stündliche ressourcenproduktion ohne veränderungen gesunken
hallo!
meine stündliche ressourcenproduktion hat sich seit meinem letzten login ohne "bauliche" oder sonstige veränderungen reduziert; und zwar "nur" im holz- und lebensmittelbereich. dort hatte ich eine stündliche produktion von je ca. 300 einheiten (oder wie man es nennen mag), nun sind sie je um knapp 50 einheiten gesunken! und zwar - wie erwähnt - ohne jede von mir durchgeführte veränderung. meine eisenproduktion hingegen ist unbetroffen, sie besitzt nach wie vor den wert, den sie auch vor meinem letzten log-in hatte. wenn einfach mal ressourcen verschwinden würden, fänd ich es ärgerlich; wesentlich weniger ärgerlich allerdings, als wenn wie in meinem fall eine stündliche produktion "einfach so" reduziert wird und neu aufgebaut werden muss... ist über das von mir beschriebene phänomen etwas bekannt? ist es ein "bug"?
Ansonsten, sind alle deine Gebäude noch auf den Stufen auf den sie sein sollten? Ich weiß zwar net wie, aber vl. habe die sich irgendwie..."Downgegradet" xD
herzlichen glückwunsch! jetzt komme ich mir nicht ganz ungerechtfertigt wie ein... nun... obertrottel vor! ja, du hast recht gehabt, ich hatte mir "perlen" gekauft und sah soeben, dass die 20 prozentige "ressourcenpimperei" abgelaufen ist... nun, ich bin ja noch neu hier und hatte meine "perlen" vergessen... dieses thema kann nun also bitte bestenfalls vernichtet oder wenigstens geschlossen werden! es ist kein bug, es ist... (meine) doofheit! beruhigend...