Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sauron

Landratte

  • »Sauron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Wohnort: Aventin, Micltan

Beruf: Baumeister

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

1

14.10.2011, 16:57

Perlen gegen Ress tauschen

ich würde es sehr angenehm finden, wenn man Perlen statt mit Geld auch mit ress kaufen könnte oder so.
ich finde den Vorteil der Perlenspieler einfach zu gross.
man könnte ja zB sagen für 1000 Perlen ne Zeit weniger Prodi oder so, wie bei nem Fest.
Oder halt Gebäude fertigstellen können statt mit Perlen auch mit einer bestimmten Anzahl Ressourcen. zB Baupreis 10k von allem. Preis für Sofortbau: 100k von allem.
denn Die Perlenspieler (vor allem auf Mictlan) haben einen viel zu grossen Vorteil finde ich.
den könnte man für Nicht-Perlenspieler doch irgendwie verringern.
Lg
PS: verstehe natürlich wenn alle Perlenspieler dagegen sind^^

Sauron

Landratte

  • »Sauron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Wohnort: Aventin, Micltan

Beruf: Baumeister

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

2

15.10.2011, 14:52

Perlenvorteil verringern

Ich finde, der Vorteil durch Perlen sollte kleiner werden.
oder man sollte sich die extra-features auch mit ress kaufen können.
zB. der Sofort-bau. statt 4 Perlen könnte man ja den 2fachen preis verlangen, oder 1 stundenproduktion oder so.
von mir aus auch viel mehr, aber nicht nur durch Perlen.
denn Perlenspieler haben extrem Vorteil. klar, auf Mictlan wo ich spiele ist er bei den grossen schon extrem.
wenn man erst so 10 Werften auf 19 hat, kann man alles noch von Hand machen, aber später will ich nicht in allen 200 Werften einzeln die Mextli ausbilden, denn das mildert den Spielspass.
klar, alle Perlenspieler werden dagegen sein. will ja auch nicht, dass man die Privilegien abschafft, sondern, dass es auch ne andere möglichkeit gibt diese zu nutzen

Sauron

Landratte

  • »Sauron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Wohnort: Aventin, Micltan

Beruf: Baumeister

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

3

15.10.2011, 14:59

Perlenvorteil verringern

Verringert mal bitte den Vorteil durch erkauft Perlen.
ich will nicht, dass den Perlenspieler ihre Privilegien genommen werden, sondern nur, dass Man diese Vorteile auch anders ausnutzen kann, statt, dass man für Sofortbau nicht nur Perlen benutzen kann sondern auch ress. zB wie bei einem Fest, der Bau wurde sofort feritggestellt, dafür hat man für die ursprünglich Bauzeit ne Produktion von 80% weniger oder so.
oder einfach den 4fachen Preis verlangen.
klar sind jetzt alle Perlenspieler dagegen. denen soll der Vorteil ja auch nicht genommen werden, nur sollten nicht-perlenspieler die Features auch anders nutzen können
danke

Social Bookmarks