Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MgFritz

Landratte

  • »MgFritz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

1

01.04.2010, 17:27

Haupthaus

kann man das haubt haus bis 100 / unendlich aus bauen oder ist bei 25 ende ?

mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 542

  • Nachricht senden

2

01.04.2010, 17:40

Ich weiß nicht, ob 'unendlich', aber in jedem Fall über 25, sehr weit sogar. Da aber noch kein Spieler auf die 100 zu steuert, kann ich nicht mit Erfahrungswerten auftrumpfen.

Grüße
ich

MgFritz

Landratte

  • »MgFritz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

3

01.04.2010, 17:47

ah ok danke ^^

Carolina

Schiffsjunge

Beiträge: 199

Wohnort: auf meiner Insel

Beruf: Werkzeugmacherin

Danksagungen: 332

  • Nachricht senden

4

01.04.2010, 17:51

Das Wort heißt übrigens Haupt...
Ja, damit hatte ich damals auch immer Probleme hihi


LG Carolina

mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 542

  • Nachricht senden

5

01.04.2010, 17:52

Mira, die Haupthaubitze, behauptet, dass es überhaupt nicht notwendig ist, Rechtschreibung der User zu bemängeln. Aber hauptsächlich ging es um das Haupthaus und deshalb, mache ich jetzt hier zu, denn alles ist gesagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mira« (01.04.2010, 17:58)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks