AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Mir wäre ganz arg lieb wenn sich nen Mod mal melden würde dann auch! Nix gegen andere User aber mehr wie spekulieren können wir alle nich!
Daniel, ich schreib nach Deinen mehrfachen Ausführungen hier, die mich dann doch unsicher gemacht haben, folgendes

) bekommen se vllt mal was inne Birne 
Was mavht dich daran unsicher? Ich habe es nur noch etwas breiter ausgeführt.

Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen... uups, wie komme ich zu der Ehre? -Wäre ja auch ein Unding wenn der beste Kunde aller Zeiten zum Aufhören bewegt wird, nur mit E-Mail kann er noch nicht so recht um...![]()
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...