Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mea

Landratte

  • »mea« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Wien

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

1

09.10.2010, 22:40

Bug Inseln betrachten

Hatte heute einen Bug bei der Option Inseln betrachten. (Ich denke es ist ein Bug)
Normalerweise ist ja im Ringmenü bei der Option Insel betrachten die 3x drin und dann die Erläuterung ,Kostet 3 Perlen
bei mir waren 4 Gegner in der nähe und bei 2 war diese Option nicht. Dort stand lediglich 1(1) anstatt die 3x und ich konnte diese Inseln auch sehen ohne das es mir Perlen gekostet hat.
Nach drücken von F5 war dies wieder normal.

Welt Kapitol

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5649

  • Nachricht senden

2

11.10.2010, 14:26

Hallo,

beantwortet das deine Frage:
Ab sofort ist es auch möglich Inseln anderer Spieler anzusehen. Dies kostet pro Insel maximal 3 Perlen. Die Inseln von Gildenmitgliedern können gratis angesehen werden. Genau so könnt ihr maximal 3 Inseln am Tag gratis ansehen wenn sich Inseln in eurem Handelsradius befinden und Ihr einen Spähturm errichtet habt. Gebäudelevel sind nicht einsehbar, es werden nur die Grafiken gezeigt.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gandogar Silberbart

unregistriert

3

11.10.2010, 14:36

Zitat

Ab sofort ist es auch möglich Inseln anderer Spieler anzusehen. Dies kostet pro Insel maximal 3 Perlen. Die Inseln von Gildenmitgliedern können gratis angesehen werden. Genau so könnt ihr maximal 3 Inseln am Tag gratis ansehen wenn sich Inseln in eurem Handelsradius befinden und Ihr einen Spähturm errichtet habt. Gebäudelevel sind nicht einsehbar, es werden nur die Grafiken gezeigt.
Genau. Das kann kein Bug sein. Alles ist Ok.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mea

Landratte

  • »mea« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Wien

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

4

11.10.2010, 16:43

danke Gama
also darf ich das so verstehen das ich 3 inseln in meinen handelsradius anschaun kann die nicht in meiner gilde sind und die gildenmitglieder 24/7???

dann wunderts mich aber das ich gestern nur einmal eine insel sehen konnte im handelsradius obwohl 3inseln in mein handelsradius waren die anderen beiden verlangten 3perlen

zählen etwas bei 3mal am tag gratis betrachten die gilden inseln mit?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

talentix

Freischwimmer

Beiträge: 64

Beruf: Softwareentwickler

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

5

10.11.2010, 08:06

Zitat

Ab sofort ist es auch möglich Inseln anderer Spieler anzusehen. Dies kostet pro Insel maximal 3 Perlen. Die Inseln von Gildenmitgliedern können gratis angesehen werden. Genau so könnt ihr maximal 3 Inseln am Tag gratis ansehen wenn sich Inseln in eurem Handelsradius befinden und Ihr einen Spähturm errichtet habt. Gebäudelevel sind nicht einsehbar, es werden nur die Grafiken gezeigt.


Ich hab gestern einen Turm gebaut und wollte nun mal eine Insel betrachten. 2 Inseln sind in meinem Radius und für beide soll ich 3 Perlen zahlen. Geht das nur zu bestimmten Uhrzeiten oder welche Stufe muss dieser Turm haben? Gibt es da noch einen anderen Bug?

So geht es im Moment bei mir auf jeden Fall nicht.

Gruß Talentix

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

smblul

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

6

10.11.2010, 08:09

inseln betrachten bei gildenmitglieder kostet nichts bei fremden inseln also nicht aus deiner gilde kosten perlen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

talentix

Freischwimmer

Beiträge: 64

Beruf: Softwareentwickler

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

7

10.11.2010, 08:19

Darum ja MIT Turm wie im Zitat beschrieben ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5734

  • Nachricht senden

8

10.11.2010, 08:33

Ich hänge mich bei der Frage mal mit rein, weil ich hier gerade DREI Inseln/Tag lese.

Auch bei mir war/ist es immer nur eine Insel/Tag, die ich kostenlos betrachten kann.



Oder ist das, ähnlich wie Handelsradius etc. dann Turmlevel/Turmmengen-abhängig?

Wenn ja: Auf welchem Level muss der Turm dann sein? Oder hat man pro Turm eine Insel, so dass ich drei Stück bräuchte dafür?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ken

Freischwimmer

Beiträge: 132

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

9

10.11.2010, 09:27

Also ich kann auch nur 1 Insel am Tag ansehen. Mein Turm ist auf Stufe 3. Ich denke mal es ist abhängig von der Stufe des Turms. Aber ist nur eine Vermutung von mir.


Mfg

Ken

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schnuffelchen

unregistriert

10

10.11.2010, 09:32

nee von der anzahl der türme

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

abnormis

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

11

10.11.2010, 13:13

Hallo,

beantwortet das deine Frage:
Ab sofort ist es auch möglich Inseln anderer Spieler anzusehen. Dies kostet pro Insel maximal 3 Perlen. Die Inseln von Gildenmitgliedern können gratis angesehen werden. Genau so könnt ihr maximal 3 Inseln am Tag gratis ansehen wenn sich Inseln in eurem Handelsradius befinden und Ihr einen Spähturm errichtet habt. Gebäudelevel sind nicht einsehbar, es werden nur die Grafiken gezeigt.


Auf welchen welten soll das funzen , wenn man fragen darf?

mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ken

Freischwimmer

Beiträge: 132

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

12

10.11.2010, 13:56

Nur auf den beiden neuen Welten Kapitol und Hel

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Varron

Freischwimmer

Beiträge: 75

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

13

10.11.2010, 14:13

Hel

Hel is nix deutsch
KP

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schulle

Landratte

Beiträge: 50

Wohnort: Kapitol

Beruf: Jäger und Sammler

Danksagungen: 102

  • Nachricht senden

14

10.11.2010, 14:35

Hel is nix deutsch

Nein, das ist die erste Englische Welt hier ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sandmann

Schiffsjunge

Beiträge: 182

Danksagungen: 312

  • Nachricht senden

15

14.11.2010, 12:59

Hab nen spähturm lvl 3 kann jedoch keine Insel ohne perlen anschauen, wie gehts also mit den inseln anschauen? Auf Kapitol natürlich.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ken

Freischwimmer

Beiträge: 132

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

16

14.11.2010, 13:01

Nach Ausbau musst du 24 Stunden warten. Dann geht das zum ersten mal. Dann alle 24 Stunden wieder

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sandmann

Schiffsjunge

Beiträge: 182

Danksagungen: 312

  • Nachricht senden

17

14.11.2010, 13:03

THX , das ist mal ne schnelle Antwort :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

haudraufundschlus

Freischwimmer

Beiträge: 111

Danksagungen: 486

  • Nachricht senden

18

25.11.2010, 13:54

vom thema her hier passend - vom inhalt her vlt. nicht ganz:

ist es ein bug, dass die inseln (zumindest die der gildenmitglieder - da ist es überprüfbar) nicht korrekt angezeigt werden, oder ist das von den programmierern so beabsichtigt?

wäre schön, wenn ein programmierer darauf antworten würde ...

(bei meinen gildenmitgliedern werden mir unbebaute flachlandteile angezeigt, wo real bergwerke oder nur blanke berge stehen - dies scheint sich allerdings nur auf ITs zu beziehen, die abgerissen und wieder aufgebaut wurden ...)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5649

  • Nachricht senden

19

25.11.2010, 14:06

vom thema her hier passend - vom inhalt her vlt. nicht ganz:

ist es ein bug, dass die inseln (zumindest die der gildenmitglieder - da ist es überprüfbar) nicht korrekt angezeigt werden, oder ist das von den programmierern so beabsichtigt?

wäre schön, wenn ein programmierer darauf antworten würde ...

(bei meinen gildenmitgliedern werden mir unbebaute flachlandteile angezeigt, wo real bergwerke oder nur blanke berge stehen - dies scheint sich allerdings nur auf ITs zu beziehen, die abgerissen und wieder aufgebaut wurden ...)


Hallo, schick mir bitte eine PN mit den beiden Inselnamen (Beobachter, und Beobachtete)
Danke
Lg
Gama

edit by gama: geklärt und zu!
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks