Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

klingone75

Landratte

Beiträge: 3

Wohnort: WIEN

Beruf: GASTRONOMIEMITARBEITER

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

41

15.10.2011, 15:59

jetzt möchte ich mich auch mal zuwort melden....

da ich die versteckoption selten benutze,ist mir des erst vor 4/5 wochen aufgefallen....
habe des zuerst auf mic festgestellt und grad auch auf kapi getestet. wenn ich bei mir auf beiden welten auf verstecken geh,die einheiten anklicke,dann auf einheiten verstecken klicke....stürzt die verbindung ab...wenn ich denn wieder rein komm ist nix versteckt....
habe die versteckoption nicht einmal richtig verwenden können...hat mich auch ein paar triari gekostet bisher,nix weltbewegendes aber doch schon bisi..... mfg klingone

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

hernia

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

42

15.10.2011, 19:15

Hallöle


Zitat

habe des zuerst auf mic festgestellt und grad auch auf kapi getestet. wenn ich bei mir auf beiden welten auf verstecken geh,die einheiten anklicke,dann auf einheiten verstecken klicke....stürzt die verbindung ab...wenn ich denn wieder rein komm ist nix versteckt....
habe die versteckoption nicht einmal richtig verwenden können...hat mich auch ein paar triari gekostet bisher,nix weltbewegendes aber doch schon bisi.....
ist nicht immer so nur am Wochenende *g*


Grüße

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

  • »Arn_Olafsson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Danksagungen: 228

  • Nachricht senden

43

17.10.2011, 07:01

Guten Morgen!


Gama ich geh nu auf Arbeit und warte noch bis heute abend! Bin jetzt wirklich mal gespannt ob sich der Support bei dir meldet... das wäre fast ne Sensation ;)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

44

17.10.2011, 07:55

Morgen!
Guten Morgen!


Gama ich geh nu auf Arbeit und warte noch bis heute abend! Bin jetzt wirklich mal gespannt ob sich der Support bei dir meldet... das wäre fast ne Sensation ;)
Er arbeitet beim Support. ;)
Soll Gama sich jetzt selbst eine Mail schreiben? :D

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

BomShiva

Freischwimmer

Beiträge: 172

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

45

17.10.2011, 15:48

Nur noch paar Stunden, dann wird entschieden sein, ob wir unseren Führer behalten...
Welch eine dramatische Situation!
Cold Sweat...
nicht lustig...
Mir ist nur einer gewachsen, und den trage ich ständig bei mir! :D

Ich bitte, etwaige Ausfälle sowie Ausfälligkeiten zu entschuldigen!
Bin alt, senil und leicht erregbar.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

NenadStevano

unregistriert

46

17.10.2011, 16:16

kenn das auch mit chrome mit ff funzt es eigentlich, oder andere erfahrungen?!
@ bom..welcher führer?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 996

  • Nachricht senden

47

17.10.2011, 16:36

@ bom..welcher führer?


Er meint offenbar, Arn Olafsson <<<<===
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5437

  • Nachricht senden

48

17.10.2011, 16:58

Also Arn:

1. Versteh ich nicht warum hier es dich 5 perlen gekostet hat?
Auf dem Screenshot erkennbar, dass du hier gratis versteckt hast, also die 5 Perlen können wir dir mal nicht ersetzen.
Es ist auch kein Log an Perlenausgaben ersichtlich zu deiner Insel.

2.
Wurden alle möglichkeiten auf verschiedenen Browsern durchgetestet (IE, Chrome, FF) und die Funktion hat immer funktioniert.

Wir sind noch dabei in den Logs zu schauen ob wir was finden, aber Bug konnten wir bis dato keinen feststellen.
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

  • »Arn_Olafsson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Danksagungen: 228

  • Nachricht senden

49

17.10.2011, 17:09

1. Hab ich nachts vor dem ersten Treffer keine Screen gemacht als ich 10h versteckt habe (is normal auch nich notwendig das man alle Aktionen die man durchführt per Screen absichern muss ;) )

2. Habe ich dann morgens als ich on kam wieder nen Angriff kommen sehen und DANN nochmal für eine Stunde neu versteckt!

3. Normal funktioniert die Aktion "Verstecken" ja auch... undabhängig vom Browser...


Damit haste mir jetzt nich wirklich weiter geholfen aber ich wart mal auf die Überprüfung der Logs!!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

  • »Arn_Olafsson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Danksagungen: 228

  • Nachricht senden

50

18.10.2011, 06:50

Arn sagt danke für 1,5Jahre Escaria!

Danke allen, die mit mir und vorallem eigentlich immer uns zusammen gespielt haben! Danke an ODx ehemals OD ehemals Macht usw.
Danke an DG1 ehemals DGI und wie ihr alle gehießen habt!

Irgendwann muss man mal nen Schlussstrich ziehen und dieser wurde nun gezogen ;)

Danke für eine klasse Zeit, danke das ich so viele nette Leute kennenlernen durfte und mit ihnen die Tage und auch die Nächte vor dem Rechner in vergnüglichen Stunden verbringen konnte ;)

Ich wünsche euch Allen viel Erfolg und Glück weiterhin bei dem was ihr tut und auch natürlich in Escaria!

Vllt sieht man sich ja irgendwann irgendwo mal wieder ansonsten bin ich über skype abends eigentlich fast immer zu erreichen!!

Mit besten Grüßen
Arn_Olafsson


Der Support dauert mir einfach zu lange und bringt ja anscheinend eh nichts...
Daher zieh ich die Konsequenz und verabscheue mich! Vllt bringt es dem Support nen Denkanstoß mir zumindest bringt es wieder etwas mehr Geld aufm Konto im Monat und mehr Zeit für Doktorarbeit und Freizeit :)

Danke Allen nochmal die gegen, mit mir und für mich gespielt haben war ne witzige Zeit!!
Over and out!
»Arn_Olafsson« hat folgendes Bild angehängt:
  • un schüss.JPG

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 996

  • Nachricht senden

51

18.10.2011, 08:03

Wir hatten zwar nie was miteinander am Hut, soweit ich mich erinnern kann,
trotzdem, viel Spass noch bei dem was auch immer du noch so tust :D
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5580

  • Nachricht senden

52

18.10.2011, 08:39

Unser Chef hat uns verlassen! ;(



Also jetzt zum zweiten mal tschüss Arn!?

Nee, ich wiederhol das von damals jetzt nicht alles, sag einfach, das gilt alles noch. Und war auf jeden Fall nochmal eine geile Zeit!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

HarrySmiley

Landratte

Beiträge: 29

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

53

18.10.2011, 10:10

Ciao und danke für alles

Wir sehen Uns in einem anderen Spiel wieder, ich denke mal spätestens Dezember ^^


Grüße Harry

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

BomShiva

Freischwimmer

Beiträge: 172

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

54

18.10.2011, 12:04

Ich sitze in einem Tränenmeer, da Arn uns nun wohl wirklich auf Pala verlassen hat!
Er war der beste Chef aller Zeiten!
Mir ist nur einer gewachsen, und den trage ich ständig bei mir! :D

Ich bitte, etwaige Ausfälle sowie Ausfälligkeiten zu entschuldigen!
Bin alt, senil und leicht erregbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BomShiva« (18.10.2011, 14:13)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2697

  • Nachricht senden

55

18.10.2011, 18:09

@Gama , das Verstecken geht aber echt nicht :evil:
der hat euch sicher net angelogen oder so :!:

und zwar kommt es immer wieder vor, wenn man mehrere male nach einander versteckt, mit vll Abstand von paar sec. bis paar min.
dass man zwar auf Verstecken klickt, es aber nichts passiert :!:
die Truppen-Arten werden resetet und man muss die neu eingeben (die man verstecken will) und vll ein weiteres mal feststellen, das es nix passiert...
bis es den klappt :huh:


Die kostenlose Versteckoption für 1 Stunde kann man nur alle 1 Stunden verwenden.
dh. Versteckst du zuerst deine Einheiten für 1 Stunde gratis, brichst aber nach 10 Minuten ab, musst du weitere 50 Minuten warten, bis du erneut für 1 Stunde gratis deine Einheiten verstecken kannst.

Solltest du Perlen fürs Verstecken bezahlen, gibt es diese Wartezeit von 1 Stunde nicht, sodass du zb 3x (oder öfter) deine Truppen ins Versteck steckst, sie aber nur für zb 5 Minuten darin verweilen lässt. ;)

Auch mit Perlen kannst du innerhalb der einen Stunde nach dem Gratisverstecken-Abbruch deine Truppen verstecken. ;)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Insel_Daniel

Schiffsjunge

Beiträge: 199

Wohnort: Mictlan und Caelius

Beruf: Leader

Danksagungen: 315

  • Nachricht senden

56

18.10.2011, 18:35

Was mavht dich daran unsicher? Ich habe es nur noch etwas breiter ausgeführt.


Och, also, nochmal langsam:

1. Solltest du es vermeiden, die Zitate aus dem Zusammenhang zu reisen.
2. Hast du das absolute Gegenteil von Jodis geschrieben. Genauer ausführen kann man das wohl nicht nennen.
3. Sollte man immer erst überlegen, was man schreiben möchte, ob das was man schreiben möchte sinnvoll ist und ob es zum Thema passt.

Irgendwie tust du keinen der Punkte beachte, von daher solltest du dich nicht wundern, wenn auf deine Postings verwirrte und unfreundliche Reaktionen erfolgen. :sgenau:


1.Dann entsceidet euch dochmal!!!! Erst meckert ihr, es wird euch zuviel zitiert, dass macht die seiten dann "unübersichtlich" (was ich keinesfalls nachvollziehen kann)
2.Ja, da habe ich das Gegenteil gesagt, mit genauer ausführen war es auf das vorher bezogen, wo ihr gemeckert habt!!!
3.ICH WUSSTE WAS ICH SCHREIBEN WILL UND ZUM THEMA "WIR MECKERN ÜBER DANIEL" HAT ES JA WOHL GEPASST!!!

Bevor jetzt wieder gemeckert wird, dass ich zu spät geantwortet habe, oder so: ICH WAR IM URLAUB:!::!::!::!:
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen^^

In Mictlan braucht meine Gilde noch neue Mitglieder!!! Mehr dazu findet ihr hier!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

NenadStevano

unregistriert

57

18.10.2011, 23:03

tschö arn, kenn dich zwar nicht aber wenn bommel schon nen fan ist muss es auch gründe geben

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 9417

  • Nachricht senden

58

19.10.2011, 02:46

tschau Arn
habe Dir ja schon in Pala Tschau-PN geschickt
also
wenn irgendwann/wo mal wieder AHSIH siehst, dann melde dich :-)
alles gute im RL :-)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

HarrySmiley

Landratte

Beiträge: 29

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

59

23.10.2011, 21:13

Ich will hier nun nicht alte Wunden aufreissen... aber wenn Arn hier nicht der einzige ist/war, konnte das denn nun mal nachverfolgt werden bzw. mal vom Support nachgestellt.

wo sind die Leute/Spieler mit datum Server Ingame Name wo es auch schon passiert ist...
Man ist das schleppend.

das hier sollte kein Abschied /Grund oder Trauerfeier werden, sondern ein Fehler Thread.. da kann man melden und vielleicht sowas für die Zukunft auch beheben.


Ich hatte da auch schon einen Vorschlag. man baut ein Ticket System Ingame ein.. man hat ein Feld, darin kann man sofort einen Fehler im Spiel von seiner Insel aus aufmachen.. damit spart ihr Alle angaben bis auf den Fehler mit Hinweis wann was wo.

Kann doch nicht sein das ich dass Ticket System hier benutzen muss und immer wieder meine Private Telefonnummer + Adresse sowie mailadresse angeben muss wo ihr mich im Spiel doch eh registriert habt. auch wurde ich noch nie angerufen ^^ da könnte man einiges schneller und besser klären *lach*

Grüße Harry

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 9417

  • Nachricht senden

60

24.10.2011, 14:30

guter Vorschlag von Harry
so ein Ticket (zur Schnell-Meldung von Bug)
hätte eigentlich schon in die Beta reingehört ...
... wobei ich mich frage ...
sind wir eigentlich je über die Beta-Version drüber hinweg gekommen ?
bei der Menge Problem und Bug
scheinen wir in noch immer in der Beta bzw. Beta' oder Beta'' oder Beta''' oder Beta'''' ... etc. ...
... zu sein ...

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks