Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trashan

Schiffsjunge

  • »Trashan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Danksagungen: 635

  • Nachricht senden

1

29.12.2009, 00:23

Geisterangriffe

Wie die meisten ja schon mitbekommen haben gab es während der Serverprobleme viele dieser "Geisterangriffe". Das beudetet die Truppen fahren hin doch teleportieren sich dann zurück und nichts passiert aber sie sind nach der Hälfte der Zeit wieder verfügbar. Der grüne Countdown läuft allerdings trotzdem weiter. Soweit so gut. Bisher war es nach meinen Informationen so, dass es während dieser Angriffe zu keinem tatsächlichen Kampf kommt und deshalb abgesehen von der Zeit nichts verloren geht.
Jetzt aber hat THE_ONE in diesem Thread hier folgendes gepostet:

Zitat


Bin heute zweimal angegriffen worden. Habe meine ganze Flotte verloren 20 Dromonen und 30 Aufklärer. Der Gegner hat nur 2 Schiffe verloren (hatte aber auch fast nur Vollschiffe und Galeeren). Danach hat er mich gleich ein zweites mal angegriffen und insgesamt alle meine Rohstoffe erbeutet.
Tja und ich war der Angreifer. Ich hab ihn auch tatsächlich mehrfach angegriffen allerdings hab ich nur einmal (21:54h) einen KB und auch nur einmal Ressourcen bekommen. Da ich nicht die ganze Zeit am Rechner war kann ich nicht sagen ob die anderen Angriffe alle nach oben genanntem Schema abliefen aber selbst wenn sollten dabei ja keine Ressourcen verloren gehen. Zudem müssten bei ihm 3 oder 4 Angriffe angekommen sein.
Ich habs zwar in dem Thread schon gepostet aber es geht vermutlich unter in den Tipps wie man sich vor den Farmern retten kann, deshalb hier nochmal die bitte, dass sich das mal einer Anschaut.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks