Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucya8

Schiffsjunge

  • »Lucya8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

1

09.10.2011, 18:33

kampf

so langsam hab ich echt keine lust mehr. erst geht im kampf das verstecken nicht, obwohl angegklickt, also truppen weg. dann perlt man resi um nix geht. nochmal probiert, wieder nix. neu laden, meine resi die jetzt umgeperlt waren, natürlich alle weg und 6 perlen. echt super ich bin begeistert :sironie:
macht endlich was gegen die ollen fehler, es kotzt einen an
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Shandrya

Landratte

Beiträge: 22

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

2

09.10.2011, 22:24

Lösch einfach deine Insel wie ich. Wirst sehn das tut gut ^^
Nicht mehr ärgern :)
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Eine Zensur findet nicht statt.

stonefrog

Landratte

Beiträge: 36

Wohnort: Oldenburg

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

3

10.10.2011, 05:52

macht endlich was gegen die ollen fehler, es kotzt einen an
langsam solltest auch Du merken, dass auf den alten Welten nichts mehr passiert und Topan zähl ich dazu, aufgrund solcher Fehler und der ständigen Downs, hab ich meine Insel auf Topan gelöscht und dann muss ich Shandrya recht geben
Wirst sehn das tut gut

ich hab mich schon lange nicht mehr so befreit gefühlt

Lucya8

Schiffsjunge

  • »Lucya8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

4

10.10.2011, 06:45

ihr habt wohl recht, das ist doch echt der absolute mist. wenn es nur um das spiel ginge, wär ich schon lange weg, aber ich mag die leute, mit denen man spielt. leider wird man zu schnell vergessen, wenn man nicht mehr in der gleichen gilde spielt :(
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

5

10.10.2011, 10:33

Wer warst du nochmal gleich?
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Lucya8

Schiffsjunge

  • »Lucya8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

6

10.10.2011, 11:28

hm
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks