Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sandmann« (09.10.2011, 14:25)
Denke ich auch.Also ehrlich gesagt würde ich solch Gilde auf schnellstem Wege verlassen, da sie wohl zum größten Teil aus Kindern besteht.
sogar im Gildenboard, und jeder der das sieht der lacht, lacht und lacht nochmal.. Bei nem 100er mit 2000IT erst recht..
um die 10 Teile voll zu bekommen dauerts 30 Tage
Wetten, dass Du DAS niemals schaffst, wenn ich mich aufs IT-plündern eingestellt hab und online bin?Zitat
bist du mehr off ?
denn klau die gleich wieder zurück !
Es sei denn, deine Insel wäre bei 2000 Teilen angekommen, dann kann sich jeder wieder die erbeuteten ITs zurückholen.Wetten, dass Du DAS niemals schaffst, wenn ich mich aufs IT-plündern eingestellt hab und online bin?Zitat
bist du mehr off ?
denn klau die gleich wieder zurück !