Hallo
Mein erster Beitrag hier wenn ich was falsch mache bitte ich um Nachsicht.
Ich benutze Escamod und spiele normal ueber Firefox.Auf der Welt Caelius funktionierte nun der besagte Spielerranks button nicht.Dafuer sah ich das erste mal die stays/moves anzeige. Also F5 gedrueckt. Resultat lediglich das jetzt das stays/moves auch noch verschwand. Also escamod noch mal fuer Chrome installiert.Dort das gleiche. Spieleranks button funktioniert auf anderen Welten nicht aber auf Caelius. Auch Adds on manager brachte keine Loesung.Hat irgendjemand infos?
Die Anzeige "stays/moves" kommt doch von seamapPlus oder? Ich benutze Chrome 14.0.835.202 m für Windows 7 Professional und das von dir erwähnt (I)-Symbol wird bei mir auch nicht angezeigt. Das war aber auf Hel auch schon so.
Leader der Germanen auf Thor,
Co-Leader der Germanen auf Caelius
Neue Welt, Escamod muss für die neue Welt wohl geupdatet werden;)
Da Escamod nicht zu Escaria gehört müßtest das bei Allgemein in den Escamod Beitrag schreiben.
Aber würden wir keine Fehler machen wärs den Mods ja öde;)
#Nutreon sorry ja hast recht.Aber wie gesagt als ich auf der welt startete war es ploetzlich da und nachrefresh ploetzlich verschwunden.
#Carmindel nehm ich so zur Kenntnis danke.Das ist was ich meinte das ihr vielleicht etwas Nachsicht mit mir haben muesst.
#mike123 hab ich nach deiner Instruktion probiert aber ohne Erfolg