Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Glon

Freischwimmer

Beiträge: 78

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

21

11.12.2009, 09:35

Wau wie kannst du den so tief tauchen. Naja kann mir eigentlich egal sein. Hab ja aber immer noch die Kiste. ;) ( wenigstens etwas ).



Doch warte, die Meerjungfrau ( eine gute bekannte von mir ;) ) hat dich dabei beobachtet. Worauf sie mir bescheid sagt und ich mit einen Satz in Wasser springe um in 11000 kilometer Tiefenach den Punkt grabe . Hab den . .

Stolz tauch ich wieder auf und tu den . in einen Vulkan . ( der noch aktiv ist jawohl ) .

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lightsoldier

Landratte

Beiträge: 21

Wohnort: Österreich

Beruf: Karosseriebautechnicker

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

22

11.12.2009, 09:55

der vulkan bricht aus da er ja noch aktiv ist und schleudert denn punkt genau vor meine füße ich nehme ihn fahre mit ihm ins berumuda dreieck wo er auf niemer wiedersehen verschwindet ( XD )

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

3oo

Schiffsjunge

Beiträge: 572

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

23

11.12.2009, 10:36

Mein Großvater baute eine Zeitmaschiene und reiste quer durch die Zeit und den Raum ...
nach 50 Jahren fand er den Punkt an einem weitentferntem Ort.
Er gab ihn seinem Sohn, der auf den Reisen zu Welt kamm
und der brachte ihn nach 50 weiteren Jahren zurück.
Da er jetzt aber tot ist hab ich jetzt den Punkt.

Aber durch das viele Reisen hab ich die Genomische Alsheimer bekommen
und weiss einfach nichts mehr ...

... *schaut sich um* wer zum teufel seit ihr den? 8|
... um was geht es hier eigentlich? ;(
... wieso starrt ihr mich so an? X(
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Glon

Freischwimmer

Beiträge: 78

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

24

11.12.2009, 10:45

Durch Puren Zufall kommt meine wilde Horde zu dir. Und werend du noch ganz Verwirrt jeden anschaust stolpere ich über den . den du woll dort Vergessen hast und stecke ihn sauer ihn das Mauseloch von deinen Haus das Vergist du aber wieder ganz schnell. :D

Glücklich darüber mach ich mich dan mt meiner Horde von Acker :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Zonlix

Freischwimmer

Beiträge: 92

Danksagungen: 234

  • Nachricht senden

25

11.12.2009, 19:31

eine Maus frist denn punkt diese maus wird von einer Katze gefressen die ich in Chinesischen restoran zum essen kriege und ich Esse die Katze sammt den Punkt. und der Punkt gelangt durch denn dündarm in mein Blud
Wehe mich schneidet jemand auf
Religionen sind Verrücktheiten die von der Gesellschaft anerkannt sind.
Wenn man an ein 2000 Jahre altes Buch glaubt wird man nicht Ausgelacht, obwohl das Buch aus einer zeit kommt in der jeder meinte die Erde sei Flacht.
Wenn mann aber an Digimon oder Pokemon glaubt ist man verrückt, obwohl die aus einer zeit kommen in der man weiss das die Erde Rund ist.
Aber man sollte der Menschheit Freiräume für Verrücktheiten geben, also: Digimon kommt raus aus denn Computer :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Todeskeks

Freischwimmer

Beiträge: 74

Wohnort: deutschland

Beruf: Wikinger

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

26

11.12.2009, 21:01

du erleidest eine schnidwunde beim gemüseeintopf machen und verlierst blut und den punkt
die spurensicherung nimmt deinen punkt mit baut aber einen unfall auf dem rückweg und der punkt fliegt mir in die hände
da ich hin nicht gebraucehenk ann werfe ich in von einer brückeb in den rhein :P
hört mir auf mit
1.
:snoob: 2. :sspammer: 3. :sdummesposting:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Glon

Freischwimmer

Beiträge: 78

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

27

11.12.2009, 21:28

Ich hättean Abführ mittel gedacht aber was soll. Mus nach . Tauchen.

Mache mit meiner Horde ein Bade Ausflug im Rhein wo ich den . finde. Und wo ich schon am Rhein bin Verstecke ich den . bei Nibelungen Gold

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Kash

Landratte

Beiträge: 32

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

28

12.12.2009, 03:02

Der . erzählt dem Nibelungen Gold von dem furchtbaren Deutsch :cursing: welches hier teilweise geschrieben wird daraufhin schickt das Nibelungengold den . zurück ins Forum, um hier Beweisefür seine haaresträubende Behauptung zu suchen.
Dem . vergeht beim Lesen dieses Threads sein Zentrum und er wird zum ,.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AlphaZero

Freischwimmer

  • »AlphaZero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: Lübeck

Beruf: Systemadministratorin

Danksagungen: 490

  • Nachricht senden

29

12.12.2009, 03:54

Ich nehme das , und knete daraus wieder nen richtigen .
Dann kaufe ich 1.000.000.000.000 unechte .e packe den echten dazwischen und schicke jedem auf der Erde 150 davon ^^

haha
Its blows your mind ^^

lg
αζρλα zΞя0 :love:
Zockerweibchen bei GildeEscaria (gE)

offene Bewerbung

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Zonlix

Freischwimmer

Beiträge: 92

Danksagungen: 234

  • Nachricht senden

30

12.12.2009, 07:12

1.000.000.000.000/6.800.000.000=147


Leider reichen die Punkte nicht ganz für die Weltbevölkerung so dass du mir denn echten geben musst.

Danach Pake ich den . in einer Rakete und Schick ihn nach AlphaCentauri
Religionen sind Verrücktheiten die von der Gesellschaft anerkannt sind.
Wenn man an ein 2000 Jahre altes Buch glaubt wird man nicht Ausgelacht, obwohl das Buch aus einer zeit kommt in der jeder meinte die Erde sei Flacht.
Wenn mann aber an Digimon oder Pokemon glaubt ist man verrückt, obwohl die aus einer zeit kommen in der man weiss das die Erde Rund ist.
Aber man sollte der Menschheit Freiräume für Verrücktheiten geben, also: Digimon kommt raus aus denn Computer :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hisme

Landratte

Beiträge: 9

Wohnort: Rostock und Rheinsberg

Beruf: noch Lehrling

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

31

12.12.2009, 23:31

Da Alpha Centauri 4,34 Lichtjahre entfent ist kommt die Rakete niemals dort an. Nachdem der Treibstoff alle ist wird dies von einen Meteor getroffen an welchen der Punkt festhängt. Der Meteor stürtzt in das Escariameer nur knapp neben meine Insel. Einer meiner Fischer angelt sich den Punkt und packt in die Eisenmine. Diese stürtzt leider ein was meine Eisenproduktion mindert :sshithappens: aber der Punkt ist in den Durcheinander unauffindbar. ?(
Leicht Arogant, gekonnt Provokant und immer oben auf.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Goten

Seebär

Beiträge: 641

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler...

Danksagungen: 1174

  • Nachricht senden

32

12.12.2009, 23:38

Ich schicke einen Aufklärer auf deine Insel dieser findet ihn dann. Er will ihn auf meine Insel bringen doch mein Aufklärer wird angegriffen. Der Punkt fliegt ins große Escariameer.
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Glon

Freischwimmer

Beiträge: 78

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

33

12.12.2009, 23:45

Tja denkste. Jetzt rate doch mal wer den Aufklärer Angegriffen hat. Genau ! Und weil mir das Abtauchen des . aufgefallen ist schicke ich ne Taucher Manschaft um nach den . zu suchen. Das dauert. Doch schlieslich hab ich den . und,

tja was nun wurde fast alles mit ihm gemacht. Ich habs ich Stecke ihn einfach unter meinen Helm. den leg ich nicht mal beim Schlaffen ab Jawohl ( und duschen mach ich schon 2 mal nicht hehe ).

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Fellwell

Landratte

Beiträge: 44

Wohnort: Eine Insel mit 2 Bergen

Beruf: Schiffsbauer, Wikinger

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

34

12.12.2009, 23:48

ich schreibe einen Satz und beende ihn mit einem komma , das macht den Punkt so sauer das er sich ausbuddelt an oberfläche schwimmt und das komma wechhaut. Seit dem hat er sich hier versteckt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fellwell« (12.12.2009, 23:54)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Goten

Seebär

Beiträge: 641

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler...

Danksagungen: 1174

  • Nachricht senden

35

12.12.2009, 23:49

Ich komme auf deine Insel biete dir 3000 Eisen, Holz und Nahrung für dein Helm. Doch du gibs ihn mir nicht daraufhin werf ich dich mit Eisen ab wodaraufhin dein Helm runter fliegt und der . raus gullert. Du findest den Helm doch den . nicht weil ich ihn in ein Brot gesteckt habe :). Dieses Brot finde ich aber nicht mehr untern den 3000 Broten ;( .
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Goten

Seebär

Beiträge: 641

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler...

Danksagungen: 1174

  • Nachricht senden

36

12.12.2009, 23:51

ich schreibe einen Satz und beende ihn mit einem komma , das macht den Punkt so auer das er sich ausbuddelt an oberfläche schwimmt und das komma wechhaut. Seit dem hat er sich hier versteckt....

Versteh ich nicht zu Glon´s Satz^^.
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hisme

Landratte

Beiträge: 9

Wohnort: Rostock und Rheinsberg

Beruf: noch Lehrling

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

37

12.12.2009, 23:55

Da durch das Übergewicht von den 3000 Eisen die Insel etwas in schräglage geraten ist landet das Brot im Meer wo es von den Fischen gefressen wird. Diese schwimmen nach Norden in die lvl 13-14 Region wo noch keine sau ist.
Leicht Arogant, gekonnt Provokant und immer oben auf.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Fellwell

Landratte

Beiträge: 44

Wohnort: Eine Insel mit 2 Bergen

Beruf: Schiffsbauer, Wikinger

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

38

12.12.2009, 23:56

naja da war wohl wer schneller als ich^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Dosenhamster

Schiffsjunge

Beiträge: 369

Danksagungen: 756

  • Nachricht senden

39

13.12.2009, 06:22

Meine Fischer haben grade nen neuen Köder entwickelt, der die Fische ganz verrückt werden lässt, deshalbt schwimmen die jetzt alle zu meiner Insel, und mit einem Magneten such ich mir den Punkt wieder raus.

Und jetzt spiele ich dieses Spiel mit den 3 Hüten, und ihr könnt einfach nicht erraten unter welchem der 3 Hüte der Punkt nun wirklich ist, da ich einen kleinen Schummel-Trick auf lager habe :rolleyes: .

Schließ dich den Amok_Vikings an und hilf uns unsere Feinde niederzustrecken!
>>>>>>>>>>>>>>Bewerbungs-Thread<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>Amok_Vikings Forum<<<<<<<<<

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Stahldrache

Landratte

Beiträge: 10

Beruf: Schüler

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

40

13.12.2009, 09:12

ich schubs dich weg und schlag alle hüte um, da merk ich der . ist gar nicht darunter! du hast ihn im ärmel versteckt! ich rufe "SCHUMMLER!!" und schüttle deinen arm, bis der . in meine hand fällt, dann renn ich weg. und weil es mir davor schaudert wo der . schon überall gewesen ist packe ich ihn in eine plastiktüte, schweiß die zu, pack sie in einen kleinen minitresor und versenke den im mariannengraben.
Rumkugeln tun rumkugeln! :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks