ist nicht immer so nur am Wochenende *g*
Zitat
habe des zuerst auf mic festgestellt und grad auch auf kapi getestet. wenn ich bei mir auf beiden welten auf verstecken geh,die einheiten anklicke,dann auf einheiten verstecken klicke....stürzt die verbindung ab...wenn ich denn wieder rein komm ist nix versteckt....
habe die versteckoption nicht einmal richtig verwenden können...hat mich auch ein paar triari gekostet bisher,nix weltbewegendes aber doch schon bisi.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BomShiva« (18.10.2011, 14:13)
Die kostenlose Versteckoption für 1 Stunde kann man nur alle 1 Stunden verwenden.@Gama , das Verstecken geht aber echt nicht![]()
der hat euch sicher net angelogen oder so![]()
und zwar kommt es immer wieder vor, wenn man mehrere male nach einander versteckt, mit vll Abstand von paar sec. bis paar min.
dass man zwar auf Verstecken klickt, es aber nichts passiert![]()
die Truppen-Arten werden resetet und man muss die neu eingeben (die man verstecken will) und vll ein weiteres mal feststellen, das es nix passiert...
bis es den klappt![]()
Was mavht dich daran unsicher? Ich habe es nur noch etwas breiter ausgeführt.
Och, also, nochmal langsam:
1. Solltest du es vermeiden, die Zitate aus dem Zusammenhang zu reisen.
2. Hast du das absolute Gegenteil von Jodis geschrieben. Genauer ausführen kann man das wohl nicht nennen.
3. Sollte man immer erst überlegen, was man schreiben möchte, ob das was man schreiben möchte sinnvoll ist und ob es zum Thema passt.
Irgendwie tust du keinen der Punkte beachte, von daher solltest du dich nicht wundern, wenn auf deine Postings verwirrte und unfreundliche Reaktionen erfolgen.![]()