1. Wie soll man sitten wenn ich nicht beide offen haben bei Angriffen ?
Indem du dich bei deiner Insel ausloggst und danach auf der anderen Insel einloggst. Wenn du fertig bist kannst du dich dort wieder ausloggen und danach auf deiner Insel wieder einloggen.
2. Ihr sagt Sitten ist kein thema ! aber gleichzeitig behauptet ihr das wenn ich zugangsdaten von andere inseln habe geht das schon ins Multiwie sittet ihr denn ohne zugang ?
Das sitten ist erlaubt und natürlich hat man dafür die Zugangsdaten des anderen. Zum Multi wird es wenn du die Zugangsdaten nutzt um dir einen Vorteil zu verschaffen. Außerdem ist es ja bei euch auch noch so das alle Inseln über die selbe IP betrieben werden ohne das sich hauptsächlich über eine andere IP eingeloggt wird.
Zum Sitten muss du ja auf die insel gehen oder ?
Ja, das muss man.
Auszug aus dem AGB
User sind verpflichtet, ihre Account-Daten sicher und vor dem Zugriff
Dritter aufzubewahren und sicherzustellen, dass außer ihnen selbst keine
unbefugten Personen Zugang zu den Account-Daten bzw. durch ihre
Account-Daten Zugang zur „Escaria“-Plattform erhalten;
laut euren ABG ist das sitten auch nicht erlaubt !
Laut AGB ist das Sitten erlaubt, da nur unbefugte Personen keinen Zugang haben dürfen. Wenn du mir deine Zugangsdaten gibst und sagst level mal mein HH dann bin ich keine unbefugte Person mehr.
3. Wie das bsp von @Pyro
wenn ich die daten habe ist es nicht erlaubt ! Wenn der jenige selber on ist und mir aufmacht , ist das auch nicht erlaubt !
Woher wollt ihr wissen ob ich den jenigen kenne und er aufmacht oder das es ne fremde Insel ist ?
Der Betreiber kann in die Protokolle schauen und sehen was gemacht wurde.
Das sind mir zuviel wiedersprüche was die nicht vorhandenen Regeln betrifft !
Wenn eure ABG's die Regeln sein sollten dann ist das sitten auch nicht erlaubt ! also könnt ihr gleich mal jede Gilde sperren gg
Wenn es ne ausnahme ist ok wo steht das ?
Sitten ist erlaubt. Begründung hab ich oben schon geschrieben.
Macht uns bitte alle einen gefallen und setzt Regeln auf !!!! Wie ich schon mehrmal schrieb:![]()
Oder soll weiterhin jeder User erst gesperrt werden um zu wissen das er was falsch macht !
habe Nachricht vom Support bekommen
Sperrung wegen Multiaccounting![]()
Wir Spielen auf 2 Pc's ich, meine Frau und unser Sohn ! ist das jetzt auch schon nicht mehr erlaubt !!! Braucht jetzt jeder einen eigenen PC mit einer eigenen Leitung um Escaria zu Spielen ?
Bin grad echt sauer !
Das du keine unbefugte Person mehr bist ist richtig.@roemermathi
laut euren ABG ist das sitten auch nicht erlaubt !
Laut AGB ist das Sitten erlaubt, da nur
unbefugte Personen keinen Zugang haben dürfen. Wenn du mir deine
Zugangsdaten gibst und sagst level mal mein HH dann bin ich keine
unbefugte Person mehr.
das stimmt aber ich bin ja auch keine unbefugte person mehr wenn ich zugangsdaten FREIWILLIG von einem freund bekomme der seine insel aufgibt ! oder gehört das schon wieder zu einer anderen Regelung ?
Aber da auch du der Meinung bist das ich /wir Multis sind dann erklär du mir doch mal bitte denn feinen unterschied zwischen sitter und Multi aber so das es auch jeder verstehen kann !
willst du es net verstehen oder kannst du es net verstehn mein Mann und ich sind keine Multis ok. und wir spielen dieses Spiel auch erst seit April und das man da net alles weiß ist klar oder ????????Cool, ich mach mir Gleich Montag von der Uni aus nen Haufen neuer Accounts, die dann 'Freunden' gehören, welche mir ihre Insel dann zum 'Sitten' und als Farm überlassen haben. Und wenn mich jemand sperrt, dann wusste ich nicht das es verboten war.
Das Escaria-Team hat durch die Entsperrung von Pyro und Co einen schönen Präzedenzfall geschaffen, auf den sich in Zukunft jeder erwischte Schummler berufen wird mit dem Argument ''Wusste ich nicht das man dass nicht darf, darf ich jetzt wieder spielen, ich machs auch nie wieder. *Heul*'' ! Sowas sollte man vielleicht auch überlegen, bevor man einen überführten Multi wieder einfach in das Spiel zurück lässt.
Ist nicht immer möglich.Du scheinst mich nicht zu verstehen. Ich habe nirgendwo was dagegen gesagt, das Familien zusammen spielen. Aber das 'Übernehmen' und 'Sitten' eines fremden Accounts, und diesen noch zum farmen mit zuführen, das ist Multi. Und das habe ich angeprangert. Nicht das evtl. mehrere Leute von einer IP aus spielen. Wobei ich hier auch die Regel von DS zum Vorbild nehmen würde. Beim einloggen von der selben IP muss man
1. die anderen von dieser IP spielenden Accounts angeben.
2. es ist kein Handel und so zwischen Accounts der selben IP erlaubt
so wird das zumindest in anderen BG's gehandhabt. Aber ist kein Problem, wenn du meiner Erläuterung nicht folgen kannst. Komm ich mit klar, bin ich gewohnt.![]()
Ist nicht immer möglich.
Denk nur daran, wenn du dich von unterwegs usw... einloggst. Da hast du nicht immer eine einzigartige IP, und weißt auch nicht, wer von den anderen sonst noch Escaria spielt.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH