Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BingoBongo

Freischwimmer

  • »BingoBongo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

1

15.10.2011, 14:54

alle Truppen auf Null_auf Pala

Also liebe Betreiber überrascht uns bitte nicht mit neuen Fehlern...langsam is es nicht mehr lustig, ich will meine Truppen wieder...ALLE

da will man Angreifen und was muss ich feststellen ...ALLES auf Null....wo sind meine Truppen hin...kein Angriff gestartet auch nix geschrottet, was is schon wieder los zum WE mal wieder.....
cash leer gemacht Rechner neu gestartet...bleiben Boden und schiffe ..NULL...ich drehe gleich am Rad... :swarsnicht:

19:00....gerade gemerkt.....Aktuallisieren der Seite geht...aber Anmeldung über andere mit Pass geht nicht....Pass falsch.....Bug...????

habes gemeldet mal sehen was kommt.
... :sende:
oh man nun sind es schon 8 Jahre Escaria --- Ich gebe nicht auf...... :swayne:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BingoBongo« (15.10.2011, 19:04)


Ribbi

Landratte

Beiträge: 17

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

2

15.10.2011, 14:59

das gleiche hatte ich auch mal...am nächsten Tag waren meine Truppen auf einmal wieder da^^ am besten erstmal abwarten....
Palatin und aventin acc aufgegeben.
Topan = Killerlion = ZeroX[X]
Caelius = Guan_di = Bad_Boys[BAD]

:sende:

BingoBongo

Freischwimmer

  • »BingoBongo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

3

15.10.2011, 15:04

hoffe Du hasst Recht...also abhauen nicht Angr......der lacht sich Tod baller mit Boost entgegen nun hau ich ab...toll ?(

neu gebaute werden aber Angezeigt....??????
oh man nun sind es schon 8 Jahre Escaria --- Ich gebe nicht auf...... :swayne:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BingoBongo« (15.10.2011, 15:30)


pol_batona

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

4

15.10.2011, 20:14

Schade um deinen Truppen, sonst könnte es zu einer spannenden Begegnung kommen.


Ich bin fair und verschiebe unseres
Treffen auf später, also melde dich mal, wenn du deine Truppen
wieder hast.

5

15.10.2011, 21:20

was soll man dazu noch sagen. es gibt doch noch faire Spieler. :)

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

BingoBongo

Freischwimmer

  • »BingoBongo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

6

15.10.2011, 21:42

klar der spieler entscheidet ja diesen Ausgang nicht die Truppen.....aber Super zug...pol.....Hut...AB... :P
oh man nun sind es schon 8 Jahre Escaria --- Ich gebe nicht auf...... :swayne:

floehaner

Freischwimmer

Beiträge: 69

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

7

16.10.2011, 07:34

Einfach vergessen, die Truppen aus dem Versteck zu holen. Oder sind die zur Unterstützung bei einem anderen Spieler?

Meine Truppen sind nachts auch nie da. :D

BingoBongo

Freischwimmer

  • »BingoBongo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

8

17.10.2011, 09:43

Moin, alle..... :rolleyes:

mal kurzer Überblick.....es hatt sich Aufgeklährt....mein Pass wurde verändert..wie sowas möglich ist bekommen wir mit Hilfe des Escaria - Teams sicher raus, da mein Passwort ja nicht auf der Startseite steht bin ich mal sehr gespannt....also seit wachsammmmmmm..... :sdanke:

mansch einer muss eben gewinnen um jeden Preis....egal wie.....meisst sind Sie im RL...ein kleiner weinender,Eckensteher
und hier dafür um so böser....
:sironie:
oh man nun sind es schon 8 Jahre Escaria --- Ich gebe nicht auf...... :swayne:

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

9

17.10.2011, 12:34

Closed da geklärt
Computer says noooooo

Ähnliche Themen

Social Bookmarks