Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MMMAAAXXXBBB

Schiffsjunge

  • »MMMAAAXXXBBB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Wohnort: Aventin

Danksagungen: 271

  • Nachricht senden

1

23.07.2010, 16:41

Römer schneller als Wickinger???

Hi,

neulich ist mir bei einer Verfolgungsfahrt aufgefallen, dass mich der Römer den ich gejagt habe ziemlich schnell abgehängt hat!! ?( ?( ;(

Meine Frage: Sind Römer schneller als Wickinger???

Danke für die Antworten! :)

Grüße von MMMAAAXXXBBB
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 443

  • Nachricht senden

2

23.07.2010, 16:45

Nein die Inseln sind gleich schnell.

Jedoch sind größere Inseln langsamer als kleinere (auch Teile im Lager zählen mit).

Hast du also zB 100 Teile mehr an deiner Insel kann es sein das du für ne Fahrt von einer IQ zur anderen 30 min länger brauchst (zahlen sind nur ein Bsp. weiß nicht um wieviel langsamer ne Insel pro Teil wird)

Hoffe das löst dein problem ;)

Außerdem komtm es manchmal vor das deine Position auf der Seekarte nicht aktualisiert wird. Musste einfach dein Fahrtziel neu machen (kannst auf gleiche stelle klicken ) oder einfach neu laden, dann aktualisiert er deine Position.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5420

  • Nachricht senden

3

23.07.2010, 16:45

Nein, hängt alleinig von der Inselgröße ab, welche Insel theoretisch schneller ist.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MMMAAAXXXBBB

Schiffsjunge

  • »MMMAAAXXXBBB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Wohnort: Aventin

Danksagungen: 271

  • Nachricht senden

4

23.07.2010, 17:18

haha!!!
Danke !!! :D :) :) :) :) :thumbsup:
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks