Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zelolitis

Seebär

  • »Zelolitis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

1

09.10.2011, 07:18

Inselteil-Konto "befestigen"

Huhu

Wenn eine Insel die maximale grösse von 2000ITs erreicht hat, ist es nicht mehr möglich sich vollkommen zu schützen. 10 Flachländer sammeln sich unweigerlich auf dem Konto an.
Könnte man, wenn ganz am ende wenn alle 2000ITs befestigt sind, nicht ein einmaliges "special-Upgrade" machen um das Konto zu "befestigen"?

LG Zelo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Methu

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

2

09.10.2011, 08:37

Ist ja so schon schlimm genug mit der befestigerei (die meines erachtens dem Spielspass wegen weggehört).
Lasst wenigstens das noch offen. Du kannst die Teile eh nicht mehr brauchen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

3

09.10.2011, 08:55

...weil die mit den 2000 Teilen ja so furchtbar wehrlos sind und die 10 FLT dringend beschützen müssen
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

  • »Zelolitis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

4

09.10.2011, 09:10

Naja, nur weil man 2000Its hat heisst es nicht das man unangreifbar ist, schon gar nicht wenn man die eigenen Schiffe unterwegs hat..
Nicht das mir die fehlen würden, aber ich finde es sollten alle die gleichen Möglichkeiten haben, denn es ist recht peinlich ITs zu verlieren..

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

5

09.10.2011, 10:12

Vor wem ist dir das denn peinlich? Also ich wüsste nicht warum ich jemand auslachen sollte nur weil er IT verliert, möchte nicht wissen wieviele Leute wegen der Arbeit mal nicht an den Rechner können und wenn sie es dann schaffen sind IT weg, sollen die sich jedesmal schämen? Genauso bei Serverdown. Sag bloss dir ist auch peinlich wenn du beim Mensch ärger dich nicht rausgeschmissen wirst ? :)
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

6

09.10.2011, 10:43

xD

ihr habt probleme lol ihr mukiert euch hier ernst haft über 10 its die ihr sowie so nicht anbauen könnt weil andere sie klauen können?

vorschlag:

an alle lvl 100 er^^ ich kann eure 10 its gut gebrauchen mein 2k it limit is noch lange nicht voll währe echt nett wenn ihr euch ingame an BlackRainEntertain melden würdet um sie mir wiederstandslos zu überlassen ;)
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

  • »Zelolitis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

7

09.10.2011, 14:13

Naja okay, wenn man mal 1IT wegen seiner Arbeit verliert ist das nicht so lustig..

Spannend wirds erst ab ca 5 Stk. bei uns werden die KBs dann rumgeschickt und alle lachen.. manchmal stehen die KBs sogar im Gildenboard, und jeder der das sieht der lacht, lacht und lacht nochmal.. Bei nem 100er mit 2000IT erst recht..

Jetzt sag bloss das sei bei euch anders? :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

sandmann

Schiffsjunge

Beiträge: 182

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

8

09.10.2011, 14:20

zelo komm bei mir vorbei, ich sichere deine its ganz sicher an meiner insel^^, mach sie sogar fest, aber bitte sei so nett und komm nicht mit der ganzen üblichen deff


Im ernst, wenn die eigene gilde darüber lacht ist es schon ne seltsame gilde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sandmann« (09.10.2011, 14:25)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

9

09.10.2011, 14:23

Also ehrlich gesagt würde ich solch Gilde auf schnellstem Wege verlassen, da sie wohl zum größten Teil aus Kindern besteht.
Schadenfreude ist zwar keine Todsünde aber ein Zeichen von Unreife. Habe auch schon 51 FLT verloren durch eigene Blödheit, hatte tagelang nicht befestigt weil mir anderes wichtiger war. Natürlich muss man sich dann mal anhören das man einen Fehler gemacht hat, aber das ist dann auch berechtigt und muss man akzeptieren.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

BomShiva

Freischwimmer

Beiträge: 172

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

10

09.10.2011, 14:39

Also ehrlich gesagt würde ich solch Gilde auf schnellstem Wege verlassen, da sie wohl zum größten Teil aus Kindern besteht.

Denke ich auch.
Aber es gibt auch erwachsene Menschen, die mit ganz einfachen Dingen immer wieder zu erheitern sind!
Irgendwie ja auch beneidenswert!
;)
Mir ist nur einer gewachsen, und den trage ich ständig bei mir! :D

Ich bitte, etwaige Ausfälle sowie Ausfälligkeiten zu entschuldigen!
Bin alt, senil und leicht erregbar.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

hernia

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

11

09.10.2011, 21:22

Hallo :)

gib den KB dann nicht weiter oder löschen den ress klau

Grüße

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

stonefrog

Landratte

Beiträge: 36

Wohnort: Oldenburg

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

12

10.10.2011, 05:27

sogar im Gildenboard, und jeder der das sieht der lacht, lacht und lacht nochmal.. Bei nem 100er mit 2000IT erst recht..

Zelo, vielleicht hast Du Dir die falschen "Freunde" ausgesucht, jemand der IT verliert sollte nicht ausgelacht werden, sondern bedauert. Jemand der mehr als 5 ITs verliert sollte gefragt werden wieso, und dem solte dann geholfen werden, dass sich das nicht wiederholt. Nur Geduld, wenn die anderen auf Level 100 sind, werden sie auch merken wie frustrierend das ist und vielleicht mal den Mund halten.
Außerdem, wer zwingt Dich denn deine KB zu zeigen?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

13

10.10.2011, 07:01

Endlich weiß ich mit welchen Problemen man sich beschäftigt wenn man die 2k Teile voll hat;p

Wie verteidigt man was man nich braucht;P um die 10 Teile voll zu bekommen dauerts 30 Tage, außer man ist natürlich so assi und schickt noch großartig ibs rum was ja dann nur dazu da ist um andere kaputt zu machen,...
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

stonefrog

Landratte

Beiträge: 36

Wohnort: Oldenburg

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

14

10.10.2011, 07:08

um die 10 Teile voll zu bekommen dauerts 30 Tage

noch nicht lange dabei, ja?
morgens 1Landteil + abends 1Landteil = 2 Landteile am Tag, heißt Inselteillager voll in 5Tagen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

15

10.10.2011, 08:36

Auch falsch stonefrog!
Ausserhalb einer IQ alle 72h ein FLT was bekanntlich 3 Tage sind x 10 = 30 Tage, also richtig gerechnet von Carmindel.
Innerhalb dementsprechend 1 morgens +1 abends +1 alle 72 h ist die genaue Zahl abhängig vom Start des Sammelns 4 oder 5 Tage.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

16

10.10.2011, 08:53

Ich sehe jetzt auch nicht so das Problem!

In Palatin bin ich auch schon lange "voll". Die 10 ITs, die sich mal alle Nase lang im Gepäck sammeln - soll sich doch irgendeiner drüber freuen! Allzu schnell sammeln die sich dann auch wieder nicht an weil ich nicht mehr auf die Quellen angewiesen bin und mich entsprechend auch oft ausserhalb befinde.



Achja...wir lachen dort auch über IT-Verlust-KBs!

Aber die schauen dann z.B. so aus:

Du hast folgende Ressorcen erbeutet

170 Bergteile



Wir lachen weil wir uns vorstellen, dass derjenige jetzt gerade keine Eisenproduktion mehr hat. Oder weil man ihm den gesamten Begrand rund um die Insel scheitns weggerissen hat. Und weil irgendwer überhaupt so verrückt ist, soviele unbefestigte Berge anzubauen.

Eben Palatin mit seinem 3er DZ-Radius. Wenn man nicht hyperoptimal geplant hat, dann hat man wahlweise eine sehr viel kleinere Insel oder baut eben sinnfrei irgendwas an.....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

17

10.10.2011, 09:00

Also jetzt mal im ernst: Ich finde den Vorschlag ziemlich unsinnig. Vor allem die Begründung dafür. Dann sollen sie halt lachen, wo ist da das Problem. Das zeigt nicht unbedingt, dass man besonders reif ist.



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

18

11.10.2011, 15:41

Zitat

bist du mehr off ?
denn klau die gleich wieder zurück !
Wetten, dass Du DAS niemals schaffst, wenn ich mich aufs IT-plündern eingestellt hab und online bin? ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

19

11.10.2011, 19:02

Zitat

bist du mehr off ?
denn klau die gleich wieder zurück !
Wetten, dass Du DAS niemals schaffst, wenn ich mich aufs IT-plündern eingestellt hab und online bin? ;)
Es sei denn, deine Insel wäre bei 2000 Teilen angekommen, dann kann sich jeder wieder die erbeuteten ITs zurückholen. :D
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Methu

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

20

11.10.2011, 20:08

Also ich schenk ab und an mal die 10 Teile her. Was soll ich auch damit.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks