Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8947

  • Nachricht senden

41

12.11.2011, 13:27

@AHSIH: Du hast doch bestimmt deinem Chrome erlaubt mit dem Internet zu kommunizieren oder kommt bei dir jedesmal wenn du Chrome startest ein Warnhinweis von Norton das eine Verbindung zum Internet hergestellt wird?
nein, wenn ich Chrome starte, kommt keine Meldung ...
... wenn aber ein Programm versucht sich zu updaten DANN öffnet ein Fenster (kommt eine Meldung) und ich muss es bestätigen, oder kann es abbrechen ...

wenn Chrome wirklich IMMER sich automatisch updatet und man dies gar nicht unterbinden kann, dann wäre diese Umfrage hier ja Unsinn, wer welche Version hat ... weil dann müssten ja alle die gleiche Version haben, die aktuellste neue ...
oder nicht ?

ich habe noch nicht nachgesehen, welche Version ich habe, aber hier oben lese ich von verschieden Leuten verschiedene Angaben darüber welche Version die haben ... wie kann dies sein, wenn sich nach euren Angaben (eure Meinung) Chrome automatisch aktualisiert und man dies nicht unterbinden kann ?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schwesterchen

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

42

12.11.2011, 13:44

hmmm, leider kann ich da auch nicht mehr dazu sagen. Ich habe das auch erst jetzt gemerkt das sich Chrome selber aktualisiert. Bei ff hab ich das abgeschaltet aber bei chrome suche ich das vergeblich. Aber vielleicht kannst du uns sagen wo man diese Aktualisierungen abschaltet bei chrome. Wäre da sehr interessiert dran. War auch schon bei chrome im Forum um eine ältere Version zu suchen, die sagen aber das das nichts nutzt weil sich der chrome selber wieder aktualisiert. :sshithappens:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1700

  • Nachricht senden

43

12.11.2011, 14:59

@AHSIH: Eine Möglichkeit für verschieden Chrome-Versionen kann das installierte Betriebssystem sein.

@Schwesterchen: Du hast deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet.
Nutze doch einfach Firefox. Da funktioniert dann auch Escamod.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

44

12.11.2011, 17:23

Google chrom

jetzt reicht es doch langsam hier, egal ob topan oder miclan, so geht das nicht lieber support!!!!!!!!!!!!!! immer sind andere schuld.

tut mal was für eure spieler hier, sie haben perlen gekauft, zeit investiert, "sie haben sich geprügelt, schweiß ärger und frust geschoben nur hier mitzumachen" und ihr fragt nach einer version von google (google ist aber auch ganz böse)

nichts funktioniert mehr richtig, alles am ruckeln und stottern, man kann nicht mal mehr seine einheiten auf erkundung schicken und wenn es mal klappt habe eine halbe stunde gebraucht, um den kurs zusetzen.

ich bin zwar ein kleiner spieler hier, aber bald sind alle weg!!!!

so und nun an die arbeit und behebt das problem.................... es heisst doch immer, sonst steht der nächste arbeitnehmer vor der tür, wenn sie das nicht können!!!!

MFG

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

45

12.11.2011, 23:08

@ dragonheart100...mach mal nicht so einen Wind, wer hat behauptet das das Porblem bei Escaria liegt.

Aber probiert mal Google Chrom Portable aus. Ich habs auf einem Stick und Escaria läuft besser als mit der Computerversion.

Den Whitescreen beim wegfahren der Insel hatte ich vorher auch, mit der Portable Version nicht.
Auch reagiert alles viel schneller, ob Truppen bauen oder Gebäude ausbauen.

Edit: Bevor noch wer fragt. Ich habe auch Escamod und SeamapPlus installiert, und funktioniert klaglos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoda« (12.11.2011, 23:16)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Insel_Daniel

Schiffsjunge

Beiträge: 199

Wohnort: Mictlan und Caelius

Beruf: Leader

Danksagungen: 315

  • Nachricht senden

46

13.11.2011, 10:09

Google Chrome Version 15.0.874.106 m
Computer Medion MD96500 (Laptop)(Windows XP)

Mictlan Atzteke
=> Insel/ Seekarte lässt sich oft nict richtig bewegen, ohne animation besser (auf der Insel)
=> Weltkarte erst weiß, mit grünen Punkten von den Gildenmitgliedern (escamod), von seamapplus dauert es auch...

Caelius Römer
=> auf der Seekarte hängt es, wenn man auf ein Icon klickt, oft muss man mehrmals klicken, damit überhaupt etwas passiert.
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen^^

In Mictlan braucht meine Gilde noch neue Mitglieder!!! Mehr dazu findet ihr hier!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Insel_Daniel« (13.11.2011, 10:37)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schwesterchen

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

47

13.11.2011, 12:39

?( @ yoda: ich versuche grade deinen Vorschlag umzusetzen mit dem chrome portable, der lässt sich auch problemlos auf den USB-Stick installieren, aber leider bekomme ich bei der Installation von escamod jedes mal ne Fehlermeldung... :wacko: irgendwas mit ptx file not readable ;(

meine Vorgehensweise ist mit dem chrome portable auf escaria zu gehen und den escamod da runter zu laden, mach ich da was falsch? :S

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

48

13.11.2011, 14:46

@ Schwesterchen: Nein, genau so hab ich es auch gemacht. Die Version 13.0.782.220 m auf den USB stick geladen, dann beide Erweiterungen installiert und es hat auf Anhieb geklappt. Keine Fehlermeldung.

Ins Spiel kommst du aber schon mit der USB-Version, oder?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schwesterchen

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

49

13.11.2011, 15:09

:slove:
YIIIPPIIEEHHH :thumbsup:
danke yoda, es hat geklappt, das war irgendwie auf meinem lapi drauf und windows kann das nicht öffnen, alles runter und noch mal das Ganze und es funzt, bis jetzt auch genauso schnell und gut wie ich es von chrome kenne.
Mal "dauertesten" das Ganze, ob sich dann was aufhängt.

Also danke nochmal für den guten Tip! :thumbup: :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

50

13.11.2011, 15:17

:sbitte:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

51

16.11.2011, 09:56

Danke für die Rückmeldungen!

Warum die Nachfrage wegen der Chromeversion? Es kann sein, dass jemand auf dem Beta, oder Dev-Channel fährt und dann hat derjenige eine andere Versionsnummer des Browsers!

@dragonheart100 ... Danke du hast es verstanden ...
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Stallionaire

Landratte

Beiträge: 17

Wohnort: Kapitol (Bayern)

Beruf: Student

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

52

16.11.2011, 13:26

Jetzt hab ich aber auch langsam die schnauze voll

Siet 3 wochen quäle ich mich schon durch mitclan durch...komm sogut wie nie ins game rein...
Hab eigentlich gedacht das liegt an dem Umts-Stick.

Aber seit heute hab ich ne 16.000er leitung und mictlan öffnet sich genausowenig -.-
Weiss einer an was das liegt?
lg

[Rot] Stallionaire

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

53

16.11.2011, 13:32

Hmmm?
Verwendest du auch den Chrome?
Hast du schon mal einen anderen Browser versucht?
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Stallionaire

Landratte

Beiträge: 17

Wohnort: Kapitol (Bayern)

Beruf: Student

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

54

16.11.2011, 13:35

ich verwende chrome und firefox und mit beiden browsern fehlanzeige...
Aber das komische is auf jede andere welt hab ich schnellen zugriff :(
Topan und Cael laufen einwandfrei

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

55

16.11.2011, 14:22

Also ich kann deine Mictlaninsel ohne Probleme öffnen...hast du vielleicht schon mal versucht ohne Animationen die Insel zu spielen?
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Juschi67

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

56

16.11.2011, 14:44

Das Problem mit Google Chrome kenne ich auch. Das Scrollen auf der Insel ist eine Qual. Allerdings war es schon mal schneller, ich vermute aber es liegt schlicht an der inzwischen größeren Insel, denn auch im FF wurde die Bedienung langwieriger.
Was allerdings schon immer ein Problem ist: das saven der Einheiten ist unter Chrome nicht möglich.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos verwendet werden. Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

57

16.11.2011, 15:00

Hallo,

also es sollte nicht an der Inselgröße liegen.
Google Chrome und der Firefox waren immer die beiden Browser mit der besten Performance für Escaria, das Spiel wurde auch auf diese beiden Browser hinoptimiert.

Wir sind hier bereits auf der Fehlersuche warum der Chrome derzeit so hinterher hinkt.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Stallionaire

Landratte

Beiträge: 17

Wohnort: Kapitol (Bayern)

Beruf: Student

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

58

16.11.2011, 15:21

wie kann man den ohne animationen eine welt öffnen?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

59

16.11.2011, 15:40

Du kannst sie unmittelbar nachdem die Inselgeladen ist deaktivieren auf der Inselansicht links oben im Menü
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Leonidas_XXX

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 179

  • Nachricht senden

60

16.11.2011, 15:51

beim browser chrome stört mich am meisten, dass das scrollen über die insel bei geöffneter "minimap" sehr langsam ist. zoomt man in der "minimap", sodass die ganze insel zu sehen ist, kann man so gut wie gar nicht mehr scrollen. für ein "premium-feature" ist das nicht gerade toll.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks