Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wasrun

Landratte

  • »Wasrun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

1

03.12.2009, 00:13

maximale Inselteile

Hi,

gibt es für die einzelnen Level eine Maximalanzahl an Inselteilen die man an solchen strudeln bekommen kann, oder kann man teo auf lvl 4 sich erstmal ne riesen insel aufbauen bevor man weiter levelt?

MfG
Wasrun

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nerad

Freischwimmer

Beiträge: 127

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

2

03.12.2009, 00:18

deine ausbaustufe deines haupthause begrenzt die größe deiner insel
mfg
Nerad

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Wasrun

Landratte

  • »Wasrun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

3

03.12.2009, 00:19

ja gut aber instelteile kann ich ja trozdem dran stopfen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nerad

Freischwimmer

Beiträge: 127

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

4

03.12.2009, 00:20

solange du halt platz hast, also du kannst nur inselteile innerhalb der grenzen deines haupthause dranklatschen
mfg
Nerad

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Wasrun

Landratte

  • »Wasrun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

5

03.12.2009, 00:23

mhhh bei den ersten teilen ging das glaub auch noch aushalb der grenzen, aber wenn das das limit sein soll is meine frage beantwortet :) thx

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5521

  • Nachricht senden

6

03.12.2009, 00:38

Inselteile kann man überall ranbauen, hier spielt de Einfluss des Haupthauses keine Rolle
Du kannst nur innerhalb des Kreises deines Haupthauses Rohstoffe abbauen.
Felder ausserhalb des Kreises werden nicht in die Rohstoffförderung einbezogen.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nerad

Freischwimmer

Beiträge: 127

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

7

03.12.2009, 01:11

oh danke, das wusste ich noch gar net das heißt man kann überall hinbauen wo man will, aber nur innerhalb des haupthausesradius werden rohstoffe die abgebaut werden, gewertet?!, müssen auch die felder wo abgebaut wird im wirkungsbereich liegen oder nur das gebäude wo erntet??
mfg
Nerad

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nerad« (03.12.2009, 01:24)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ich

Schiffsjunge

Beiträge: 319

Wohnort: De

Beruf: Student

Danksagungen: 487

  • Nachricht senden

8

03.12.2009, 02:59

ich dachte bisher, dass man an seine insel mehr landteile pappen kannst, als der einzugsradius des haupthauses es erlaubt.
nur die landstücke bebauen geht innerhalb des radius.

so würde das ja bedeuten, man baut innerhalb des schutzes sich eine beliebig große insel auf voller rohstofffelder, welche natürlich noch nicht alle genutzt werden.
und wenn man aus dem schutz rasufährt, zieht man sein haupthaus hoch und bekommt massig rohstoffe.
müssen auch die felder wo abgebaut wird im wirkungsbereich liegen oder nur das gebäude wo erntet??
bitte keine vergewaltigung der deutschen sprache mehr ;(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BlackRaven

Freischwimmer

Beiträge: 115

Wohnort: Midgard

Beruf: Wikinger/Römer

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

9

03.12.2009, 09:27

ich dachte bisher, dass man an seine insel mehr landteile pappen kannst, als der einzugsradius des haupthauses es erlaubt.
nur die landstücke bebauen geht innerhalb des radius.

so würde das ja bedeuten, man baut innerhalb des schutzes sich eine beliebig große insel auf voller rohstofffelder, welche natürlich noch nicht alle genutzt werden.
und wenn man aus dem schutz rasufährt, zieht man sein haupthaus hoch und bekommt massig rohstoffe.

Ich hat recht (Ok das klingt seltsam :D )

Inselteile kann man auch außerhalb des Einzugsbereiches des Haupthauses bauen Rohstoffe ebenso, nur produzierende Gebäude können innerhalb des Haupthausbereiches gebaut werden. Es ist deswegen auch Sinnvoll die Insel im Vorraus zu planen damit man sobald man das Haupthaus erweitert einfach nur die Abbaubetriebe bauen muss
BlackRaven

Blut, Blut,Räuber saufen Blut,Raub und Mord und Überfall sind gut!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Loki

Seebär

Beiträge: 735

Danksagungen: 971

  • Nachricht senden

10

03.12.2009, 11:55

Ahoi,
Derzeit kann man Inselteile "bunkern", dafür muss man aber "levelsitten" und kann seine Produktion nicht ausbauen.

lg,
Loki

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1346

  • Nachricht senden

11

03.12.2009, 18:30

ich dachte bisher, dass man an seine insel mehr landteile pappen kannst, als der einzugsradius des haupthauses es erlaubt.
nur die landstücke bebauen geht innerhalb des radius.

so würde das ja bedeuten, man baut innerhalb des schutzes sich eine beliebig große insel auf voller rohstofffelder, welche natürlich noch nicht alle genutzt werden.
und wenn man aus dem schutz rasufährt, zieht man sein haupthaus hoch und bekommt massig rohstoffe.
müssen auch die felder wo abgebaut wird im wirkungsbereich liegen oder nur das gebäude wo erntet??
bitte keine vergewaltigung der deutschen sprache mehr ;(
Richtig du könntest dir im Schutz ne Rieseninsel aufbauen - ist aber ang. laut den closed Beta testern nicht rentabel, und auch ich denke mir, dass wenn du so ganz ohne Kriegsschiffe mit nem mordsmäßigem Recourcenaufgebot aus der Save-Zone geinselt kommst wird dir das nicht wohl bekommen ;)
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 10

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

12

04.12.2009, 10:18

Richtig, dann kannst du noch ein dickes Schild auf deine Insel stellen: "Hier gibts Landstücke for free!!" ^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Caljostro

Freischwimmer

Beiträge: 133

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

13

04.12.2009, 10:56

Und so wie ich es verstanden habe, wird jemand, der die Strudel in besseren Gebieten bearbeitet, mehr Felder pro Zyklus erhalten, ergo schneller an Masse gewinnen.

P.S.: Ein Fischer direkt an der Grenze kann Meerfelder außerhalb der HH Zone bearbeiten.

Die maximal bunkerbare Anzahl an Feldern ist übrigens 10.
Geld gewinnt das Spiel.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks