noch nicht wissen auf was man alles beachten muss :)

Was passiert wenn einer mit HH14 rausfahren will aber er weiß dass er gefarmt wird? Er hört nach einer Zeit auf weil das Spiel einfach
durch LLF keinen Spaß macht und man keine Chance hat um sich aufzubauen. Weil genau du solltest
ja auch wissen, das es genug Spieler gibt die einen Angriff genau timen wenn es die IT gibt.

Bedenke einfach es gibt nicht nur Spieler die schon bisschen Erfahrung haben sondern sollte man auch an die Spieler denken die noch keine
Erfahrung besitzen :) Viele würden dann nicht die erste Welt als Lernwelt sehen, sondern suchen sich einfach ein neues Game :)

Mit deiner Aussage, beziehst du eigentlich nur die Spieler mit ein die schon genug Erfahrung besitzen, dass einfach ein LLF keine Chance hat um IT zu bekommen.

Im Grunde muss ich aber sagen, das es genug Spieler hier im Forum gibt, die sich Gedanken machen, was man eventuell gegen LLF machen könnte, vielleicht wird so einmal eine Lösung gefunden welches die Betreiber umsetzen können.

shirocco

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

131

06.10.2011, 21:40

Was passiert wenn einer mit HH14 rausfahren will aber er weiß dass er gefarmt wird? Er hört nach einer Zeit auf weil das Spiel einfach
durch LLF keinen Spaß macht und man keine Chance hat um sich aufzubauen. Weil genau du solltest
ja auch wissen, das es genug Spieler gibt die einen Angriff genau timen wenn es die IT gibt.
Einfaches Mittel dagegen.
Ress zu nem Freund raus.
Mit Turbo ne halbe Stunde vor Acht aus der HS raus.
Dadurch dass der LLF wesentlich langsamer ist hat der ne Laufzeit mit den IB von mehreren Stunden. Möcht mal den sehen der sie da noch timen kann.
Wenn beim Inselbau ein Ring gemacht wurde kann man die IT da reinbauen und sie sind Fest. Danach an den Rand der HS, iT rausreissen und da verbauen wo mann sie haben will, inkl Befestigen.
Auch wenn man das erste mal spielt. Solche dinge stehen zur genüge im Forum oder in der Hilfe.
Wenn ich mir nicht die mühe mache zu lernen, dann bleib ich Dumm!
Und lehrgeld zalt jeder der ein spiel neu anfängt. Überall und nicht nur bei escaria
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als ORIGINALE. :thumbsup:

teufeln

Freischwimmer

Beiträge: 96

Wohnort: Wien

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

132

07.10.2011, 07:23

Da gebe ich dir Recht das man in den Fall im Forum genug Tipps lesen kann, aber was meinst du das es in der Hilfe drinnen steht? Wenn du meinst im Game dann zeig es mir bitte weil ich dort noch nie etwas gelesen habe was man gegen LLF machen kann :)
Es gibt auch genug Menschen die einfach nicht ins Forum schauen wollen, oder auch Kinder, und warum sollte man dann die Leute einfach mitteilen: Tja wenn man nicht im Forum nachschauen will, dann ist man selber Schuld weil dort genug Tipps gibt was man gegen LLF machen kann.
Die meisten Leute die im Forum nachlesen sind eher die Spieler die sehr aktiv bei der Sache dabei sind weil sie etwas erreichen wollen :) Aber es gibt auch genug Spieler die einfach in einen Spiel nur Spaß und Zeitvertreib sehen, warum sollte man dann sie benachteiligen nur weil sie nicht ins Forum schauen wollen weil man vieles auch im Game erlernen kann oder etwas erfährt von einen Gildenmitglied oder andere nette Spieler ;)
Ich habe einfach einige Leute kennen gelernt die einfach die Lust an das Spiel dadurch verloren haben und denke kaum das ein Ziel vom Betreiber oder anderen Spielern ist, welches immer mehr Spieler aufhören weil nur gewisse Spieler zu feige sind im 15+ Bereiche zu fahren und dort sein Glück versuchen. Klar war ich auf einer Welt auch im LL-Gebiet weil ich oben einfach noch nicht bestehen konnte, aber meine Opfern waren dann immer nur Inseln ab HH15 :)
Im Grunde geht es hier um Vorschläge zu machen, was man gegen die LLF machen könnte. Vielleicht wäre die beste Idee und die einfachste, das man erst IT stehlen kann, wenn das Opfer mindestens 280 IT angebaut hat :)

lg

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

133

07.10.2011, 08:21

Zitat

Da gebe ich dir Recht das man in den Fall im Forum genug Tipps lesen kann, aber was meinst du das es in der Hilfe drinnen steht? Wenn du meinst im Game dann zeig es mir bitte weil ich dort noch nie etwas gelesen habe was man gegen LLF machen kann
Das werte/werter teufeln ist der springende Punkt um den sich eigentlich die ganze Diskussion dreht, Wenn jede Taktik in der Hilfe stehen würde wäre dies das Ende des Spiels. Das Spiel an sich ist nicht nur Spass sondern jedes erdenkliche Spiel bietet auch Lerninhalte die es zu Erfassen gilt und der Anreiz liegt im Lösen spielinterner Problematiken. Diese dürfen um Gottes Willen nicht jedem vorgekaut werden.
Wenn du dich viel mit Kindern beschäftigst wirst du feststellen das sogenannte "Spielkinder" später oft die intelligenteren Menschen werden und genau das ist die eigentlich Aufgabe des Spiels, der Spass soll dabei aber natürlich nicht zu kurz kommen, sonst wäre es ja reines Lernen.
Einer dieser Lerneffekte ist nun mal das man, wenn man IT verliert, daraus lernt, dass man was falsch gemacht hat und sich einen Weg überlegen muss wie man dies das nächste mal verhindert. Der falsche Weg ist da zu Mami zu rennen und zu heulen sondern man bemüht seinen Geist. Je nach vorhandenem Intellekt kommt man dann auf die Lösung oder auch nicht.
Zwei Dinge dürfen in keiner Form unterstützt werden, Dummheit und Faulheit wobei die Erstere zumeist auf der Zweiten basiert.

Dazu kommt noch das immer von mir erwähnte überernst nehmen des Spiels, gerade wer es nicht verkraften kann das seine Pixelflottille in den Meeresboden gerammt wurde setzt sich dann wohl seine Ziele zu hoch, wenn ich in die Top Ten will muss ich aufpassen, mache ich das nicht habe ich da nichts zu suchen.
In meinen Augen ist das LLF was für arme Würstchen, ich selbst greife keinen an der 14 ist und wenn ich mal da unten bin dann um die dort plündernden Burschen ihrerseits zu berauben, dies werden so einige Lowlevel bestätigen denen ich ihre Peiniger ein wenig bearbeitet habe, allerdings fehlt mir in letzter Zeit ebensolche.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Bösewicht

unregistriert

134

08.12.2011, 12:23

Also grundlegend würde ich sagen, sind alle 19 oder höher mit IBs fehl am Platz in den 14- Gebieten. Die 15+ in den 14- Gebieten bekommen weder wirklich Inselteile, noch haben sie Schutz und kommen dort also nicht mehr wirklich voran, was sie also selbst regulieren würde.

Dementsprechend wäre mein Vorschlag 19 und höher nicht mehr in 14- sowie 10+ nicht mehr in 7- Zonen fahren/angreifen und umgekehrt. Damit wäre es für alle fair und ausgeglichen. Man hätte nicht alle Freiheit verloren und könnte auch noch Kämpfe in den unteren Bereichen ausführen.
Dein Vorschlag wäre i.O wen es bis Lvl 100 dementsprechend Quellen und Schutzzonen gibt.

Was hat ein 15 bei den lvl 100 auf der selben Quelle zu suchen?????

Sag Bitte nicht selber Schuld. :P

colombo

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

135

10.12.2011, 09:21

was soll der scheiß?
dein zitat stammt vom 4. August 2010, 21:38 - puhlst du nun die festen stücke aus der kloake?

Gevatter_Tod

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

136

10.12.2011, 18:48

Ihr mit Eurem ewigen Genörgel wegen LLF.
Seht doch endlich ein das es so etwas wie LLF gibt und findet Euch damit ab.
Es liegt einfach in der Natur das der Große Starke dem Kleinen Schwachen eins auf die Mütze gibt, oder sagt das Zebra zum Löwen " Greif mich nicht an, das ist unfair " :sironie:
Die " Kleinen " können sich vor den " Großen " schützen, so einfach ist das.
Außerdem wer ist " Klein " und wer ist " Groß " ???
Dann währe es ja auch LLF wenn ein 100er einen 50er farmt :thumbsup:
Also bitte, tut mir einen Gefallen und hört mit Eurem ewigen LLF Geschreie auf :sdanke:
Konfuzius sagt :
" Wer mit juckendem A....loch einschläft, wacht mit stinkenden Fingern auf "

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

137

11.12.2011, 13:58

Sperrt endlich die ganzen LL die immer die andern Großen pushen wenn sie aus den Schutzzonen kommen!
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

138

11.12.2011, 14:23

Die Schutzinsel Stufe 25

Seht doch endlich ein das es so etwas wie LLF gibt und findet Euch damit ab.
Es liegt einfach in der Natur das der Große Starke dem Kleinen Schwachen eins auf die Mütze gibt, oder sagt das Zebra zum Löwen " Greif mich nicht an, das ist unfair " :sironie:
Das sehe ich auch ein. Warum sollte eine Insel auch immer nur die stärkeren Angreifen?
Also bitte, tut mir einen Gefallen und hört mit Eurem ewigen LLF Geschreie auf :sdanke:
Die Frage ist doch vielmehr: Wer schreit denn auf? Es ist m. E. nicht die kleine Insel, sondern der Erstspieler.

Mit der zweiten Insel fährt man doch nicht mal mehr in die Handelsstation, um sie dort für immer abzustellen, wenn dann eine übergroße Insel kommt und angreift. Man hat keine Angst mehr und es macht einem nichts mehr aus. Deshalb bin ich für zwei Veränderungen:

1. Ein Erstspieler bekommt eine "Anfangsinsel", "Einspielinsel", "Schutzinsel".


- Diese hat einen besonderen Inselbrecherschutz (Es ist nur 1 angebautes Teil am Tag raubbar - habe ich als Vorschlag beschrieben.)
- Die Inselstufe ist nur bis Stufe 25 ausbaubar.
- Die Insel kann nur von Inseln bis Stufe 25 angegriffen werden und nur Inseln bis Stufe 25 angreifen.

Der Erstspieler kann jederzeit seine Insel aufgeben und eine "normale" Insel nehmen oder umgekehrt.

2. Kleine Schutzzonen für jede Inselstufe


Eine kleine Schutzzone ist eine Zone, wo die Insel geschützt ist.

- Es gibt die Handelsstationen; Schutzzonen im LL-Bereich
- Es könnte auch andere Schutzzonen geben. (Quellen, Handelsflotten, Stationen, an denen man nicht Handeln kann...)
- Jede Schutzzone kann zerstört werden. (vielleicht kann man 1 oder 2 Schutzzonen nicht zerstören, z. B. Stufe 50?!)

Schutzzone Handelsstation: (habe ich als Vorschlag beschrieben.)
- Nur eine Gilde kann die Schutzzone der Handelsstation zerstören
- Sie kann dann die HS selbst zerstören und versenken
- Die Schutzzone der HS und die Handelstation kann verteidigt und/oder wieder aufgebaut werden

Also ich finde den Kampf an einer Schutzzone wirklich richtig gut. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (11.12.2011, 14:28)


Chimaryon

Landratte

Beiträge: 53

Wohnort: 7 Meere

Beruf: Inselversenker

Danksagungen: 314

  • Nachricht senden

139

17.03.2012, 03:46

Ein Vorschlag wäre, das man nur +/- 20 HH-Lvl angreifen kann, also z.B. 40er können nur von 20 bis 60 atten..

Um schnelles Lvln reizvoll zu gestalten könnten mehr NPC's rumfahren, z.B. monatliche "Endgegner" die auf die jeweiligen HH-Stufen abgestimmt sind (20 / 40 / 60 / 80 /100 ) , schon vorhandene NPC's wie Fenriswölfe + Midgardschlangen wären da geeignet.

Der Sieg über diese würde mit Ressis und Awards belohnt, Topspieler könnten ihr Können untereinander messen und das ewige LLF-Geschrei hätte ein Ende..

Und weniger aktive Spieler müssten nicht befürchten ihre Insel beim nächsten Loggin in Fetzen zu sehen.. würde Escaria deutlich mehr Spieler erhalten..
Bäume
Bäume
nichts als Bäume..
und dazwischen Zwischenräume..
und zwischen dem Raum,
man glaubt es kaum:
Ein Baum
!!!

Bösewicht

unregistriert

140

17.03.2012, 13:50

Hört doch endlich mit dem Sch..... auf es geht immer um dieses eine blöde Lvl von 14 auf 15 hoch oder meinet wegen 3 Lvl von 12 auf 15. Das sind 3 Tage die man zum Lvln braucht und wen jemand nicht auf 15 hoch will muß er halt mit den lvl 100 leben. :sdanke:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks