Abend gemeinsam.
Mir geht es nich um die blöden Truppen die da futsch sind. Mir geht es auch nich darum hier Aufmerksamkeit zu erheischen...
Um was es mir geht und warum ich von dem Erfolg meiner Meldung abhängig mache ob ich bleibe oder gehe ist folgender Grund:
Dieses Spiel hat massig Fehler. Bugs die täglich für Probleme sorgen, und Serverprobleme die den Spielfluss erheblich stören! Kein anderes Spiel das ich gespielt habe bisher hatte solche Probleme!!
Der Support ist hier so gut zu erreichen wie wenn nen normaler Bürger versucht den Bundeskanzler / die Bundeskanzlerin am Telefon zu erwischen!
Treten Probleme auf trifft man als User auf taube Ohren (mal abgesehn von denen von Gama vllt!!). Entschädigungen... was ist das? Zugeständnisse... bitte wer?
Und immer kassieren sie dennoch fleißig von uns dummen Usern das Geld ein wenn wir das Spiel in allen sinnigen Funktionen nutzen wollen!!
Ich hab schon so oft mir gedacht damn warum hör ich nich einfach auf... aber immer wieder haben die Leute mich davon überzeugt weiterzuspielen!!! Doch was bringt das... Hier wird weiter abkassiert und drauf ge... obs wirklich läuft oder nicht.
Sollte mir meine Bank nich mehr zusagen... wechsel ich sie. Sollte ich mit meiner Versicherung unzufrieden sein... kündige ich sie. Sollte mir in einem Lieferumfang was fest zugesagt sein und es is dann nich dabei... reklamiere ich und bekomm mein Geld zurück!!!
Warum also Escaria spielen wenn man doch nur mit Missachtung belohnt wird.
Anscheinend sind es nur Geldgeier die da die Fäden in der Hand halten... also: Geh ich und das Geld bleibt aus... einer sollte nich ins Gewicht fallen aber gehen 100 weils ihnen reicht oder 1000 (ok so viele spielen hier wahrscheins nichmal mehr

) bekommen se vllt mal was inne Birne
Vielleicht tut sich was... hilft mir dann nich mehr aber vllt euch anderen!!
Weil Gama mich drum bitte warte ich bis Montag. Sollte es bis dahin nix neues geben werde ich löschen!!
Arn Ende